Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern + UMFRAGE
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Kühlung › Wasserkühlung › Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern + UMFRAGE
- Dieses Thema hat 169 Antworten und 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 2 Monaten von pblue.
-
AutorBeiträge
-
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652505SelfmadeTeilnehmer
Gibt´s vielleicht Blenden??? :+
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652506frank1Teilnehmer
3 mal darfste raten
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652509EdderTeilnehmer
vielleicht wieder n Komplettes Wakü-Set, mist jetzt hab ich mir die Sachen einzeln zusammen gekauft.:(
Aber ich freu mich schon drauf:d: -
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652498braeterTeilnehmer
Da wird n geheimnis bis zur letzten Minute draus gemacht…Bin gespannt :d:
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #480780Obi WanAdministrator
[SIZE=”4″]
Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern[/SIZE]Auch in diesem Jahr können wir wieder exklusiv für euch eine große Rabattaktion zu Nikolaus anbieten, die ab dem 6.12.2006 startet und genau 10 Tage lang laufen wird. Alle registrierten Mitglieder des meisterkuehler-Forums erhalten also bei Bestellungen bis zum 16.12.2006 einen
Preisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].➡ [SIZE=”4″]Dieser Rabatt gilt für:[/SIZE]Alle WasserkühlungsprodukteAlle ReadyToGoGehäuse Alle Modding ProdukteAlle Zubehör Produkte➡ [SIZE=”4″]Der Rabatt gilt nicht für:[/SIZE]NetzteileGehäuse (ohne Wasserkühlung)
[SIZE=”4″]WICHTIG: Wie bekomme ich den Rabatt?[/SIZE]Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Die Anzeige des Codefeldes unter dem Warenkorb setzt vorraus, dass ihr euch vorher ein kostenloses Kundenkonto eingerichtet habt und entsprechend eingeloggt seid. Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort bitte den Foren-Nick eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Bitte den Bestellvorgang genau wie beschrieben durchführen! Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr die gerne hier im Thread stellen.Das meisterkuehler-Team und Aquatuning wünschen den Usern des meisterkuehler-Forums ein frohes Nikolausfest und eine kühle und besinnliche Vorweihnachtszeit!
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652502DOmiTeilnehmer
Cool 😀 Aber bei wem?
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652507HansWursTTeilnehmer
wuhu wenn nu nich irgendwas komisches raus kommt is das genau das worauf ich gewartet hab^^
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652518r00tTeilnehmer
alphacool rabatt aktion? wow da kommt wie gerufen 😀
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652524The_ChaosTeilnehmer
wieso 18? wenn dann schon 19%^^leider hab ich erst kürzlich bei einem gewissen anderen anbieter sachen bestellt(war eben eher mit ner aktion da^^)aber vieleicht findet sich ja doch was..€: blenden wären tatsächlich gut^^
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652526powerTeilnehmer
Ich suche auch eine Triple Blende ^^Mal gucken, was es gibt bei der Aktion.
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652520HansWursTTeilnehmer
naja von ner allgemeinen prozent aktion hat ja leider noch keiner was gesagt^^
wäre für 18% rabatt am 6.12 und dann jeden tag den es auf weihnachten zu geht ein prozent weniger^^
gern auch anders rum XD -
4. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652542TsunamiTeilnehmer
bin gespannt , was es wieder mal *leckeres* gibt[-o<
-
4. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652568The_ChaosTeilnehmer
noch wenige minuten…ich hoffe doch, das angebot kommt gleich rein^^
-
4. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652569PoweruserTeilnehmer
😆 Nikolaus ist doch erst übermorgen…
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652577orw.AnonymousTeilnehmer
Geht ins Bett und holt euch euren Schönheitsschlaf. Tut es Obi gleich. 🙂
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652581B-SpikeTeilnehmer
da bin ich mal gespannt, sparen ist immer gut;)
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652572The_ChaosTeilnehmer
stimmt, aber ich hatte mich jetzt hier nach gerichtet:
Obi Wan;188583 said:
Hallo Mk Forum Mitglieder.Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine große Rabattaktion zu Nikolaus die ab dem 6.12.2006 starten wird und genau 10 Tage lang laufen wird.
Mehr Infos gibt es morgen 😀
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652573huskyTeilnehmer
Wir warten 😀
-
5. Dezember 2006 um 10:12 Uhr #652620RealGsusTeilnehmer
Na? Schon wach? :)Bin auch schon ganz gespannt.Viele Grüße, Gsus
-
5. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652632HansWursTTeilnehmer
*wäh*
sagts doch endlich 😉 -
5. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652645Sl3dgh4mm3rTeilnehmer
Wo bleiben die infos [-o<
-
5. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652665biborakTeilnehmer
*gg* wie die geier 😎
aber mich würds auch interesieren was es so gibt 🙂
-
5. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652651necro_LATeilnehmer
Ich warte auch gespannt. Brauch ne neue Pumpe, etliche Kühler, Plug’N’Cool Schlauch und Verbinder.
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652691The_ChaosTeilnehmer
😥 😥
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652687alloTeilnehmer
jetzt ist der tag schon 3/4 rum und immer noch keine info x( 😀
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652688HansWursTTeilnehmer
die warten bestimmt bis 23:59 ^^
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652689KyleHarlachTeilnehmer
*mitgeier*
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652701breakerAdministrator
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652700L@Mi®Teilnehmer
Hoffentlich habt ihr eure Stiefel auch gut geputzt! Sonst bringt der NL nichts(o viel) …
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652702EdderTeilnehmer
Breaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀verdammt:cry: dann muss ich ja zur Schule:D
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652735KyleHarlachTeilnehmer
HansWursT;188855 said:
was aber nichts daran ändert das du sagtest es gäbe heute infos -.-*100% zustimm*
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652738braeterTeilnehmer
Obi Wan;188848 said:
Breaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀witzig, vor 10 minuten aufgestanden und dann dicke Lippe haben … :+
Schau mal auf Deinen Kalender 😉
Morgen ist der 6.12. 😯
Da is mehr als die Lippe dick ^^
Die Jungs ham recht. Hattest geschrieben das es morgen, also heute neuigkeiten gibt.
Ich bin ja dafür das Topic zu Closen.
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652720Obi WanAdministrator
Breaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀witzig, vor 10 minuten aufgestanden und dann dicke Lippe haben … :+
Schau mal auf Deinen Kalender 😉
Morgen ist der 6.12. 😯
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652739NeronAdministrator
obi zack zack
aber hätteste das nit früher sagen können…. falls das was i was bei nem shop ist.. ich hab letzens erst bestellt.. um genau zu sein sonntag -.-
*ärger*😛
mfg neron
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652727HansWursTTeilnehmer
was aber nichts daran ändert das du sagtest es gäbe heute infos -.-
<- enttäuscht 🙁 -
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652751Obi WanAdministrator
oki, ne kleines Leckerchen will ich schon verraten.Anders als letztes Jahr:http://www.meisterkuehler.de/forum/showpost.php?p=101168&postcount=17wird die Mk Rabattaktion mit der Firma … na, wer weis es schon …
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652761DOmiTeilnehmer
Ich hoff doch mal das des net nuuuur für morgen zählen wird, was auch immer es sein wird^^ Weil morgen bin ich net da 🙁
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652758HansWursTTeilnehmer
14 tage rückgabe recht? oder halt stonieren falls noch geht
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652595HansWursTTeilnehmer
^^
und ich freu mirn ast 😛 -
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652756MarsTeilnehmer
Ich freu mich auch,
werde wohl mit meinen Bestellungen bis morgen abwarten:cool:
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652755braeterTeilnehmer
Ich weiss es nicht, denk aber du kannst schon mal durchladen, Kyle.
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652754KyleHarlachTeilnehmer
wenn es at ist schieß ich mir ins bein…
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652757KyleHarlachTeilnehmer
braeter;188885 said:
Ich weiss es nicht, denk aber du kannst schon mal durchladen, Kyle.ich hoffe es ist nen shop bei dem ich nicht bestelle. also weder ac noch at. sonst *peng*
btw: kann man bestellungen die noch offen sind und per nachname eigentlich rückgängig machen?
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652769HansWursTTeilnehmer
Obi Wan;188583 said:
ab dem 6.12.2006 starten wird und genau 10 Tage lang laufen wird.so viel dazu 😉
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652753HansWursTTeilnehmer
andere firma wie leztes mal aber zufällig auch mit a? oder raff ichs grad nit?^^
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652785HansWursTTeilnehmer
öh was nu? -.-
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652783DOmiTeilnehmer
juhu 😀 da freut sich das Herz
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652782NeronAdministrator
narf…sontag bei aquatuning bestellt..schön schön schön :dhachja..naja mal gucken was ich mache xDmfg neron
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652789LarsACTeilnehmer
GRML, meine Bestellung wurde heute verpackt 🙁
Lars
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652781
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652800HennesTeilnehmer
Ich wusste doch; es lohnt sich, mit dem Bestellen zu warten. :respekt: =D>
Coole Aktion!
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652813braeterTeilnehmer
HansWursT;188945 said:
ach was -.-und was erfahre ich da?nix neues ?edit: äh 12% o0sagt man bin ich zu doof?^^ wo soll denn das stehen also im ersten post irgendwie nichPreisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].So steht es geschrieben. Sogar in Farbe 😉
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652804HansWursTTeilnehmer
öh sollte das nichn scherz sein?
*verwirrt* -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652803
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652806HennesTeilnehmer
Drück doch mal auf : Klick in Deric`s post oder guck dir den Eröffnungspost an. :+
mfg
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652801HansWursTTeilnehmer
lohnt es sich bis 12 aufzubleiben oder kommt info erst im laufe des tages?
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652810VJoe2maxTeilnehmer
Schöne Aktion =D> – schade nur, dass ich grad vor einer Woche eine richtig fette Bestellung bei Aquatuning gemacht habe. Das hätte sich ja richtig gelohnt mit den 12%. 🙁
Wenigstens hab ich zwei von den Preishammer Aktionsangeboten mitbestellt. -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652808HansWursTTeilnehmer
ach was -.-
und was erfahre ich da?
nix neues ?
edit: äh 12% o0
sagt man bin ich zu doof?^^ wo soll denn das stehen also im ersten post irgendwie nich -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652814HansWursTTeilnehmer
öh ^^
ich musste den post einzeln öffnen!
dann kam das was ich sehen wollte -.-
vorher war die ganze zeit egal wie oft neu geladen etc immer der gleihce erste post da^^aber nu kann ich ja sagen: Geile Sache morgen wird bestellt 🙂
Danke Leute für die Geilen Aktionen!
Aber eine Frage noch gilt der Rabatt auhc shcon reduzierte Teile von der Preishammer Aktion? -
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652816braeterTeilnehmer
Ihr sollt günstig einkaufen und den laden nicht in den bankrott treiben :DDenke nicht…
-
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652818KyleHarlachTeilnehmer
bankrott? so eng kalkulieren die auch wieder nicht…
-
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652817DeriCTeilnehmer
ich hab den Bestellvorgang gerade mit dem aktuellen Preishammer ausprobiert. Der Rabatt gilt anscheinend auch für die Tagesangebote :d:
-
6. Dezember 2006 um 7:12 Uhr #652835NeptunModerator
Obi Wan;188583 said:
[SIZE=”4″]Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern[/SIZE]
Auch in diesem Jahr können wir wieder exklusiv für euch eine große Rabattaktion zu Nikolaus anbieten, die ab dem 6.12.2006 startet und genau 10 Tage lang laufen wird. Alle registrierten Mitglieder des meisterkuehler-Forums erhalten also bei Bestellungen bis zum 16.12.2006 einen
Preisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].➡ [SIZE=”4″]Dieser Rabatt gilt für:[/SIZE]
Alle Wasserkühlungsprodukte
Alle ReadyToGoGehäuse
Alle Modding Produkte
Alle Zubehör Produkte➡ [SIZE=”4″]Der Rabatt gilt nicht für:[/SIZE]
Netzteile
Gehäuse (ohne Wasserkühlung)[SIZE=”4″]WICHTIG: Wie bekomme ich den Rabatt?[/SIZE]
Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses kann man dann in der Übersicht die abgezogenen Prozente sehen. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
Bitte den Bestellvorgang genau wie beschrieben durchführen! Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr die gerne hier im Thread stellen.
Das meisterkuehler-Team und Aquatuning wünschen den Usern des meisterkuehler-Forums ein frohes Nikolausfest und eine kühle und besinnliche Vorweihnachtszeit!
ne schöne Aktion … kommt genau richtig :d:
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652876LarsACTeilnehmer
Sacht mal, kann ich eigentlich meine laufende Bestellung über 150 flocken nochmal anfordern mit Rabatt und die Lieferung morgen zurückschicken?
Irgendwie ist das doch schwachsinnig oder ?
Lars
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652881LarsACTeilnehmer
Gute Idee, hab mal eine freundliche Mail geschickt.
Lars
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652880NeptunModerator
versuchen kannst Du es mal ….
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652877ClarinzTeilnehmer
Theoretisch schon. Vielleicht solltest Du Dich vertrauensvoll an den Support wenden und fragen ob Sie Dir den Rabatt nachträglich gewähren.
-
6. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652886F!ghterTeilnehmer
Ich habs doch gewusst, dass es Aquatuning ist 😆
Coole Sache (im wahrsten Sinne des Wortes) auch wenn ich grade nichts brauche.
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652932tuxthekillerTeilnehmer
Kann der nicht hier rein antworten? 😀
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652928Obi WanAdministrator
fragen den Support, dann weißt Du es ganz genau 😉
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652922tuxthekillerTeilnehmer
Ich habe vor zwei Wochen bestellt, aber noch nicht bezahlt und habe vor noch etwas zu bestellen. Wenn ich die Bestellungen zusammenfassen lasse, gilt der Rabatt dann nur für die zweite Bestellung oder für Beide?
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652936The_ChaosTeilnehmer
sollte er auch, denn da viele die preishämmer sammeln, betrifft es bestimmt mehrere. mind. 2, denn mich auch^^
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652944powerTeilnehmer
aquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.Ich finde AT günstig.
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652957r00tTeilnehmer
ddas kommt wie gerufen , dann bestell ich meine laing bei aqua tuning ( sogar billiger als alphacool aber nur 5€)
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652955Obi WanAdministrator
power;189093 said:
aquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.
Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.
Ich finde AT günstig.das stimmt, aber jetzt bitte zurück zum Thema 😉
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652940TrashhellTeilnehmer
aquatuning ist aber teurer als caseking oder? also mir scheinen die preise sehr hoch und nicht angemessen… also auf jeden fall bei den ready 2 go
-
6. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652966TrashhellTeilnehmer
Obi Wan;189106 said:
power;189093 said:
aquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.
Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.
Ich finde AT günstig.das stimmt, aber jetzt bitte zurück zum Thema 😉
naja… bei dem was ich suche, naemlich einem ready 2 go set, nicht. Ist naemlich ein Case und daher bei caseking und wasserkuehlung, und daher bei aquatuning.
-
6. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652991relaxerTeilnehmer
sehr geile sache!
gleich direkt mal schauen, was sich so findet!
thx ans meisterkühler team!
cya -
6. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #653004DeriCTeilnehmer
@ Nachbesteller uä
Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen.
-
6. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #653013
-
7. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #653056WasserlurchTeilnehmer
Hallo liebe Meisternikolauskühler,
Also es wurde ja bis zur letzten Minute etwas geheim gehalten, aber nun ist es raus. Was die Kunden angeht, die schon eine Bestellung getätigt haben, oder in den letzten Tagen bekommen haben, so bieten wir da folgende Lösung an:
Ihr wisst sicher, dass da nach Abschluss eines Verkaufs nichts mehr zu machen ist. Natürlich ist das für die “betroffenen” Kunden etwas ärgerlich, das verstehen wir. Daher schlage ich vor, dass diese Kunden die Ware natürlich nicht zurück schicken, um dann neu mit dem Rabatt zu bestellen, sondern sich direkt über die PM hier im Meisterkühler Forum an mich wenden, und wir dann eine zufriedenstellende Lösung vereinbarenBezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
-
7. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #653053The_ChaosTeilnehmer
@Deric:
das ist klar. es ging darum, ob man wenn man schon was bestellt hat, das mit einer erneuten bestellung zusammenfassen kann. den rabatt bekommt man natürlich nur auf die neue bestellung. ich denk es ging einfach um den gebündelten versand…allerdings wärs auch schön, wenn sich die aktion auf bereits getätigte, aber noch nicht bezahlte/ausgelieferte bestellungen ausweiten ließe^^
-
7. Dezember 2006 um 1:12 Uhr #653059orw.AnonymousTeilnehmer
Wasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d: -
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653076NeptunModerator
Bison;189222 said:
Wasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d:😯 wow, das ist aber echt der Hammer :d:
Klasse Aktion von euch =D>
-
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653072powerTeilnehmer
Da kann ich mich nur Bison anschließen. Sehr feiner Zug von euch, auch wenn es mich nicht direkt betrifft.
-
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653073peebeeTeilnehmer
Wow, gibt es hier öfter so coole Aktionen?
Das finde ich genial!Ich bin Eurer Community mal gerade gejoint, weil ich mich nun auch mit dem Kühlen nun expliziter beschäftigen werde! 😀
Freue mich nun hier zu sein!
-
7. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #653081borsti67Teilnehmer
:respekt:
-
7. Dezember 2006 um 10:12 Uhr #653086VJoe2maxTeilnehmer
Wasserlurch;189220 said:
Hallo liebe Meisternikolauskühler,Also es wurde ja bis zur letzten Minute etwas geheim gehalten, aber nun ist es raus. Was die Kunden angeht, die schon eine Bestellung getätigt haben, oder in den letzten Tagen bekommen haben, so bieten wir da folgende Lösung an:Ihr wisst sicher, dass da nach Abschluss eines Verkaufs nichts mehr zu machen ist. Natürlich ist das für die “betroffenen” Kunden etwas ärgerlich, das verstehen wir. Daher schlage ich vor, dass diese Kunden die Ware natürlich nicht zurück schicken, um dann neu mit dem Rabatt zu bestellen, sondern sich direkt über die PM hier im Meisterkühler Forum an mich wenden, und wir dann eine zufriedenstellende Lösung vereinbarenBezüglich der Preishammer:Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-)MfG; N.DrahtWow – Das nennt man Kundenfreundlichkeit :d: .Zwar habe ich auch erst Freitag letzte Woche eine größere Bestellung aufgegeben und so die Rabattaktion verpasst, aber ich möchte euch da auch nicht weiter stressen. Hab schon zwei Preishammerangbote mitgenommen, da wär es glaub ich unverschämt auch noch die Rabattaktion nachträglich zu meinen Gunsten in Anspruch zu nehmen. Trotzdem ein Top-Angebot und exzellenter Service den ihr da bietet. Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Wenn ich mein Zeug bald bekomme bin ich völlig zufrieden. Ich denke der Mehraufwand für euch, wenn jemand zwei Bestellungen zusammenfassen lässt, ist auch schon ein Service der anderswo als großes Weihnachtsgeschenk angepriesen würde. GrußVJoe2max
-
7. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653116HansWursTTeilnehmer
Ihr seit DER Wahnsinn! 🙂
Sowohl das Aquatuning Team als auch die MK’ler!
Macht weiter so! *THUMBSUP* -
7. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653122NeronAdministrator
Wow ihr seit echt der Wahnsinn, das nenn ich echt mal marketing und kundenservice..echt cool… *verbeug*Hochachtungsvoll Neron
-
7. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653165The_ChaosTeilnehmer
Bison;189222 said:
Wasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d:im prinzip hat er nur verhindert, das ihm alle die bestellten sachen wieder zurücksenden, wobei er die kosten zu tragen hätte^^
trotzdem nett, reduziert es doch auch den aufwand der user. und das man 2 rabatte kombinieren kann, hab ich auch nur selten gesehen:d:
-
7. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653175r00tTeilnehmer
@ aqua tuning admins :ich werd euch gleich ne laing + zubehör, schlauch , kabel , anschlüsse, lüfter , und filter abzwacken 😀 bestellung geht gleich raus 😀 XD
-
8. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653312DeriCTeilnehmer
mk 2006 ist der Code. Hier nochmal wie er anzuwenden ist:
Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses kann man dann in der Übersicht die abgezogenen Prozente sehen. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
-
8. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653311MICHLTeilnehmer
Hallo,
mal ne blöde Frage, wie bekomme ich den Gutscheincode, oder muß ich “mk2006” als Code bei der Bestellung angeben? Hoffe ihr könnt mir helfem.Gruß
-
8. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653318Man-A-ManTeilnehmer
wo gebe ich denn meinen Nick ein?
-
8. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653319Obi WanAdministrator
Ich habe mal eine Umfrage installiert 😉
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653336DeriCTeilnehmer
Bison;189529 said:
Den Foren-Nick!ok habs editiert 😉
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653293L@Mi®Teilnehmer
Man-A-Man;189507 said:
wo gebe ich denn meinen Nick ein?Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
Das würde mich auch mal dringend interessieren! Ich finde kein Feld und nun habe ich den Gutscheincode 10 mal eingegeben, im Warenkorb wird aber kein Rabatt angezeigt 🙁 (Ja ich habe auch aktuallisiert, mehrfach) 🙁
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653297DeriCTeilnehmer
wenn ihr euren Warenkorb gefüllt habt, gebt ihr unten im Feld den Code ein. Die Anzeige des Codefeldes setzt voraus, dass ihr euch vorher kostenlos ein Kundenkonto erstellt habt (ist mir erst jetzt aufgefallen, habs im 1.Post editiert) Dort tragt ihr “mk2006″ ein ohne”. Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort den Foren-Nick eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt.
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653327KyleHarlachTeilnehmer
(x) bestellt bei keinem shop mehr. fühlt sich von den verfügbarkeitssymbolen verarscht.
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653332orw.AnonymousTeilnehmer
DeriC said:
Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort den MK Namen eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt.Den Foren-Nick!
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653322Man-A-ManTeilnehmer
super Sache hab dadurch 10 Euronen eingespart.:)
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653295LarsACTeilnehmer
Da ist doch ein Bemerkungsfeld? Schreib da doch was rein…Lars
-
8. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653352L@Mi®Teilnehmer
Und ich probiere die ganze Zeit wärend der Bestellung schon Rabat zu bekommen… Na Gut, jetzt weis ich ja Bescheid!
-
8. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653348Obi WanAdministrator
Danke Deric
-
8. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #653392r00tTeilnehmer
KyleHarlach;189517 said:
(x) bestellt bei keinem shop mehr. fühlt sich von den verfügbarkeitssymbolen verarscht.is doch egal …hauptsache rabatt 😀
-
9. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653549onkTeilnehmer
echt ast-rein von euch…echt ne geile aktion
-
9. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653554i0n0sTeilnehmer
DeriC;189525 said:
Die Anzeige des Codefeldes setzt voraus, dass ihr euch vorher kostenlos ein Kundenkonto erstellt habtBei Bestellung als “Gast” ist dies dann nicht mehr möglich? Oder reicht an dieser Stelle das Erstellen eines Gastkundenkontos aus?
-
9. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #648694r00tTeilnehmer
hey die letzen 15 registrationen hier könnt ihr mir verdanken 😀 hab mal weng werbung gemacht 😀
-
9. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653573onkTeilnehmer
r00t;189807 said:
hey die letzen 15 registrationen hier könnt ihr mir verdanken 😀 hab mal weng werbung gemacht 😀lol…
aber danke nochmal…ich hab vorher noch nie was von dem forum hier gehört…
echt cool aber eigentlich -
10. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653695Joelupus67Teilnehmer
😥 Moin mk2006 funzt nicht bekomme immer die antwort Ungültiger Gutscheincode.Kann mir einer mal Helfen ?#
danke schon mal 🙂 -
10. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653781DOmiTeilnehmer
onk;190061 said:
juhuuu…:)
gerade bestellt…51€ gespart….\D/aber das der gutscheincode bei dir nich funzt versteh ich auch nich…:o
bei mir gabs da keine probleme…Hast du deinen ganzen Freundeskreis eingedeckt??
-
10. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653778onkTeilnehmer
juhuuu…:)
gerade bestellt…51€ gespart….\D/aber das der gutscheincode bei dir nich funzt versteh ich auch nich…:o
bei mir gabs da keine probleme… -
10. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653799Obi WanAdministrator
The_Chaos;190075 said:
das macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^das will ich doch hoffen [-o<
-
10. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653794The_ChaosTeilnehmer
das macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^
-
10. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653817L@Mi®Teilnehmer
Na mal sehen ob ich auch 40€uro gespart habe. Das mit dem Gutschein hat auch bei mir auch nicht geklappt (wurde einfach nicht angezeigt). Also habe ich es in die Bestellung hineingeschrieben. (Nick& mk2006)
Kann ja nicht so schwer sein 12% abzuziehen.
Wenn der Postbote von mir mehr als 350 € haben will :-k , wird er sammt Paket halt wieder zurück geschickt… x( :+
-
10. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653819r00tTeilnehmer
hi, ich wollte mir ja eigentlich ne laing kaufen aber irgendwie hat mich der artikel auf MK hier jetzt einbisschen abgeschreckt! is die wirklich so laut? dann behalte ich wohl doch vorerst meine eheim^^
-
10. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #653728DeriCTeilnehmer
L@Mi®;190099 said:
Na mal sehen ob ich auch 40€uro gespart habe. Das mit dem Gutschein hat auch bei mir auch nicht geklappt (wurde einfach nicht angezeigt). Also habe ich es in die Bestellung hineingeschrieben. (Nick& mk2006)Kann ja nicht so schwer sein 12% abzuziehen.
Wenn der Postbote von mir mehr als 350 € haben will :-k , wird er sammt Paket halt wieder zurück geschickt… x( :+
sry aber wenn du mehr als gedacht berappen musst, bist du selbst Schuld ❗ Hättest du den ersten Post von mir bzw Obi aufmerksam gelesen, wüsstest du dass der Rabatt vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden muss, da es sonst keinen Rabatt gibt und der auch nicht nachträglich gewährt werden kann. Wie das mit dem Rabatt funktioniert steht auch lang und breit erklärt 🙁
-
11. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #653889L@Mi®Teilnehmer
Wenn mehrfach kommt, dass der Code akzeptiert wurde und dann immer noch kein Rabatt abgezeigt wird, obwohl er es müsste; (Ich habe die langen und breiten Posts gelesen)… zum Schluss der Bestellung.
Was hätte ich sonst machen sollen, warten bis es irgendwann geht?
Wenn es nicht klappt, naja… Geht halt das zurück was ich woanders billiger bekomme… Umsonst eingepackt…
Die Bestätigung kam ja von der Buchhaltung und danach gleich noch ne Fehlermeldung hinterher, irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. [-(
-
11. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653909DeriCTeilnehmer
L@Mi®: ahso ok, dann hab ich nix gesagt, hoffen wir das du den Rabatz trotzdem bekommst 😉
-
11. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653904necro_LATeilnehmer
Ich hoff mal, dass ich meine sieben Sachen bis zum Samstag zusammengeschrieben bekomme. Muss die komplette Verschlauchung neu planen.
-
11. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653971KJanewayTeilnehmer
so hab jetzt auch bestellt… 351€ hoffe mal das es geklappt hat. In der AUftragsbestätigung steht der Code mal drin, aber nachdem ich telefonisch meine Bestellung nochmal um 2 Artikel ergänzt habe weiß ich nicht wies damit ist..
Werd ich ja sehen was der Postbote sagt…
*freu*
-
11. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653966
-
11. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654023Obi WanAdministrator
habe jetzt noch auf der Forum Startseite ne Hinweis installiert 😉
-
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654047onkTeilnehmer
The_Chaos;190075 said:
das macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^dadrauf könnt ihr euch aber verlassen…
ist wohl nur so teuer geworden, weil ich mit den cora 1042 geleistet hab….
165€ nur als radi machen dann doch schon einiges aus… -
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654040paddy589Teilnehmer
achso, das hab ich ja gelesen, doch ich dachte, dass jedes mitglied einen anderen kriegt, sry.
-
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654036paddy589Teilnehmer
Wo bekomme ich den Code her ???
bei mir in der mail is keiner… 😥 -
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654037DeriCTeilnehmer
bitte den ersten Post hier im Thread aufmerksam lesen und genau nach der Beschreibung dort vorgehen. Code ist mk2006
-
14. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654460r00tTeilnehmer
so hab auch grad meine bestellung aufgegeben:
2x Revoltec Lüfter “AirGuard”, 80x80x25mm
1xLaing DDC-Pumpe 12V Pro + aufsatz
2x Lüftergitter
1x Zalman 4-Pin zu 4 x 3-Pin Spannungsadapter 2 x 12V und 2 x 5V
1x Laing DDC – 5 1/4″ Halterung
1x Eheim/Hydor/Laing Aufsatz Entkopplungsset 4 Puffer
2xSchlauch Tygon R3603 11/8mm klar
1xWasserzusatz UV BLUE 50ml
1xKaltlicht Kathoden TwinSet Ultraviolettso mal schaun wie langs dauert^^
-
14. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654452KyleHarlachTeilnehmer
trotz aller probleme ich habs wieder mal getan. wieder knapp 100 euro an den laden mit dem langsamen mailservice. aber dafür super kompeten und nett
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654470KyleHarlachTeilnehmer
was mich bei den blenden stört ist das die streifenblenden nur in schwarz da sind.
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654462AndreoidTeilnehmer
gibts bai at auch aquacomp radiblenden? suche ne 360er aber find die nischthmm aquaero habt ihr leider auch nur das blau weiße 🙁
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654465r00tTeilnehmer
da gibts genug: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c146_3x120mm.html
-
14. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654482orw.AnonymousTeilnehmer
onk said:
mhmm…ich hab am letzten sonntag bestellt und abgesehen von ner bestätigunsmail ist noch nix angekommen….
meint ihr, ich soll da mal nachfragen?Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden.
Gute Idee, halt die Jungs von ihrer eigentlichen Arbeit ab und schon wird deine Bestellung mit Priorität behandelt werden. 🙄
-
14. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654480onkTeilnehmer
mhmm…ich hab am letzten sonntag bestellt und abgesehen von ner bestätigunsmail ist noch nix angekommen….
meint ihr, ich soll da mal nachfragen? -
14. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654493onkTeilnehmer
ja bei mir stand auch überall so 3 grüne pünkchen…
ne weil ich hab gehört, das das normalerweise in 1-2 tagen da ist…
und hätt ja sein können, dass das von der post irgentwie verschlampt ist…
bzw. gls…die haben doch auch so nummern, für die pakete…
außerdem ist da was ganz komisches passiert…bei denmails…da hab ich ne mail bekommen, wo stand “mail failure” oder so…und da stand nur sinfreies auseinander gerissene wortstüke von meiner bestellung drin…
sowas ganz komisches…
aber ich hab mit der auch noch ne andere mail bekommen, wo alles richtig angeordnet in ner schönen übersicht angeordnet war….
wobei da nix stand, vonwegen ist verpackt und grade auf dem weg zu ihnen…
sondern nur ne liste mit den sachen, die ich bestellt hab…
und das wars auch an mails…
ich hab übrigens per nachnahme bestellt…
und auf der hp bei der bestell bestätigung steht, dass man bei nachnahme bestellungen nur eine mail bekommt, wenn die ware verpackt ist…und weiter gereicht wird…
nun gehe ich mal davon aus, das diese eine mail, mit der bestellliste, diese mail gewesen sein sollte…
das heißt nun aber, das das paket schon seit montag unterwegs sein muss…
und heut ist ja schon donnerstag abend bzw. nacht…
schon etwas seltsam oder nicht? -
14. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654490SelfmadeTeilnehmer
Ich schätze mal, wenn das Material alles auf Lager liegt geht es sehr schnell mit dem Versand. Ich hab meine Sachen am 08.12. bestellt und wurden gestern geliefert. Auf diesen Wege noch einmal an AT :respekt: :respekt: :respekt:
-
14. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654497PoweruserTeilnehmer
Hey Leute, eine gewisse Wartezeit ist normal.
AT ist zwar ein schneller Shop, sodass es durchaus die *gesternfrühmorgen-bestellt-heute-nachmittag-bekommen*-Fälle gibt (hatte ich auch schon^^), ihr könnt aber nicht erwarten, das es immer so schnell geht! Selbst wenn’s mal ne Woche oder länger dauern sollte – bei AT und im Logistikzentrum arbeiten auch nur Menschen. Die Ausserdem zur Weihnachtszeit viel zu tun haben. Also keep cool und wartet noch ein paar Tage, bis ihr die *ich-bin-so-aufgeregt-und-kanns-nimmer-erwarten*-Mail schreibt 😎 -
15. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #654635L@Mi®Teilnehmer
Also soll es normal sein, wenn ich Samstag (und Samstag haben wir bald wieder) bestelle, daSz ich bis heute Keine Mail bekommen habe, daSz sich “Jemand darum kümmert”… Wie z.B. “AT hat gelesen wird bearbeitet…”
Nur die Buchhaltungmessage … und hier im Forum bekommt man auch nur Anleitungen; wie es funktionieren könnte (per E-mail), die dann durch einen Spamfilter gefiltert werden (was also offensichtlich nicht funktioniert)
Also so langsam habe ich keine Geduld mehr… Ich bitte um Entschuldiung!, wollte nur was über die Feiertage bauen… und bestelle (ganz knapp) 2,5 Wochen vorher was… Und schiebt es nicht auf die Post, die hat schon Bestellungen gelieftert… zwar langsamer als sonst, aber immerhin!
Das es Anders geht, zeigen andere Shops…
EDIT:
Und wenn ich PR-Rabatt-Aktionen plane, dann stelle ich sicher, daSz entsprechendes Personal bereit steht um die Last abzufangen oder arbeite auch mal übers Wochenende… Auch sollte der Webserver (Anbieter) die Last federn können…
Absprachen etc. – > BWL Grundsätze…
All das, ohne das es der Kunde mitbekommt! (Gut dumm gelaufen, kann immer mal sein…)
Aber wenn es klappt, DANN: Wird man nämlich mit Lobpreisungen überschüttet und bekannt! Und hat Neukunden gewonnen die auch mal ohne Rabatt bestellen…
Ich kann nur soviel dazu sagen, daSz ich die Aktion Allerorts bekannt gemacht habe und nun so eine Schande für mich (weil ich selbst etwas bestellen wollte und nicht bekomme)
… NAJA…Schwam drüber… demnächst wird eben nicht mehr so schnell geschossen!
-
15. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654649braeterTeilnehmer
…zammreisen mich muss…Aquatuning is dran und tut sein möglichstes. Das es Ihnen noch weniger passt wie euch, sollt klar sein 😉
-
15. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654666NeptunModerator
hast du die mail an At nochmal verschickt, oder dort angerufen und nachgefragt ?Vielleicht kann Dir der Support weiterhelfen.
-
15. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654664cut-killerTeilnehmer
ich wollte eigentlich auch noch gerne was bestellen (grossbestellung 400 euro)
ratet ihr mir davon ab ? krieg ich die teile etwa erst mit grosser verspätung ? das würde mich gröbst aufregen muss ich sagen :S
ich habe letzte woche per kontaktformular eine anfrage gestellt und habe blos eine mailer-deamon bekommen:
Hi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.
I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.:
This address no longer accepts mail.geil… dacht ich mir… antwort auch nie bekommen, haben die wohl nicht bekommen die mail.
weiss jetzt nicht ob ich es wagen soll da zu bestellen, vorallem für so viel geld :S
mfg cut
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654675L@Mi®Teilnehmer
Ich hoffe und denke AT tun ihr Möglichstes… Bestelle einfach… 😉
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654667L@Mi®Teilnehmer
Soweit ich mittlerweile weis, kommt bei AT die Bestellung trotzdem an..!
Hast du wirklich nur eine Mail erhalten oder auch eine Mail von der “Buchhaltung”?
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654670cut-killerTeilnehmer
nein sorry… habt mich wohl falsch verstanden
die bestellung sende ich erst ab… dies war nur eine anfrage…
aber ich hab nach den meinungen hier ehrlichgesagt ein wenig angst zu bestellen… möchte die sachen so schnell wie möglich…
mfg cut
-
15. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #654703MarsTeilnehmer
Ich will auch noch bestellen, aber wieso schiebe ich das so vorm ich hin??x(
Jetzt sind die Loonies schon wieder teurer geworden und verfügbar sind se auch nicht:(
-
16. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #654757peebeeTeilnehmer
Oh je! War wohl etwas zu gierig bei dem Abschicken der Bestellung!!
Habe den Rabatt angezeigt bekommen, aber meinen Nick nicht angegeben 😥Was kann ich tun, um die AT-Leutz nicht zu verärgern? Soll ich denen noch ne Mail schicken? : /
€dit: Habs einfach mal getan mit allen Details und einer Entschuldigung!
-
16. Dezember 2006 um 11:12 Uhr #654774cut-killerTeilnehmer
ach mist… hab gestern meine bestellung auch abgeschickt… glaub so 10min. vor 24uhr :D400 kröten inkl. rabatt… :S 460 ohne 😀 hab allerdings auch vergessen meinen nick anzugeben… hab aber ne anständige mail geschrieben… wo ich mir bisschen verarscht vorkomme, das die leute bei diesem ansturm am weekend nicht arbeiten… find ich naja…
-
16. Dezember 2006 um 11:12 Uhr #654775VJoe2maxTeilnehmer
Hi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.
:This address no longer accepts mail. Die Meldung kenn ich auch! Bestellt habe ich vor gut zwei Wochen – noch ohne Rabatt 🙁 . Es ist auch klar was bei meiner Bestellung zur Verzögerung führt. Per telefonischem Kontakt habe ich letzte Woche erfahren, dass die EK-Water Block NB-Kühler nicht lieferbar sind. – Im Shop sind sie seltsamerweise aber weiterhin mit drei grünen Punkten gekennzeichnet.Wollte per mail eigentlich nur bescheid geben, dass die verfügbaren Teile möglichst noch nächste Woche losgeschickt werden sollen. Mein Urlaub ist nicht so lang, dass ich auf das Zeug bis nächstes Jahr warten kann. Die beiden NB-Kühler könnten von mir aus nachgeliefert werden, weil ich die nicht brauche um das Gehäuse anzupassen. Den Rest brauch ich aber dingend. Vor ner Woche hab ich noch gehofft, dass die Kühler noch rechtzeitig eintreffen, aber langsam wirds echt knapp.GrußVJoe2max
-
16. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #654780HennesTeilnehmer
Ich hab am Dienstag (12.12) zum 2ten mal innerhalb der Aktion was bestellt und hätte es gestern in Händen halten können, wenn mein Nachbar (:evil: ) das Paket angenommen hätte. Letzte Woche hatte ich ich das Paket von heute auf morgen.
Das zeigt doch das es funzt. Ich habe allerdings auch keine “Ich sammel 2-3 Bestellungen und lasse sie mir dann zusammenschicken Aktion” gemacht sondern 2 separate Bestellungen getätigt. Kurz vor Weihnachten immmer noch das Beste.Ich bin nach wie vor hochzufrieden.
MfG
-
16. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #654837Obi WanAdministrator
cut-killer;191237 said:
ach mist… hab gestern meine bestellung auch abgeschickt… glaub so 10min. vor 24uhr :D400 kröten inkl. rabatt… :S 460 ohne 😀 hab allerdings auch vergessen meinen nick anzugeben… hab aber ne anständige mail geschrieben… wo ich mir bisschen verarscht vorkomme, das die leute bei diesem ansturm am weekend nicht arbeiten… find ich naja…bleib locker .. jeder braucht mal ne pause. Ich denke, wenn Dein Auftrag ordnungsgemäß bis zum 16.12. (heute) bei AT eingeht, wirst Du Deinen Rabatt schon bekommen.
-
17. Dezember 2006 um 1:12 Uhr #654917onkTeilnehmer
hi,
ich hab vor genau einer woche per nachname ne bestellung aufgegeben und da bei mir noch nix angekommen ist, hab ich mal bei meinem benutzerkonto bei AT reingeschaut und mal geschaut, was da so steht..
bei bestell historie steht “offen”. das wir im info-center erklärt und bdeutet, das die bestellung bei AT vorliegt aber noch keine zahlung erfolgt ist…und bei bestellinformationen steht “in WW importiert”.
darüber werden aber keine angaben gemacht.
wisst ihr was das heißen könnte?
wie gesagt, ich hab per nachname bestllt…
danke schon mal -
19. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #655314r00tTeilnehmer
ich wart auch schon ewig…wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich lieber auf die 10 € rabatt ges**** 🙁
-
19. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #655343
-
19. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #655345r00tTeilnehmer
onk;191952 said:
@r00t: hast du nich extra rabatt bekommen oder so?
du hast du ja echt ne mords werbung für die ganze aktion gemacht….doch schon aber mir dauert die abwicklung schon wieder viel zu lange 🙂
alphacool war da immer bissl schneller ^^ aber naja egal immerhin is weihnachten und da sollen wir ja nich streiten [-o<
-
19. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #655367The_ChaosTeilnehmer
hab donnerstag bezahlt, und durft mich heut freuen. supi:d:
-
20. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #655413peebeeTeilnehmer
aber ihr seht doch selbst, wie viele nun bestellt haben wegen der 12% Das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit!
und je nach Menge an Artikeln ists viel zusammenzustellen! Und prüfen, wieviel auf Lager ist etc.
-
21. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #655601r00tTeilnehmer
wow jetzt nach einer woche wurde mein status auf BEZAHLT geändert , auserdem is die laing halterung nicht mehr verfügbar! (eigentlich das wichtigste an der ganzen bestellung!)ich könnt echt kotzen ! wenn die verpackung und der versand noch mal ne woche dauern dann rast ich echt aus!dann wars das erstmal mit aqua tuning^^wenn die schon ne aktion machen sollten die sich auch drauf einstellen dsa viele bestellungen reingehn!wir machens doch auf der arbeit auch so, wenn viel arbeit gibts auch keinen urlaub! meine güte!
-
21. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #655666r00tTeilnehmer
son stück blech damit man seine laing befestigen kann , aber sowies aussieht muss ich mir jetzt doch noch so ein blödes teil selber basteln!
-
21. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #655663peebeeTeilnehmer
sorry für OT…. Laing-Halterung?? wasn das?
-
30. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #657006RayTeilnehmer
Habe am 16.12.06 noch die Rabattaktion 12% genutzt, einen Thermochill PA120.3, 2 x Watercool Silentstar HD-Dual und ein paar andere Teile geordert, insgesamt etwas über 400€.
Im Shop steht noch “wird gepackt”, gestern kam das Paket aber schon an. :d: -
30. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #657045onkTeilnehmer
mhmm…mein packet vom 11.12.06 is immer noch nich da….lol
-
31. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #657367WasserlurchTeilnehmer
Dann poste das mal hier: Auftragssupport
Und gib deine Bestellnummer an.
Und an alle Leute, die Thermochill-Blenden bestellt haben, obwohl die auf NICHT LIEFERBAR stehen:
Bleibt locker und hört auf “Beschwerdeemails” zu schreiben. Wir sind selber sauer, dass Thermochill die nicht liefern kann. Da braucht ihr uns das Leben nicht noch schwerer zu machen. -
10. Januar 2007 um 17:01 Uhr #659135pblueTeilnehmer
@ ray
Da hast Du aber Glück gehabt.
hast Du per Nachnahme bestellt?Ich hab nämlich meinen immernochnicht, obwohl ich am 15.12. bestellt hatte…
x(Gruß,
pBlue -
10. Januar 2007 um 17:01 Uhr #659138NeptunModerator
hast Du den Support angerufen oder dich mal per Mail gemeldet ?
-
10. Januar 2007 um 18:01 Uhr #659147pblueTeilnehmer
Jap, 2 Mails ohne Antwort, ein support MA am Telefon der nur lapidar meinte, daß die halt gerade nicht lieferbar sind.
Stimmt jetzt aktuell auch, aber sie waren ja anscheinend lieferbar, als ich bestellte 🙁
Jetzt wollt ich halt nur noch wissen, warum ray einen bekommen hat und ich nicht – und Nachnahme gegenüber Vorkasse ist ja ein Indiz.
-
11. Januar 2007 um 1:01 Uhr #659255onkTeilnehmer
also bei mir ist jetzt alles da…aber ich hab dann nach mehr als 4 wochen wartezeit nun doch eien anderen cpu kühler genommen…und der war schon vor 4 wochen lieferbar…
jetzt gefällt der mir sogar besser…aber egal…Ich hab nur ein Problem:
ich hab auch ne schnellkuplung bestellt…nur ist die nicht dicht…das heißt für mich:
alle halbe stunde n neues zewa drum wikeln…mitlerweile sind so schon 2 1/2 zewa-rollen drauf gegangen….
zum glück ist das so ein schott…d.h. bei mir liegt das leckende teil ausserhalb des gehäuses.. -
11. Januar 2007 um 10:01 Uhr #659266WasserlurchTeilnehmer
Hi Leute.
Also das Problem ist, dass hier mehrere Bearbeiter den Support und die Bestellabwicklung machen. Jeder versucht seine Arbeit bestmöglich zu machen, nur kann ich nicht sagen warum was wie gelaufen ist, da müßte ich erst in der Datenbank nachschauen wer da was gemacht hat etc.
Fakt ist: Wir versuchen stets alle Bestellungen, die versendet werden können auch zu versenden.
Wenn jemand ein lagerndes Prodkt bestellt, und 3 Tage später überweist, und ein anderer Kunde hat in der Zwischenzeit das letzte Produkt davon auch bestellt und eher gezahlt (oder auf NN bestellt), dann wird der 2. Kunde auch ausgeliefert. Dies ist für den ersten Kunden sicherlich nicht so lustig, aber da in der Warenwirtschaft vieles automatisch läuft kann so ein Fall leider passieren.Die Lagerstandsanzeige im Shop spiegelt den aktuellen Lagerstand, und nicht den, wenn der Kunde 1 Woche später überweist, weil wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist.
Zu den Schnellkupplungssets: In seltenen Fällen wird da bei der (recht komplizierten) Montage ein O-Ring vergessen. Dann ist das Teil natürlich undicht. Schick es uns ein, dann tauschen wir das aus.
-
11. Januar 2007 um 10:01 Uhr #659264RayTeilnehmer
pblue;197052 said:
Jetzt wollt ich halt nur noch wissen, warum ray einen bekommen hat und ich nicht – und Nachnahme gegenüber Vorkasse ist ja ein Indiz.Hi, ich habe den Thermochill mit Shroud, aber OHNE Blende bestellt. Alle Teile, welche ich bestellt habe, standen auch auf lieferbar. Und alles wurde auch verschickt. Bei Vorkasse.
Vielleicht hab ich schneller überwiesen. 😉Ciao,
Ray -
11. Januar 2007 um 16:01 Uhr #659335pblueTeilnehmer
Also nur um das Klarzustellen, ich habe online direkt nach der Bestellung überwiesen. Meine Bank (eine Volksbank) ist erfahrungsgemäß sehr schnell und das Geld geht sofort am nächsten Werktag zur empfangenen Bank. (Teilweise war es sogar schon Montags übers Wochenende da – obwohl ich mich bis heute frage, wie sie das gemacht haben)Hab gerade nachgeschaut, Geld wurde bei mir am 15. auch bereits gebucht.Den Rest vom Post hab ich gerade wieder gelöscht, weil ich mit dem Ärger im Bauch noch einmal beim Support angerufen habe und diesmal einen engagierten Mitarbeiter am Telefon hatte, der auch ehrlich war, einen AT Fehler zugegeben hat und mir zumindest ein kleines Trostpflaster angeboten hat. (nur soviel: der Thermochill war lieferbar als meine Teillieferung gepackt wurde – der Rest wäre nochmehr OT und beiläufiges Flaming 😉 )@rayVielen Dank für Deine Antwort :)Auch alle Dinge, die ich bestellte standen auf lieferbar. Die Blende hab ich auch nicht mitbestellt.Gruß,pBlue
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.