Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern + UMFRAGE
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Kühlung › Wasserkühlung › Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern + UMFRAGE
- Dieses Thema hat 169 Antworten und 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 8 Monaten von
pblue.
-
AutorBeiträge
-
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652505
Selfmade
TeilnehmerGibt´s vielleicht Blenden??? :+
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652506
frank1
Teilnehmer3 mal darfste raten
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652509
Edder
Teilnehmervielleicht wieder n Komplettes Wakü-Set, mist jetzt hab ich mir die Sachen einzeln zusammen gekauft.:(
Aber ich freu mich schon drauf:d: -
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652498
braeter
TeilnehmerDa wird n geheimnis bis zur letzten Minute draus gemacht…Bin gespannt :d:
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #480780
Obi Wan
Verwalter[SIZE=”4″]
Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern[/SIZE]Auch in diesem Jahr können wir wieder exklusiv für euch eine große Rabattaktion zu Nikolaus anbieten, die ab dem 6.12.2006 startet und genau 10 Tage lang laufen wird. Alle registrierten Mitglieder des meisterkuehler-Forums erhalten also bei Bestellungen bis zum 16.12.2006 einen
Preisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].➡ [SIZE=”4″]Dieser Rabatt gilt für:[/SIZE]Alle WasserkühlungsprodukteAlle ReadyToGoGehäuse Alle Modding ProdukteAlle Zubehör Produkte➡ [SIZE=”4″]Der Rabatt gilt nicht für:[/SIZE]NetzteileGehäuse (ohne Wasserkühlung)
[SIZE=”4″]WICHTIG: Wie bekomme ich den Rabatt?[/SIZE]Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Die Anzeige des Codefeldes unter dem Warenkorb setzt vorraus, dass ihr euch vorher ein kostenloses Kundenkonto eingerichtet habt und entsprechend eingeloggt seid. Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort bitte den Foren-Nick eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Bitte den Bestellvorgang genau wie beschrieben durchführen! Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr die gerne hier im Thread stellen.Das meisterkuehler-Team und Aquatuning wünschen den Usern des meisterkuehler-Forums ein frohes Nikolausfest und eine kühle und besinnliche Vorweihnachtszeit!
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652502
DOmi
TeilnehmerCool 😀 Aber bei wem?
-
4. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652507
HansWursT
Teilnehmerwuhu wenn nu nich irgendwas komisches raus kommt is das genau das worauf ich gewartet hab^^
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652518
r00t
Teilnehmeralphacool rabatt aktion? wow da kommt wie gerufen 😀
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652524
The_Chaos
Teilnehmerwieso 18? wenn dann schon 19%^^leider hab ich erst kürzlich bei einem gewissen anderen anbieter sachen bestellt(war eben eher mit ner aktion da^^)aber vieleicht findet sich ja doch was..€: blenden wären tatsächlich gut^^
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652526
power
TeilnehmerIch suche auch eine Triple Blende ^^Mal gucken, was es gibt bei der Aktion.
-
4. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652520
HansWursT
Teilnehmernaja von ner allgemeinen prozent aktion hat ja leider noch keiner was gesagt^^
wäre für 18% rabatt am 6.12 und dann jeden tag den es auf weihnachten zu geht ein prozent weniger^^
gern auch anders rum XD -
4. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652542
Tsunami
Teilnehmerbin gespannt , was es wieder mal *leckeres* gibt[-o<
-
4. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652568
The_Chaos
Teilnehmernoch wenige minuten…ich hoffe doch, das angebot kommt gleich rein^^
-
4. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652569
Poweruser
Teilnehmer😆 Nikolaus ist doch erst übermorgen…
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652577
orw.Anonymous
TeilnehmerGeht ins Bett und holt euch euren Schönheitsschlaf. Tut es Obi gleich. 🙂
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652581
B-Spike
Teilnehmerda bin ich mal gespannt, sparen ist immer gut;)
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652572
The_Chaos
Teilnehmerstimmt, aber ich hatte mich jetzt hier nach gerichtet:
Obi Wan;188583 said:
Hallo Mk Forum Mitglieder.Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine große Rabattaktion zu Nikolaus die ab dem 6.12.2006 starten wird und genau 10 Tage lang laufen wird.
Mehr Infos gibt es morgen 😀
-
5. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652573
husky
TeilnehmerWir warten 😀
-
5. Dezember 2006 um 10:12 Uhr #652620
RealGsus
TeilnehmerNa? Schon wach? :)Bin auch schon ganz gespannt.Viele Grüße, Gsus
-
5. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652632
HansWursT
Teilnehmer*wäh*
sagts doch endlich 😉 -
5. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652645
Sl3dgh4mm3r
TeilnehmerWo bleiben die infos [-o<
-
5. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652665
biborak
Teilnehmer*gg* wie die geier 😎
aber mich würds auch interesieren was es so gibt 🙂
-
5. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652651
necro_LA
TeilnehmerIch warte auch gespannt. Brauch ne neue Pumpe, etliche Kühler, Plug’N’Cool Schlauch und Verbinder.
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652691
The_Chaos
Teilnehmer😥 😥
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652687
allo
Teilnehmerjetzt ist der tag schon 3/4 rum und immer noch keine info x( 😀
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652688
HansWursT
Teilnehmerdie warten bestimmt bis 23:59 ^^
-
5. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652689
KyleHarlach
Teilnehmer*mitgeier*
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652701
breaker
VerwalterSo, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652700
L@Mi®
TeilnehmerHoffentlich habt ihr eure Stiefel auch gut geputzt! Sonst bringt der NL nichts(o viel) …
-
5. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652702
Edder
TeilnehmerBreaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀verdammt:cry: dann muss ich ja zur Schule:D
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652735
KyleHarlach
TeilnehmerHansWursT;188855 said:
was aber nichts daran ändert das du sagtest es gäbe heute infos -.-*100% zustimm*
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652738
braeter
TeilnehmerObi Wan;188848 said:
Breaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀witzig, vor 10 minuten aufgestanden und dann dicke Lippe haben … :+
Schau mal auf Deinen Kalender 😉
Morgen ist der 6.12. 😯
Da is mehr als die Lippe dick ^^
Die Jungs ham recht. Hattest geschrieben das es morgen, also heute neuigkeiten gibt.
Ich bin ja dafür das Topic zu Closen.
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652720
Obi Wan
VerwalterBreaker;188827 said:
So, ich war jetzt laaaaaaaaaaaange schlafen, wir haben jetzt Morgen ……..und Obi hat es vergessen 😀witzig, vor 10 minuten aufgestanden und dann dicke Lippe haben … :+
Schau mal auf Deinen Kalender 😉
Morgen ist der 6.12. 😯
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652739
Neron
Verwalterobi zack zack
aber hätteste das nit früher sagen können…. falls das was i was bei nem shop ist.. ich hab letzens erst bestellt.. um genau zu sein sonntag -.-
*ärger*😛
mfg neron
-
5. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652727
HansWursT
Teilnehmerwas aber nichts daran ändert das du sagtest es gäbe heute infos -.-
<- enttäuscht 🙁 -
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652751
Obi Wan
Verwalteroki, ne kleines Leckerchen will ich schon verraten.Anders als letztes Jahr:http://www.meisterkuehler.de/forum/showpost.php?p=101168&postcount=17wird die Mk Rabattaktion mit der Firma … na, wer weis es schon …
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652761
DOmi
TeilnehmerIch hoff doch mal das des net nuuuur für morgen zählen wird, was auch immer es sein wird^^ Weil morgen bin ich net da 🙁
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652758
HansWursT
Teilnehmer14 tage rückgabe recht? oder halt stonieren falls noch geht
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652595
HansWursT
Teilnehmer^^
und ich freu mirn ast 😛 -
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652756
Mars
TeilnehmerIch freu mich auch,
werde wohl mit meinen Bestellungen bis morgen abwarten:cool:
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652755
braeter
TeilnehmerIch weiss es nicht, denk aber du kannst schon mal durchladen, Kyle.
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652754
KyleHarlach
Teilnehmerwenn es at ist schieß ich mir ins bein…
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652757
KyleHarlach
Teilnehmerbraeter;188885 said:
Ich weiss es nicht, denk aber du kannst schon mal durchladen, Kyle.ich hoffe es ist nen shop bei dem ich nicht bestelle. also weder ac noch at. sonst *peng*
btw: kann man bestellungen die noch offen sind und per nachname eigentlich rückgängig machen?
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652769
HansWursT
TeilnehmerObi Wan;188583 said:
ab dem 6.12.2006 starten wird und genau 10 Tage lang laufen wird.so viel dazu 😉
-
5. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #652753
HansWursT
Teilnehmerandere firma wie leztes mal aber zufällig auch mit a? oder raff ichs grad nit?^^
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652785
HansWursT
Teilnehmeröh was nu? -.-
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652783
DOmi
Teilnehmerjuhu 😀 da freut sich das Herz
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652782
Neron
Verwalternarf…sontag bei aquatuning bestellt..schön schön schön :dhachja..naja mal gucken was ich mache xDmfg neron
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652789
LarsAC
TeilnehmerGRML, meine Bestellung wurde heute verpackt 🙁
Lars
-
5. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #652781
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652800
Hennes
TeilnehmerIch wusste doch; es lohnt sich, mit dem Bestellen zu warten. :respekt: =D>
Coole Aktion!
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652813
braeter
TeilnehmerHansWursT;188945 said:
ach was -.-und was erfahre ich da?nix neues ?edit: äh 12% o0sagt man bin ich zu doof?^^ wo soll denn das stehen also im ersten post irgendwie nichPreisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].So steht es geschrieben. Sogar in Farbe 😉
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652804
HansWursT
Teilnehmeröh sollte das nichn scherz sein?
*verwirrt* -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652803
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652806
Hennes
TeilnehmerDrück doch mal auf : Klick in Deric`s post oder guck dir den Eröffnungspost an. :+
mfg
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652801
HansWursT
Teilnehmerlohnt es sich bis 12 aufzubleiben oder kommt info erst im laufe des tages?
-
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652810
VJoe2max
TeilnehmerSchöne Aktion =D> – schade nur, dass ich grad vor einer Woche eine richtig fette Bestellung bei Aquatuning gemacht habe. Das hätte sich ja richtig gelohnt mit den 12%. 🙁
Wenigstens hab ich zwei von den Preishammer Aktionsangeboten mitbestellt. -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652808
HansWursT
Teilnehmerach was -.-
und was erfahre ich da?
nix neues ?
edit: äh 12% o0
sagt man bin ich zu doof?^^ wo soll denn das stehen also im ersten post irgendwie nich -
5. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #652814
HansWursT
Teilnehmeröh ^^
ich musste den post einzeln öffnen!
dann kam das was ich sehen wollte -.-
vorher war die ganze zeit egal wie oft neu geladen etc immer der gleihce erste post da^^aber nu kann ich ja sagen: Geile Sache morgen wird bestellt 🙂
Danke Leute für die Geilen Aktionen!
Aber eine Frage noch gilt der Rabatt auhc shcon reduzierte Teile von der Preishammer Aktion? -
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652816
braeter
TeilnehmerIhr sollt günstig einkaufen und den laden nicht in den bankrott treiben :DDenke nicht…
-
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652818
KyleHarlach
Teilnehmerbankrott? so eng kalkulieren die auch wieder nicht…
-
6. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #652817
DeriC
Teilnehmerich hab den Bestellvorgang gerade mit dem aktuellen Preishammer ausprobiert. Der Rabatt gilt anscheinend auch für die Tagesangebote :d:
-
6. Dezember 2006 um 7:12 Uhr #652835
Neptun
ModeratorObi Wan;188583 said:
[SIZE=”4″]Große Rabattaktion zu Nikolaus bei den Meisterkuehlern[/SIZE]
Auch in diesem Jahr können wir wieder exklusiv für euch eine große Rabattaktion zu Nikolaus anbieten, die ab dem 6.12.2006 startet und genau 10 Tage lang laufen wird. Alle registrierten Mitglieder des meisterkuehler-Forums erhalten also bei Bestellungen bis zum 16.12.2006 einen
Preisvorteil bei [SIZE=”4″]Aquatuning[/SIZE] von [SIZE=”4″]12%[/SIZE].➡ [SIZE=”4″]Dieser Rabatt gilt für:[/SIZE]
Alle Wasserkühlungsprodukte
Alle ReadyToGoGehäuse
Alle Modding Produkte
Alle Zubehör Produkte➡ [SIZE=”4″]Der Rabatt gilt nicht für:[/SIZE]
Netzteile
Gehäuse (ohne Wasserkühlung)[SIZE=”4″]WICHTIG: Wie bekomme ich den Rabatt?[/SIZE]
Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses kann man dann in der Übersicht die abgezogenen Prozente sehen. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
Bitte den Bestellvorgang genau wie beschrieben durchführen! Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr die gerne hier im Thread stellen.
Das meisterkuehler-Team und Aquatuning wünschen den Usern des meisterkuehler-Forums ein frohes Nikolausfest und eine kühle und besinnliche Vorweihnachtszeit!
ne schöne Aktion … kommt genau richtig :d:
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652876
LarsAC
TeilnehmerSacht mal, kann ich eigentlich meine laufende Bestellung über 150 flocken nochmal anfordern mit Rabatt und die Lieferung morgen zurückschicken?
Irgendwie ist das doch schwachsinnig oder ?
Lars
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652881
LarsAC
TeilnehmerGute Idee, hab mal eine freundliche Mail geschickt.
Lars
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652880
Neptun
Moderatorversuchen kannst Du es mal ….
-
6. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #652877
Clarinz
TeilnehmerTheoretisch schon. Vielleicht solltest Du Dich vertrauensvoll an den Support wenden und fragen ob Sie Dir den Rabatt nachträglich gewähren.
-
6. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #652886
F!ghter
TeilnehmerIch habs doch gewusst, dass es Aquatuning ist 😆
Coole Sache (im wahrsten Sinne des Wortes) auch wenn ich grade nichts brauche.
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652932
tuxthekiller
TeilnehmerKann der nicht hier rein antworten? 😀
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652928
Obi Wan
Verwalterfragen den Support, dann weißt Du es ganz genau 😉
-
6. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #652922
tuxthekiller
TeilnehmerIch habe vor zwei Wochen bestellt, aber noch nicht bezahlt und habe vor noch etwas zu bestellen. Wenn ich die Bestellungen zusammenfassen lasse, gilt der Rabatt dann nur für die zweite Bestellung oder für Beide?
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652936
The_Chaos
Teilnehmersollte er auch, denn da viele die preishämmer sammeln, betrifft es bestimmt mehrere. mind. 2, denn mich auch^^
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652944
power
Teilnehmeraquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.Ich finde AT günstig.
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652957
r00t
Teilnehmerddas kommt wie gerufen , dann bestell ich meine laing bei aqua tuning ( sogar billiger als alphacool aber nur 5€)
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652955
Obi Wan
Verwalterpower;189093 said:
aquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.
Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.
Ich finde AT günstig.das stimmt, aber jetzt bitte zurück zum Thema 😉
-
6. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #652940
Trashhell
Teilnehmeraquatuning ist aber teurer als caseking oder? also mir scheinen die preise sehr hoch und nicht angemessen… also auf jeden fall bei den ready 2 go
-
6. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #652966
Trashhell
TeilnehmerObi Wan;189106 said:
power;189093 said:
aquatuning ist aber teurer als caseking oder
Äpfel sind runder als Birnen, oder ? ^^ Was für ein Vergleich.
Aquatuning und Caseking kann man nicht vergleichen.
Ich finde AT günstig.das stimmt, aber jetzt bitte zurück zum Thema 😉
naja… bei dem was ich suche, naemlich einem ready 2 go set, nicht. Ist naemlich ein Case und daher bei caseking und wasserkuehlung, und daher bei aquatuning.
-
6. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652991
relaxer
Teilnehmersehr geile sache!
gleich direkt mal schauen, was sich so findet!
thx ans meisterkühler team!
cya -
6. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #653004
DeriC
Teilnehmer@ Nachbesteller uä
Der Rabatt kann nicht nachträglich eingetragen werden! OHNE Code keinen Rabatt! Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen.
-
6. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #653013
-
7. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #653056
Wasserlurch
TeilnehmerHallo liebe Meisternikolauskühler,
Also es wurde ja bis zur letzten Minute etwas geheim gehalten, aber nun ist es raus. Was die Kunden angeht, die schon eine Bestellung getätigt haben, oder in den letzten Tagen bekommen haben, so bieten wir da folgende Lösung an:
Ihr wisst sicher, dass da nach Abschluss eines Verkaufs nichts mehr zu machen ist. Natürlich ist das für die “betroffenen” Kunden etwas ärgerlich, das verstehen wir. Daher schlage ich vor, dass diese Kunden die Ware natürlich nicht zurück schicken, um dann neu mit dem Rabatt zu bestellen, sondern sich direkt über die PM hier im Meisterkühler Forum an mich wenden, und wir dann eine zufriedenstellende Lösung vereinbarenBezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
-
7. Dezember 2006 um 0:12 Uhr #653053
The_Chaos
Teilnehmer@Deric:
das ist klar. es ging darum, ob man wenn man schon was bestellt hat, das mit einer erneuten bestellung zusammenfassen kann. den rabatt bekommt man natürlich nur auf die neue bestellung. ich denk es ging einfach um den gebündelten versand…allerdings wärs auch schön, wenn sich die aktion auf bereits getätigte, aber noch nicht bezahlte/ausgelieferte bestellungen ausweiten ließe^^
-
7. Dezember 2006 um 1:12 Uhr #653059
orw.Anonymous
TeilnehmerWasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d: -
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653076
Neptun
ModeratorBison;189222 said:
Wasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d:😯 wow, das ist aber echt der Hammer :d:
Klasse Aktion von euch =D>
-
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653072
power
TeilnehmerDa kann ich mich nur Bison anschließen. Sehr feiner Zug von euch, auch wenn es mich nicht direkt betrifft.
-
7. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #653073
peebee
TeilnehmerWow, gibt es hier öfter so coole Aktionen?
Das finde ich genial!Ich bin Eurer Community mal gerade gejoint, weil ich mich nun auch mit dem Kühlen nun expliziter beschäftigen werde! 😀
Freue mich nun hier zu sein!
-
7. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #653081
borsti67
Teilnehmer:respekt:
-
7. Dezember 2006 um 10:12 Uhr #653086
VJoe2max
TeilnehmerWasserlurch;189220 said:
Hallo liebe Meisternikolauskühler,Also es wurde ja bis zur letzten Minute etwas geheim gehalten, aber nun ist es raus. Was die Kunden angeht, die schon eine Bestellung getätigt haben, oder in den letzten Tagen bekommen haben, so bieten wir da folgende Lösung an:Ihr wisst sicher, dass da nach Abschluss eines Verkaufs nichts mehr zu machen ist. Natürlich ist das für die “betroffenen” Kunden etwas ärgerlich, das verstehen wir. Daher schlage ich vor, dass diese Kunden die Ware natürlich nicht zurück schicken, um dann neu mit dem Rabatt zu bestellen, sondern sich direkt über die PM hier im Meisterkühler Forum an mich wenden, und wir dann eine zufriedenstellende Lösung vereinbarenBezüglich der Preishammer:Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-)MfG; N.DrahtWow – Das nennt man Kundenfreundlichkeit :d: .Zwar habe ich auch erst Freitag letzte Woche eine größere Bestellung aufgegeben und so die Rabattaktion verpasst, aber ich möchte euch da auch nicht weiter stressen. Hab schon zwei Preishammerangbote mitgenommen, da wär es glaub ich unverschämt auch noch die Rabattaktion nachträglich zu meinen Gunsten in Anspruch zu nehmen. Trotzdem ein Top-Angebot und exzellenter Service den ihr da bietet. Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Wenn ich mein Zeug bald bekomme bin ich völlig zufrieden. Ich denke der Mehraufwand für euch, wenn jemand zwei Bestellungen zusammenfassen lässt, ist auch schon ein Service der anderswo als großes Weihnachtsgeschenk angepriesen würde. GrußVJoe2max
-
7. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653116
HansWursT
TeilnehmerIhr seit DER Wahnsinn! 🙂
Sowohl das Aquatuning Team als auch die MK’ler!
Macht weiter so! *THUMBSUP* -
7. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653122
Neron
VerwalterWow ihr seit echt der Wahnsinn, das nenn ich echt mal marketing und kundenservice..echt cool… *verbeug*Hochachtungsvoll Neron
-
7. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653165
The_Chaos
TeilnehmerBison;189222 said:
Wasserlurch said:
Bezüglich der Preishammer:
Dies ist eine separate Marketing Aktion, und wenn da noch mal der Rabatt drauf kommt, dann ist das für uns schon recht bitter. Aber nichtsdestotrotz stehen wir zu unserem Wort und der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Leergehäuse und Netzteile. Betrachtet es einfach als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😉MfG; N.Draht
Kompliment! :d:
Wir hoffen, die User rennen dir die Bude ein und wissen diese Zugabe entsprechend zu würdigen ❗
Ebenfalls fein und sehr kulant, dass du die zufriedenstellenden Lösungen per PN einräumst.
:d:im prinzip hat er nur verhindert, das ihm alle die bestellten sachen wieder zurücksenden, wobei er die kosten zu tragen hätte^^
trotzdem nett, reduziert es doch auch den aufwand der user. und das man 2 rabatte kombinieren kann, hab ich auch nur selten gesehen:d:
-
7. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653175
r00t
Teilnehmer@ aqua tuning admins :ich werd euch gleich ne laing + zubehör, schlauch , kabel , anschlüsse, lüfter , und filter abzwacken 😀 bestellung geht gleich raus 😀 XD
-
8. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653312
DeriC
Teilnehmermk 2006 ist der Code. Hier nochmal wie er anzuwenden ist:
Ihr bekommt einen Gutscheincode mk2006. Der Code muss im Warenkorb beim Bestellvorgang eingetragen werden. Im weiteren Verlauf des Bestellprozesses kann man dann in der Übersicht die abgezogenen Prozente sehen. Sollte der Rabatt dort nicht angezeigt werden, müsst ihr über den “zurück” Button wieder zum Warenkorb zurück und dort den Code (noch einmal) eingeben. Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
-
8. Dezember 2006 um 14:12 Uhr #653311
MICHL
TeilnehmerHallo,
mal ne blöde Frage, wie bekomme ich den Gutscheincode, oder muß ich “mk2006” als Code bei der Bestellung angeben? Hoffe ihr könnt mir helfem.Gruß
-
8. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653318
Man-A-Man
Teilnehmerwo gebe ich denn meinen Nick ein?
-
8. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653319
Obi Wan
VerwalterIch habe mal eine Umfrage installiert 😉
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653336
DeriC
TeilnehmerBison;189529 said:
Den Foren-Nick!ok habs editiert 😉
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653293
L@Mi®
TeilnehmerMan-A-Man;189507 said:
wo gebe ich denn meinen Nick ein?Zusätzlich müsst ihr euren Meisterkuehler Mitgliedsnamen im Textfeld angeben.
Das würde mich auch mal dringend interessieren! Ich finde kein Feld und nun habe ich den Gutscheincode 10 mal eingegeben, im Warenkorb wird aber kein Rabatt angezeigt 🙁 (Ja ich habe auch aktuallisiert, mehrfach) 🙁
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653297
DeriC
Teilnehmerwenn ihr euren Warenkorb gefüllt habt, gebt ihr unten im Feld den Code ein. Die Anzeige des Codefeldes setzt voraus, dass ihr euch vorher kostenlos ein Kundenkonto erstellt habt (ist mir erst jetzt aufgefallen, habs im 1.Post editiert) Dort tragt ihr “mk2006″ ein ohne”. Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort den Foren-Nick eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt.
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653327
KyleHarlach
Teilnehmer(x) bestellt bei keinem shop mehr. fühlt sich von den verfügbarkeitssymbolen verarscht.
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653332
orw.Anonymous
TeilnehmerDeriC said:
Beim weiteren Abschluss des Bestellvorgangs (Versandinformationen – Zahlungsweise – Bestätigung – Fertig) findet ihr unter “Zahlungshinweise” ein Textfeld, dort den MK Namen eintragen. Bei “Bestätigung” wo ihr letztendlich die Bestellung verbindlich bestätigen müsst, seht ihr dann den angezeigten Rabatt.Den Foren-Nick!
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653322
Man-A-Man
Teilnehmersuper Sache hab dadurch 10 Euronen eingespart.:)
-
8. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653295
LarsAC
TeilnehmerDa ist doch ein Bemerkungsfeld? Schreib da doch was rein…Lars
-
8. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653352
L@Mi®
TeilnehmerUnd ich probiere die ganze Zeit wärend der Bestellung schon Rabat zu bekommen…
Na Gut, jetzt weis ich ja Bescheid!
-
8. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653348
Obi Wan
VerwalterDanke Deric
-
8. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #653392
r00t
TeilnehmerKyleHarlach;189517 said:
(x) bestellt bei keinem shop mehr. fühlt sich von den verfügbarkeitssymbolen verarscht.is doch egal …hauptsache rabatt 😀
-
9. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #653549
onk
Teilnehmerecht ast-rein von euch…echt ne geile aktion
-
9. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #653554
i0n0s
TeilnehmerDeriC;189525 said:
Die Anzeige des Codefeldes setzt voraus, dass ihr euch vorher kostenlos ein Kundenkonto erstellt habtBei Bestellung als “Gast” ist dies dann nicht mehr möglich? Oder reicht an dieser Stelle das Erstellen eines Gastkundenkontos aus?
-
9. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #648694
r00t
Teilnehmerhey die letzen 15 registrationen hier könnt ihr mir verdanken 😀 hab mal weng werbung gemacht 😀
-
9. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653573
onk
Teilnehmerr00t;189807 said:
hey die letzen 15 registrationen hier könnt ihr mir verdanken 😀 hab mal weng werbung gemacht 😀lol…
aber danke nochmal…ich hab vorher noch nie was von dem forum hier gehört…
echt cool aber eigentlich -
10. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653695
Joelupus67
Teilnehmer😥 Moin mk2006 funzt nicht bekomme immer die antwort Ungültiger Gutscheincode.Kann mir einer mal Helfen ?#
danke schon mal 🙂 -
10. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653781
DOmi
Teilnehmeronk;190061 said:
juhuuu…:)
gerade bestellt…51€ gespart….\D/aber das der gutscheincode bei dir nich funzt versteh ich auch nich…:o
bei mir gabs da keine probleme…Hast du deinen ganzen Freundeskreis eingedeckt??
-
10. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653778
onk
Teilnehmerjuhuuu…:)
gerade bestellt…51€ gespart….\D/aber das der gutscheincode bei dir nich funzt versteh ich auch nich…:o
bei mir gabs da keine probleme… -
10. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653799
Obi Wan
VerwalterThe_Chaos;190075 said:
das macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^das will ich doch hoffen [-o<
-
10. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #653794
The_Chaos
Teilnehmerdas macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^
-
10. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653817
L@Mi®
TeilnehmerNa mal sehen ob ich auch 40€uro gespart habe. Das mit dem Gutschein hat auch bei mir auch nicht geklappt (wurde einfach nicht angezeigt). Also habe ich es in die Bestellung hineingeschrieben. (Nick& mk2006)
Kann ja nicht so schwer sein 12% abzuziehen.
Wenn der Postbote von mir mehr als 350 € haben will :-k , wird er sammt Paket halt wieder zurück geschickt… x( :+
-
10. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #653819
r00t
Teilnehmerhi, ich wollte mir ja eigentlich ne laing kaufen aber irgendwie hat mich der artikel auf MK hier jetzt einbisschen abgeschreckt! is die wirklich so laut? dann behalte ich wohl doch vorerst meine eheim^^
-
10. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #653728
DeriC
TeilnehmerL@Mi®;190099 said:
Na mal sehen ob ich auch 40€uro gespart habe. Das mit dem Gutschein hat auch bei mir auch nicht geklappt (wurde einfach nicht angezeigt). Also habe ich es in die Bestellung hineingeschrieben. (Nick& mk2006)Kann ja nicht so schwer sein 12% abzuziehen.
Wenn der Postbote von mir mehr als 350 € haben will :-k , wird er sammt Paket halt wieder zurück geschickt… x( :+
sry aber wenn du mehr als gedacht berappen musst, bist du selbst Schuld ❗ Hättest du den ersten Post von mir bzw Obi aufmerksam gelesen, wüsstest du dass der Rabatt vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden muss, da es sonst keinen Rabatt gibt und der auch nicht nachträglich gewährt werden kann. Wie das mit dem Rabatt funktioniert steht auch lang und breit erklärt 🙁
-
11. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #653889
L@Mi®
TeilnehmerWenn mehrfach kommt, dass der Code akzeptiert wurde und dann immer noch kein Rabatt abgezeigt wird, obwohl er es müsste; (Ich habe die langen und breiten Posts gelesen)… zum Schluss der Bestellung.
Was hätte ich sonst machen sollen, warten bis es irgendwann geht?
Wenn es nicht klappt, naja… Geht halt das zurück was ich woanders billiger bekomme… Umsonst eingepackt…
Die Bestätigung kam ja von der Buchhaltung und danach gleich noch ne Fehlermeldung hinterher, irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. [-(
-
11. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653909
DeriC
TeilnehmerL@Mi®: ahso ok, dann hab ich nix gesagt, hoffen wir das du den Rabatz trotzdem bekommst 😉
-
11. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #653904
necro_LA
TeilnehmerIch hoff mal, dass ich meine sieben Sachen bis zum Samstag zusammengeschrieben bekomme. Muss die komplette Verschlauchung neu planen.
-
11. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653971
KJaneway
Teilnehmerso hab jetzt auch bestellt… 351€ hoffe mal das es geklappt hat. In der AUftragsbestätigung steht der Code mal drin, aber nachdem ich telefonisch meine Bestellung nochmal um 2 Artikel ergänzt habe weiß ich nicht wies damit ist..
Werd ich ja sehen was der Postbote sagt…
*freu*
-
11. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #653966
-
11. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654023
Obi Wan
Verwalterhabe jetzt noch auf der Forum Startseite ne Hinweis installiert 😉
-
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654047
onk
TeilnehmerThe_Chaos;190075 said:
das macht 425€ gesamtbestellung…hoffentlich stellst du uns die wakü dann auch vor^^dadrauf könnt ihr euch aber verlassen…
ist wohl nur so teuer geworden, weil ich mit den cora 1042 geleistet hab….
165€ nur als radi machen dann doch schon einiges aus… -
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654040
paddy589
Teilnehmerachso, das hab ich ja gelesen, doch ich dachte, dass jedes mitglied einen anderen kriegt, sry.
-
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654036
paddy589
TeilnehmerWo bekomme ich den Code her ???
bei mir in der mail is keiner… 😥 -
11. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654037
DeriC
Teilnehmerbitte den ersten Post hier im Thread aufmerksam lesen und genau nach der Beschreibung dort vorgehen. Code ist mk2006
-
14. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654460
r00t
Teilnehmerso hab auch grad meine bestellung aufgegeben:
2x Revoltec Lüfter “AirGuard”, 80x80x25mm
1xLaing DDC-Pumpe 12V Pro + aufsatz
2x Lüftergitter
1x Zalman 4-Pin zu 4 x 3-Pin Spannungsadapter 2 x 12V und 2 x 5V
1x Laing DDC – 5 1/4″ Halterung
1x Eheim/Hydor/Laing Aufsatz Entkopplungsset 4 Puffer
2xSchlauch Tygon R3603 11/8mm klar
1xWasserzusatz UV BLUE 50ml
1xKaltlicht Kathoden TwinSet Ultraviolettso mal schaun wie langs dauert^^
-
14. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654452
KyleHarlach
Teilnehmertrotz aller probleme ich habs wieder mal getan. wieder knapp 100 euro an den laden mit dem langsamen mailservice. aber dafür super kompeten und nett
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654470
KyleHarlach
Teilnehmerwas mich bei den blenden stört ist das die streifenblenden nur in schwarz da sind.
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654462
Andreoid
Teilnehmergibts bai at auch aquacomp radiblenden? suche ne 360er aber find die nischthmm aquaero habt ihr leider auch nur das blau weiße 🙁
-
14. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654465
r00t
Teilnehmerda gibts genug: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c146_3x120mm.html
-
14. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654482
orw.Anonymous
Teilnehmeronk said:
mhmm…ich hab am letzten sonntag bestellt und abgesehen von ner bestätigunsmail ist noch nix angekommen….
meint ihr, ich soll da mal nachfragen?Die Mitarbeiter sind sicherlich schon genug im Stress, Reaktionen wie “das hat nicht funktioniert, ich ruf einfach mal an” oder so sind bitte zu unterlassen. Geht wie beschrieben vor, macht eure Bestellung und freut euch über die Dinge, die da kommen werden.
Gute Idee, halt die Jungs von ihrer eigentlichen Arbeit ab und schon wird deine Bestellung mit Priorität behandelt werden. 🙄
-
14. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654480
onk
Teilnehmermhmm…ich hab am letzten sonntag bestellt und abgesehen von ner bestätigunsmail ist noch nix angekommen….
meint ihr, ich soll da mal nachfragen? -
14. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654493
onk
Teilnehmerja bei mir stand auch überall so 3 grüne pünkchen…
ne weil ich hab gehört, das das normalerweise in 1-2 tagen da ist…
und hätt ja sein können, dass das von der post irgentwie verschlampt ist…
bzw. gls…die haben doch auch so nummern, für die pakete…
außerdem ist da was ganz komisches passiert…bei denmails…da hab ich ne mail bekommen, wo stand “mail failure” oder so…und da stand nur sinfreies auseinander gerissene wortstüke von meiner bestellung drin…
sowas ganz komisches…
aber ich hab mit der auch noch ne andere mail bekommen, wo alles richtig angeordnet in ner schönen übersicht angeordnet war….
wobei da nix stand, vonwegen ist verpackt und grade auf dem weg zu ihnen…
sondern nur ne liste mit den sachen, die ich bestellt hab…
und das wars auch an mails…
ich hab übrigens per nachnahme bestellt…
und auf der hp bei der bestell bestätigung steht, dass man bei nachnahme bestellungen nur eine mail bekommt, wenn die ware verpackt ist…und weiter gereicht wird…
nun gehe ich mal davon aus, das diese eine mail, mit der bestellliste, diese mail gewesen sein sollte…
das heißt nun aber, das das paket schon seit montag unterwegs sein muss…
und heut ist ja schon donnerstag abend bzw. nacht…
schon etwas seltsam oder nicht? -
14. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #654490
Selfmade
TeilnehmerIch schätze mal, wenn das Material alles auf Lager liegt geht es sehr schnell mit dem Versand. Ich hab meine Sachen am 08.12. bestellt und wurden gestern geliefert. Auf diesen Wege noch einmal an AT :respekt: :respekt: :respekt:
-
14. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #654497
Poweruser
TeilnehmerHey Leute, eine gewisse Wartezeit ist normal.
AT ist zwar ein schneller Shop, sodass es durchaus die *gesternfrühmorgen-bestellt-heute-nachmittag-bekommen*-Fälle gibt (hatte ich auch schon^^), ihr könnt aber nicht erwarten, das es immer so schnell geht! Selbst wenn’s mal ne Woche oder länger dauern sollte – bei AT und im Logistikzentrum arbeiten auch nur Menschen. Die Ausserdem zur Weihnachtszeit viel zu tun haben. Also keep cool und wartet noch ein paar Tage, bis ihr die *ich-bin-so-aufgeregt-und-kanns-nimmer-erwarten*-Mail schreibt 😎 -
15. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #654635
L@Mi®
TeilnehmerAlso soll es normal sein, wenn ich Samstag (und Samstag haben wir bald wieder) bestelle, daSz ich bis heute Keine Mail bekommen habe, daSz sich “Jemand darum kümmert”… Wie z.B. “AT hat gelesen wird bearbeitet…”
Nur die Buchhaltungmessage … und hier im Forum bekommt man auch nur Anleitungen; wie es funktionieren könnte (per E-mail), die dann durch einen Spamfilter gefiltert werden (was also offensichtlich nicht funktioniert)
Also so langsam habe ich keine Geduld mehr… Ich bitte um Entschuldiung!, wollte nur was über die Feiertage bauen… und bestelle (ganz knapp) 2,5 Wochen vorher was… Und schiebt es nicht auf die Post, die hat schon Bestellungen gelieftert… zwar langsamer als sonst, aber immerhin!
Das es Anders geht, zeigen andere Shops…
EDIT:
Und wenn ich PR-Rabatt-Aktionen plane, dann stelle ich sicher, daSz entsprechendes Personal bereit steht um die Last abzufangen oder arbeite auch mal übers Wochenende… Auch sollte der Webserver (Anbieter) die Last federn können…
Absprachen etc. – > BWL Grundsätze…
All das, ohne das es der Kunde mitbekommt! (Gut dumm gelaufen, kann immer mal sein…)
Aber wenn es klappt, DANN: Wird man nämlich mit Lobpreisungen überschüttet und bekannt! Und hat Neukunden gewonnen die auch mal ohne Rabatt bestellen…
Ich kann nur soviel dazu sagen, daSz ich die Aktion Allerorts bekannt gemacht habe und nun so eine Schande für mich (weil ich selbst etwas bestellen wollte und nicht bekomme)
… NAJA…Schwam drüber… demnächst wird eben nicht mehr so schnell geschossen!
-
15. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654649
braeter
Teilnehmer…zammreisen mich muss…Aquatuning is dran und tut sein möglichstes. Das es Ihnen noch weniger passt wie euch, sollt klar sein 😉
-
15. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654666
Neptun
Moderatorhast du die mail an At nochmal verschickt, oder dort angerufen und nachgefragt ?Vielleicht kann Dir der Support weiterhelfen.
-
15. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654664
cut-killer
Teilnehmerich wollte eigentlich auch noch gerne was bestellen (grossbestellung 400 euro)
ratet ihr mir davon ab ? krieg ich die teile etwa erst mit grosser verspätung ? das würde mich gröbst aufregen muss ich sagen :S
ich habe letzte woche per kontaktformular eine anfrage gestellt und habe blos eine mailer-deamon bekommen:
Hi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.
I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.:
This address no longer accepts mail.geil… dacht ich mir… antwort auch nie bekommen, haben die wohl nicht bekommen die mail.
weiss jetzt nicht ob ich es wagen soll da zu bestellen, vorallem für so viel geld :S
mfg cut
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654675
L@Mi®
TeilnehmerIch hoffe und denke AT tun ihr Möglichstes… Bestelle einfach… 😉
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654667
L@Mi®
TeilnehmerSoweit ich mittlerweile weis, kommt bei AT die Bestellung trotzdem an..!
Hast du wirklich nur eine Mail erhalten oder auch eine Mail von der “Buchhaltung”?
-
15. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654670
cut-killer
Teilnehmernein sorry… habt mich wohl falsch verstanden
die bestellung sende ich erst ab… dies war nur eine anfrage…
aber ich hab nach den meinungen hier ehrlichgesagt ein wenig angst zu bestellen… möchte die sachen so schnell wie möglich…
mfg cut
-
15. Dezember 2006 um 22:12 Uhr #654703
Mars
TeilnehmerIch will auch noch bestellen, aber wieso schiebe ich das so vorm ich hin??x(
Jetzt sind die Loonies schon wieder teurer geworden und verfügbar sind se auch nicht:(
-
16. Dezember 2006 um 8:12 Uhr #654757
peebee
TeilnehmerOh je! War wohl etwas zu gierig bei dem Abschicken der Bestellung!!
Habe den Rabatt angezeigt bekommen, aber meinen Nick nicht angegeben 😥Was kann ich tun, um die AT-Leutz nicht zu verärgern? Soll ich denen noch ne Mail schicken? : /
€dit: Habs einfach mal getan mit allen Details und einer Entschuldigung!
-
16. Dezember 2006 um 11:12 Uhr #654774
cut-killer
Teilnehmerach mist… hab gestern meine bestellung auch abgeschickt… glaub so 10min. vor 24uhr :D400 kröten inkl. rabatt… :S 460 ohne 😀 hab allerdings auch vergessen meinen nick anzugeben… hab aber ne anständige mail geschrieben… wo ich mir bisschen verarscht vorkomme, das die leute bei diesem ansturm am weekend nicht arbeiten… find ich naja…
-
16. Dezember 2006 um 11:12 Uhr #654775
VJoe2max
TeilnehmerHi. This is the qmail-send program at h1066977.serverkompetenz.net.I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.
:This address no longer accepts mail. Die Meldung kenn ich auch! Bestellt habe ich vor gut zwei Wochen – noch ohne Rabatt 🙁 . Es ist auch klar was bei meiner Bestellung zur Verzögerung führt. Per telefonischem Kontakt habe ich letzte Woche erfahren, dass die EK-Water Block NB-Kühler nicht lieferbar sind. – Im Shop sind sie seltsamerweise aber weiterhin mit drei grünen Punkten gekennzeichnet.Wollte per mail eigentlich nur bescheid geben, dass die verfügbaren Teile möglichst noch nächste Woche losgeschickt werden sollen. Mein Urlaub ist nicht so lang, dass ich auf das Zeug bis nächstes Jahr warten kann. Die beiden NB-Kühler könnten von mir aus nachgeliefert werden, weil ich die nicht brauche um das Gehäuse anzupassen. Den Rest brauch ich aber dingend. Vor ner Woche hab ich noch gehofft, dass die Kühler noch rechtzeitig eintreffen, aber langsam wirds echt knapp.GrußVJoe2max
-
16. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #654780
Hennes
TeilnehmerIch hab am Dienstag (12.12) zum 2ten mal innerhalb der Aktion was bestellt und hätte es gestern in Händen halten können, wenn mein Nachbar (:evil: ) das Paket angenommen hätte. Letzte Woche hatte ich ich das Paket von heute auf morgen.
Das zeigt doch das es funzt. Ich habe allerdings auch keine “Ich sammel 2-3 Bestellungen und lasse sie mir dann zusammenschicken Aktion” gemacht sondern 2 separate Bestellungen getätigt. Kurz vor Weihnachten immmer noch das Beste.Ich bin nach wie vor hochzufrieden.
MfG
-
16. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #654837
Obi Wan
Verwaltercut-killer;191237 said:
ach mist… hab gestern meine bestellung auch abgeschickt… glaub so 10min. vor 24uhr :D400 kröten inkl. rabatt… :S 460 ohne 😀 hab allerdings auch vergessen meinen nick anzugeben… hab aber ne anständige mail geschrieben… wo ich mir bisschen verarscht vorkomme, das die leute bei diesem ansturm am weekend nicht arbeiten… find ich naja…bleib locker .. jeder braucht mal ne pause. Ich denke, wenn Dein Auftrag ordnungsgemäß bis zum 16.12. (heute) bei AT eingeht, wirst Du Deinen Rabatt schon bekommen.
-
17. Dezember 2006 um 1:12 Uhr #654917
onk
Teilnehmerhi,
ich hab vor genau einer woche per nachname ne bestellung aufgegeben und da bei mir noch nix angekommen ist, hab ich mal bei meinem benutzerkonto bei AT reingeschaut und mal geschaut, was da so steht..
bei bestell historie steht “offen”. das wir im info-center erklärt und bdeutet, das die bestellung bei AT vorliegt aber noch keine zahlung erfolgt ist…und bei bestellinformationen steht “in WW importiert”.
darüber werden aber keine angaben gemacht.
wisst ihr was das heißen könnte?
wie gesagt, ich hab per nachname bestllt…
danke schon mal -
19. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #655314
r00t
Teilnehmerich wart auch schon ewig…wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich lieber auf die 10 € rabatt ges**** 🙁
-
19. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #655343
-
19. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #655345
r00t
Teilnehmeronk;191952 said:
@r00t: hast du nich extra rabatt bekommen oder so?
du hast du ja echt ne mords werbung für die ganze aktion gemacht….doch schon aber mir dauert die abwicklung schon wieder viel zu lange 🙂
alphacool war da immer bissl schneller ^^ aber naja egal immerhin is weihnachten und da sollen wir ja nich streiten [-o<
-
19. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #655367
The_Chaos
Teilnehmerhab donnerstag bezahlt, und durft mich heut freuen. supi:d:
-
20. Dezember 2006 um 9:12 Uhr #655413
peebee
Teilnehmeraber ihr seht doch selbst, wie viele nun bestellt haben wegen der 12% Das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit!
und je nach Menge an Artikeln ists viel zusammenzustellen! Und prüfen, wieviel auf Lager ist etc.
-
21. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #655601
r00t
Teilnehmerwow jetzt nach einer woche wurde mein status auf BEZAHLT geändert , auserdem is die laing halterung nicht mehr verfügbar! (eigentlich das wichtigste an der ganzen bestellung!)ich könnt echt kotzen ! wenn die verpackung und der versand noch mal ne woche dauern dann rast ich echt aus!dann wars das erstmal mit aqua tuning^^wenn die schon ne aktion machen sollten die sich auch drauf einstellen dsa viele bestellungen reingehn!wir machens doch auf der arbeit auch so, wenn viel arbeit gibts auch keinen urlaub! meine güte!
-
21. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #655666
r00t
Teilnehmerson stück blech damit man seine laing befestigen kann , aber sowies aussieht muss ich mir jetzt doch noch so ein blödes teil selber basteln!
-
21. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #655663
peebee
Teilnehmersorry für OT…. Laing-Halterung?? wasn das?
-
30. Dezember 2006 um 13:12 Uhr #657006
Ray
TeilnehmerHabe am 16.12.06 noch die Rabattaktion 12% genutzt, einen Thermochill PA120.3, 2 x Watercool Silentstar HD-Dual und ein paar andere Teile geordert, insgesamt etwas über 400€.
Im Shop steht noch “wird gepackt”, gestern kam das Paket aber schon an. :d: -
30. Dezember 2006 um 15:12 Uhr #657045
onk
Teilnehmermhmm…mein packet vom 11.12.06 is immer noch nich da….lol
-
31. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #657367
Wasserlurch
TeilnehmerDann poste das mal hier: Auftragssupport
Und gib deine Bestellnummer an.
Und an alle Leute, die Thermochill-Blenden bestellt haben, obwohl die auf NICHT LIEFERBAR stehen:
Bleibt locker und hört auf “Beschwerdeemails” zu schreiben. Wir sind selber sauer, dass Thermochill die nicht liefern kann. Da braucht ihr uns das Leben nicht noch schwerer zu machen. -
10. Januar 2007 um 17:01 Uhr #659135
pblue
Teilnehmer@ ray
Da hast Du aber Glück gehabt.
hast Du per Nachnahme bestellt?Ich hab nämlich meinen immernochnicht, obwohl ich am 15.12. bestellt hatte…
x(Gruß,
pBlue -
10. Januar 2007 um 17:01 Uhr #659138
Neptun
Moderatorhast Du den Support angerufen oder dich mal per Mail gemeldet ?
-
10. Januar 2007 um 18:01 Uhr #659147
pblue
TeilnehmerJap, 2 Mails ohne Antwort, ein support MA am Telefon der nur lapidar meinte, daß die halt gerade nicht lieferbar sind.
Stimmt jetzt aktuell auch, aber sie waren ja anscheinend lieferbar, als ich bestellte 🙁
Jetzt wollt ich halt nur noch wissen, warum ray einen bekommen hat und ich nicht – und Nachnahme gegenüber Vorkasse ist ja ein Indiz.
-
11. Januar 2007 um 1:01 Uhr #659255
onk
Teilnehmeralso bei mir ist jetzt alles da…aber ich hab dann nach mehr als 4 wochen wartezeit nun doch eien anderen cpu kühler genommen…und der war schon vor 4 wochen lieferbar…
jetzt gefällt der mir sogar besser…aber egal…Ich hab nur ein Problem:
ich hab auch ne schnellkuplung bestellt…nur ist die nicht dicht…das heißt für mich:
alle halbe stunde n neues zewa drum wikeln…mitlerweile sind so schon 2 1/2 zewa-rollen drauf gegangen….
zum glück ist das so ein schott…d.h. bei mir liegt das leckende teil ausserhalb des gehäuses.. -
11. Januar 2007 um 10:01 Uhr #659266
Wasserlurch
TeilnehmerHi Leute.
Also das Problem ist, dass hier mehrere Bearbeiter den Support und die Bestellabwicklung machen. Jeder versucht seine Arbeit bestmöglich zu machen, nur kann ich nicht sagen warum was wie gelaufen ist, da müßte ich erst in der Datenbank nachschauen wer da was gemacht hat etc.
Fakt ist: Wir versuchen stets alle Bestellungen, die versendet werden können auch zu versenden.
Wenn jemand ein lagerndes Prodkt bestellt, und 3 Tage später überweist, und ein anderer Kunde hat in der Zwischenzeit das letzte Produkt davon auch bestellt und eher gezahlt (oder auf NN bestellt), dann wird der 2. Kunde auch ausgeliefert. Dies ist für den ersten Kunden sicherlich nicht so lustig, aber da in der Warenwirtschaft vieles automatisch läuft kann so ein Fall leider passieren.Die Lagerstandsanzeige im Shop spiegelt den aktuellen Lagerstand, und nicht den, wenn der Kunde 1 Woche später überweist, weil wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist.
Zu den Schnellkupplungssets: In seltenen Fällen wird da bei der (recht komplizierten) Montage ein O-Ring vergessen. Dann ist das Teil natürlich undicht. Schick es uns ein, dann tauschen wir das aus.
-
11. Januar 2007 um 10:01 Uhr #659264
Ray
Teilnehmerpblue;197052 said:
Jetzt wollt ich halt nur noch wissen, warum ray einen bekommen hat und ich nicht – und Nachnahme gegenüber Vorkasse ist ja ein Indiz.Hi, ich habe den Thermochill mit Shroud, aber OHNE Blende bestellt. Alle Teile, welche ich bestellt habe, standen auch auf lieferbar. Und alles wurde auch verschickt. Bei Vorkasse.
Vielleicht hab ich schneller überwiesen. 😉Ciao,
Ray -
11. Januar 2007 um 16:01 Uhr #659335
pblue
TeilnehmerAlso nur um das Klarzustellen, ich habe online direkt nach der Bestellung überwiesen. Meine Bank (eine Volksbank) ist erfahrungsgemäß sehr schnell und das Geld geht sofort am nächsten Werktag zur empfangenen Bank. (Teilweise war es sogar schon Montags übers Wochenende da – obwohl ich mich bis heute frage, wie sie das gemacht haben)Hab gerade nachgeschaut, Geld wurde bei mir am 15. auch bereits gebucht.Den Rest vom Post hab ich gerade wieder gelöscht, weil ich mit dem Ärger im Bauch noch einmal beim Support angerufen habe und diesmal einen engagierten Mitarbeiter am Telefon hatte, der auch ehrlich war, einen AT Fehler zugegeben hat und mir zumindest ein kleines Trostpflaster angeboten hat. (nur soviel: der Thermochill war lieferbar als meine Teillieferung gepackt wurde – der Rest wäre nochmehr OT und beiläufiges Flaming 😉 )@rayVielen Dank für Deine Antwort :)Auch alle Dinge, die ich bestellte standen auf lieferbar. Die Blende hab ich auch nicht mitbestellt.Gruß,pBlue
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.