MeisterKühler

HD wiederherstellungsprogram

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Laufwerke HD wiederherstellungsprogram

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478280
      EVA-01
      Teilnehmer

      ich such einprogram was mir meine festplate wieder herstelt

      hate meinen 2 rechner mit zu einen forums trefen genommen und jest woh ich in zu hause wieder auf baue sagt er mir D wahre nicht patizunirt

      ist eine 200GB von WD

      was für programr gibs da für
      10 gb wahren da drauf die ich eigentlich wieder breuchte

    • #614786
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Solange das BS Windows isr und die Platte nicht aus einem Raid Verbund kommt kann ich Dir Easy Recovery vom Datenspezi Ontrack empfehlen, hat mir auch schon gute Dienste geleistet, rettet sogar von formatierten Platten.

      -> klick

    • #614789
      F!ghter
      Teilnehmer

      O&O UnErase

      is zwar shareware aber die demo läuft glaube ich 30 tage und is voll funktionsfähig 😉 und hab bisher gute erfahrung mit gemacht

    • #614810
      DeriC
      Teilnehmer

      Partition gelöscht? -> Testdisk http://www.meisterkuehler.de/forum/images/smilies/icon_lol.gif

    • #614832
      breaker
      Keymaster
    • #620127
      Cutty
      Teilnehmer

      Hi
      Ich hab Tune Up Utilities 2006 und damit kann man au schon gelöschte Dateien widerherstellen….bei bedarf melden kanns dir geben…wegen lizenz etc…

    • #620132
      HisN
      Teilnehmer

      Acronis Easy Recovery und GetDataBack von Runtime könnte ich empfehlen, sind aber beide nicht kostenlos.

    • #620135
      braeter
      Teilnehmer

      Wenn du 10GB auf ner anderen Platte freí hast, kannst es mit Ontrack easy recovery retten. Bin echt zufireden it dem Proggie.

    • #620159
      EVA-01
      Teilnehmer

      als ich weis ja nicht woh her ihr wist das ich jest schon wieder eine plate das gleich problem habe und wie soll es sein im gleichen rechner leste mal habe ich alles geretet was an bieldern und MP3 drauf wahren nur alles was großer als 10 mb wahr hat nicht gefunst das war aber igal warhr ja nicht so was wichtiges die bielder wahren rund 60GB ( nur die richtige namen benenung hat nicht mahr so richtig gefunst )MP3 so 12 GB nur jest habe ich nur daten die minstens 180MB bis 400MB haben alls nur AVI,OGM und MKV und das wiel ich nacher mal mit Ontrack EasyRecovery professionellwen es klabt wede ich mich mit 3 mann zu samen sezen ud das pram soger kaufen aber est mal kucken ob der es schaft 90 GB zu retten

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen