MeisterKühler

Home

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502802
      Diabolos
      Teilnehmer

      Guten Abend Mein Projeckt Eine 1 Zimmer Wohnung Wird Umgebaut Alles Noch im BauServer schrank Marke Rittal ServerHP ProLiant DL38532 GB DDR SDRAM – ECC 400 MHz2x 72,8GB – Hot-Swap – 10k – Ultra320 SCSIATI Rage XL – 8 MB – integriert2x AMD Dual-Core 2 x 575 Watt Hot-Plug RedundantSwitchSSC-LB400GR 48 Port 10/100/1000 Mbit/s L2/L3 Switch, 19″, 1U[ATTACH]1357[/ATTACH][ATTACH]1358[/ATTACH][ATTACH]1359[/ATTACH][ATTACH]1360[/ATTACH][ATTACH]1361[/ATTACH][ATTACH]1362[/ATTACH]

    • #943276
      schannall
      Teilnehmer

      Interessante kombination. Wofür wird das denn genutzt?sC

    • #943278
      ThaRippa
      Keymaster

      Und wie hältst du das aus? Einraumwohnung heißt ja du schläfst da neben dem Server.

    • #943281
      Razor97
      Teilnehmer

      Wenn ich das jetzt richtig sehe:DU hast einen kompletten Schrank für ein einzelnen Blade?DU pennst neben deinem Server? Wenn dein Server passiv gekühlt wäre (was er nicht ist wie man sieht) und noch dazu SSD’s statt HDD’s nutzen würde, könnte man das daneben pennen verkraften…Aber so ist das doch einfach hirnrissig…

    • #943287
      Christoph!
      Keymaster

      Razor64;514035 said:
      Aber so ist das doch einfach hirnrissig…

      Also hirnrissig is jetzt mal gar nicht nett.
      Vllt läuft der Server ja nicht durchgehend
      Wir sind hier in nem Wasserkühlungsforum vllt tut sich ja da noch was 😉

    • #943291
      konfetti
      Teilnehmer

      Hi und willkommen im MK-Forum.Die Kabel, die Du da am Schrank vorbeigelegt hast, reichen ja für ein ganzes Haus 😉 – was wirst Du da denn alles anschließen? – Werden die Kabel dann noch irgendwie so verlegt, das sie nicht direkt sichtbar sind? – z.B. in einem Kanal?Was machst Du mit dem Server, bzw. was kommt noch alles mit in den Schrank rein?

    • #943306
      Darkness
      Teilnehmer

      Herzlich Willkommen im Mk-Forum!

      konfetti;514045 said:
      Werden die Kabel dann noch irgendwie so verlegt, das sie nicht direkt sichtbar sind? – z.B. in einem Kanal?

      Ich tippe mal darauf, dass Bild 3 vorher und Bild 6 nachher ist, also bereits verstaut.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen