MeisterKühler

Hpps+ Sandwich+ Komplettummantellung

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung – Bastelecke Hpps+ Sandwich+ Komplettummantellung

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #756913
      Prankst3r
      Teilnehmer

      Naja, hätteste aber auch noch ein bisschen schöner machen können und Vorne und Hinten noch zustopfen können, dass daraus n eckiger Kasten wird…

    • #488662
      SubZero1011
      Teilnehmer

      ich mach mal wieder nen neues thema auf 😀

      nachdem mir heute aufgefallen ist das meine von schaumstoff umgebenepumpe kaum leiser war(obwohl sie eh schon seeehr leise ist 😉 ) denk ich mir, ab in den baumarkt 😉

      für´n paar euros mal matten usw. gekauft und gebastelt kurz :D(ist echt kaum arbeit!)

      also ergebnix kam dann das raus 😉

      und was ich mich echt nicht träumen lassen hätte : Ich hör die pumpe nichtmehr….das Sandwich leitet die Vibrationen echt klasse ab! Nur zu entepfhelen :D:D:D

      Kirtik erwünscht 😉

    • #756937
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Finde es eigentlich recht gut gelungen :d: – auch die UmmantelungVerrätst du mir wie du den “Shoggy”-Schaum 😀 so gerade geschnitten hast. Hab heute auch ein Shoggy-Sandwich gebaut und habe es irgendwie nicht so schön gerade hingekriegt.

    • #756933
      SubZero1011
      Teilnehmer

      dann hätts nichtmehr vom case her gepasst.

    • #756943
      SubZero1011
      Teilnehmer

      mit nem kattermesse schön gleichmaßig dran hergeschrabbt 😀

    • #756952
      Xaphan
      Teilnehmer

      Frag einfach die Verkäufer. Bei uns (Hagebaumarkt) lagen die, z.B. in irgendeinen kleinen Gitterkästchen 😀

    • #756954
      Auos
      Teilnehmer

      soll man den etwa wirklich fragen: ” Hast du Ersatzbelag für Zell- und Schwammgummiblätter ausm Lux-Katalog?”Wissen die denn überhaupt was gemeint ist? Bei uns im toom wussten die das nicht

    • #756950
      ReminD
      Teilnehmer

      In welcher Abteilung im Baumarkt findet man das orange Zeug ungefähr?

    • #756960
      Xaphan
      Teilnehmer

      Ich hab es so gemacht 😀 und der hat es mir dann auch, wie schon erwähnt, gezeigt wo es sich befindet… dafür sind die schließlich da.

    • #756986
      SubZero1011
      Teilnehmer

      ich habe enfach mal im hagebaumarkt gesucht,und gefunden 😀

    • #757064
      SubZero1011
      Teilnehmer

      jaa:

    • #757063
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Schaut einfach nach nach Maurerkellen und Gipser-Werkzeug. Dort findet man dann auch die Ersatzbeläge. Bei Obi und Toom gehören die zum Standardsortiment. Bei Obi gibt´s die dickeren (wie beim Original Shoggy-Sandwich) und bei Toom gibt´s auch die dünneren sowie eine extrem dicke Version.Durch die Farbe sind die Dinger sowieso kaum unübersehbar. Es lohnt sich immer offenen Auges durch Baumärkte zu laufen und nicht nach allem zu fragen. So findet man sehr viel nützliche Dinge die sich prima zweckentfremden lassen 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen