MeisterKühler

Ich wähle keine Spielekiller Eine initiative von PCGH

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Games Ich wähle keine Spielekiller Eine initiative von PCGH

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #489879
      Alexx
      Teilnehmer

      http://www.shooter-szene.de/albums/NewsNew/spielekillervorlagess5.jpg
      Quelle: shooter-szene.de

      Für mehr infos.

      http://www.pcgameshardware.de/aid,658730/News/Ich_waehle_keine_Spielekiller_PCGH_unterstuetzt_Aktion_gegen_Populismus/

      Mitlerweile habe ich sogar die schnauze von unseren Politikern volll obwohl ich null komma null interesse an Politik habe.

      Und beformunden lasse ich mich nicht von dennen.

      Weiter so CDU/CSU =D> =D> =D> =D>

    • #772400
      braeter
      Teilnehmer

      Die CDU/CSU hat sich diese Wahlperiode mit so ziemlich jedem Genussmenschen, wozu für mich das Spielen gehört, in BY angelegt.

      Bin gespannt wie deutlich sie reinlaufen. Die Linken und FDP wern des Jahr wieder nutznieser von sein.

      Ich hoff ja dass die Grünen endlich wieder verschwinden. Seit der Joschka weg ist, in dieser Zeit ham sich die für mich mit Ihrem Verhalten und auftreten lächerlich gemacht.

      Für alle gilt, 8 Wochen vor der Wahl geschlossenheit zu demonstrieren mag leuten mit nem schlechtem Langzeitgedächtnis das Kreuzchen leichter machen. Ich für mein Teil setz auf die Partei mit drei Buchstaben. ( 😀 nur welche nur…kindergarten ham se die letzten 12 Monate alle gespielt)

    • #772402
      Prankst3r
      Teilnehmer

      Jaja, braeter würde eh die NPD wählen, stimmts?^^ Also, die CDU/CSU kann keine Killerspiele verbieten, da es kein Gesetz gibt, in dem geschrieben steht, welche Spiele(-genres) dazu zählen, also es ist noch nichts möglich!

    • #772413
      Prankst3r
      Teilnehmer

      War ja auch nur Spaß, wollte deine Reaktion sehen^^

    • #772407
      braeter
      Teilnehmer

      Die NPD….:lol:

      Glaub mir, wer sich bei solchen veranstaltungen mit der erhobenen Hand zu dem 0815 Hetzgeschrubbe was die “Bands” da abliefern ablichten lässt…

      Is ja schön wenn sich Parteimitglieder so mit Ihrer Sache identifizieren, aber dann nicht für einstehn und noch laut schrein das muss ne Montage sein ect bla bla…dann käme der Verein für mich nicht mal in Frage wenn se was anständiges vertreten und für einstehn als für diesen haufen brauner

      http://hebedo.de/bilder/images13.jpg

      Dieser Pseudo Freundeverein dessen Mitglieder nicht in der Lage sind alleine was zu reissen und grundsätzlich im Rudel auftreten müssen um Ihre Komplexe (******** im Bett, die Glatze die nicht glänzen will, eine ******* Schädelform, Übergewicht, Zurückgeblieben und kein Sonderschulabschluss. i dont know) in hirnloser Gewalt und durch Einschüchterungsmasnahmen luft machen zu müssen.

      Genau, den Verein wählt man…;)
      Da hör ich eher mit m rauchen auf und stürz unsern Finanzminister.

      Und es ist ae

    • #772414
      Obi Wan
      Keymaster

      Thema verschoben

    • #772415
      Alexx
      Teilnehmer

      braeter wählt bestimt die Feministische Partei DIE FRAUEN 😀

      Leider war ich letztes mal nicht wählen, das wird sich aber ändern 🙄

    • #772417
      braeter
      Teilnehmer

      Die grauen Panther ham n ansprechendes Programm.

      Ihr Jungen hüpfer mit euren Lauten Autos, eurem Aggressivem Fahrstil, dieser schrecklichen Pillenmukke.

      Ja die stehn für meine Interessen ein 😀

    • #772422
      Prankst3r
      Teilnehmer

      Ich wette braeter wählt die APD^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen