iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Marktplatz › Kaufberatung › iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von
NiXoN aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Dezember 2013 um 17:12 Uhr #502752
zerobfh
TeilnehmerHey, ich denke mal hier bin ich richtig 🙂
Ich habe die iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra und wollte sie nun der Optik wegen auch mit in meine Wasserkühlung integrieren.
Nun ist die Karte nicht im Referenzdesign oder ?
Vllt weiß jemand welcher Kühler passt oder wo ich ein herbekomme. Liebe Grüße -
28. Dezember 2013 um 8:12 Uhr #942542
zerobfh
TeilnehmerGuten Morgen . Der Hersteller schreibt p2083 reference design. Weiß einer damit was anzufangen ?
-
28. Dezember 2013 um 11:12 Uhr #942545
ThaRippa
AdministratorEK sagt auch dass die Referenzdesign hat. Glückwunsch!http://www.coolingconfigurator.com/step1_complist?gpu_gpus=1255
-
28. Dezember 2013 um 11:12 Uhr #942547
zerobfh
TeilnehmerHey danke für deine Antwort.
Die Ti ist es ja nicht welche ich habe. Aber hab auch gerade auf der Seite von dir geschaut, also versteh ich das so, das Die kühler von der Titan und von der Ti passen ? weil diese dort stehen. Oder kann ich direkt welche für die 780 nehmen ? Irgendwie bin ich verwirrt -.-Liebe Grüße
-
28. Dezember 2013 um 11:12 Uhr #942548
ThaRippa
AdministratorWenn du auf der Seite die andere auswählst siehst du auch diese hat Referenzdesign. http://www.coolingconfigurator.com/step1_complist?gpu_gpus=1133Ob die Titankühler auch passen, weiß ich nicht. Musst du dich belesen.
-
28. Dezember 2013 um 12:12 Uhr #942549
zerobfh
TeilnehmerOkay dann nehme ich ein von denen die dort stehen.
Danke schon mal. Ich schreibe wieder wenn ich ihn habe und sagen kann ob es passt. Liebe Grüße und ein guten Rutsch -
28. Dezember 2013 um 13:12 Uhr #942556
ThaRippa
AdministratorNein damit wollte ich nicht deren hässliche Billigproduktion kaufen sollst. Alle Fullcover für das Referenzdesign passen. Suche dir bei AT einen aus, der dir optisch und preislich gefällt.
-
28. Dezember 2013 um 13:12 Uhr #942558
ThaRippa
AdministratorJep. Und der ist ja wohl deutlich hübscher. Ich war übrigens mal EK-Fan, aber zu Zeit kann man deren Kühler ja nur kaufen, wenn man dann auch alle Kühler von denen kauft und auch noch den Chipsatz mitmacht, am besten zwei Grakas mit SLI-Brücke… Alles um ein einheitliches Eiswürfeldesign zu haben. Und das nur, weil die neue Serie sich günstiger herstellen lässt. Leider schlägt sich das im Endpreis nicht so recht nieder…
-
28. Dezember 2013 um 13:12 Uhr #942557
-
29. Dezember 2013 um 0:12 Uhr #942579
-
30. Dezember 2013 um 1:12 Uhr #942614
zerobfh
TeilnehmerJa dort steht Nvidia 🙂 Wieder was gelernt . Danke
-
31. Dezember 2013 um 9:12 Uhr #942645
NiXoN
Teilnehmerbei einigen steht da auch garnix, aber meistens klappt das so.
-
10. Januar 2014 um 19:01 Uhr #942981
playboy
Teilnehmerwieso nimmst nicht so eine ?http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/EVGA/King-Mod-EVGA-GeForce-GTX-780-Ti-Classified-ACX-with-EKWB::25475.html
-
10. Januar 2014 um 21:01 Uhr #942984
NiXoN
Teilnehmerweil:
EVGA GeForce GTX 780 Ti ACX Cooler, 3GB GDDR5 €664,90
EK Water Blocks EK-FC780 GTX Classy Acetal Nickel €102,90
ergibt: 767,80 €
dein Vorschlag: 899,90 €außerdem, wer na Wakü hat sollte eigentlich den Umbau nicht unbedingt überfordert sein 😉
Weiterhin hab ich das so verstanden, dass er die GraKa schon hat. Dann nochmal ne neue kaufen…
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
