Intel i7 X980 6*3,33Ghz + Asus Rampage 2 Extreme, alles wassergekühlt
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Marktplatz › Was ist die Hardware noch wert? › Intel i7 X980 6*3,33Ghz + Asus Rampage 2 Extreme, alles wassergekühlt
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von
cool-Apple aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
23. Januar 2014 um 20:01 Uhr #502807
cool-Apple
TeilnehmerHallo, hab hier noch mein ca. 3 Jahre altes Asus Rampage 2 Extreme Mainboard (Sockel 1366) mit Intel i7 X980 (6*3,33Ghz), mit inovatek Wasserkühler für CPU, und kompletten Chipsatz.Das Mainboard ist vermutlich nicht mehr ganz in Ordnung, deshalb würde ich es zum Testen so abgeben, und falls jemand noch etwas damit anfangen kann um eine kleine Spende für meinen neuen BOINC Cruncher bitten 😀
Gruß, Michael
-
23. Januar 2014 um 21:01 Uhr #943370
schannall
TeilnehmerDas mainboard mit CPU zum testen weil du denkst des hat nen hau weg, versteh ich das richtig? Ich stelle einfach mal 50€ in Raum. Wenn das okay ist schicke mir doch mal deine Bankdaten oder paypal per PN :)sC
-
23. Januar 2014 um 21:01 Uhr #943373
schannall
TeilnehmerNee, falls es geht könnte ich mir den fairen Preis nicht leisten :). Dann darf da jemand anders ran :)sC
-
23. Januar 2014 um 21:01 Uhr #943372
cool-Apple
TeilnehmerAlso: Das Gesamtsystem hat kein Bild mehr angezeigt, nichtmal BIOS. Erste Vermutung GraKa, also hatte ich mir mal eine „ausgeliehen“ und damit war das gleiche Problem. Daraus schließe ich, GraKa in Ordung, Board oder CPU kaputt. Wegen Sockel usw. würde ich gern Board und CPU zusammen abgeben.
Ich würde es dir erstmal „kostenlos“ zur Verfügung stellen, damit du dich davon überzeugen kannst ob wirklich etwas kaputt ist, oder ob du irgendwas davon sinnvoll verwenden kannst. Kann ja sein es war ein Fehler von mir, und bei dir läuft alles. Oder du hast ein anderes Board mit 1366 und kannst den CPU verwenden usw.
Wenn das was du brauchst funktioniert, kannst du mir „nach dem Funktionstest einen „fairen Preis“ bei Paypal zahlen, wenns in deinen Augen Schrott ist kannst du es mir wieder zurück schicken und hast nix verloren.
-
24. Januar 2014 um 5:01 Uhr #943376
Kintop
TeilnehmerMoinHast du schon die zwei Bios Bausteine erneuert? Kosten ca. 10€Was würdest du für CPu und Board haben wollen, wenn ich testen könnte und wieder zum Laufen bekomme?Die Cpu ist ja noch einiges Wert ;). Ansonsten nur Test und du bekommst alles wieder zurück.Gruss
-
24. Januar 2014 um 6:01 Uhr #943377
cool-Apple
TeilnehmerNein, hab nix erneuert.
Weiteres per PN
-
24. Januar 2014 um 14:01 Uhr #943384
Christoph!
AdministratorFalsches Forum!
-
16. Februar 2014 um 10:02 Uhr #943964
cool-Apple
TeilnehmerHat sich mittlerweile erledigt, BIOS war kaputt, Kintop hat es mir neu aufgespielt. Jetzt läuft wieder alles. Werde es wohl behalten wenn es keiner haben möchte 😉
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
