MeisterKühler

Intel i7 X980 6*3,33Ghz + Asus Rampage 2 Extreme, alles wassergekühlt

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Was ist die Hardware noch wert? Intel i7 X980 6*3,33Ghz + Asus Rampage 2 Extreme, alles wassergekühlt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502807
      cool-Apple
      Teilnehmer

      Hallo, hab hier noch mein ca. 3 Jahre altes Asus Rampage 2 Extreme Mainboard (Sockel 1366) mit Intel i7 X980 (6*3,33Ghz), mit inovatek Wasserkühler für CPU, und kompletten Chipsatz.Das Mainboard ist vermutlich nicht mehr ganz in Ordnung, deshalb würde ich es zum Testen so abgeben, und falls jemand noch etwas damit anfangen kann um eine kleine Spende für meinen neuen BOINC Cruncher bitten 😀http://abload.de/thumb/img_6114suenp.jpgGruß, Michael

    • #943370
      schannall
      Teilnehmer

      Das mainboard mit CPU zum testen weil du denkst des hat nen hau weg, versteh ich das richtig? Ich stelle einfach mal 50€ in Raum. Wenn das okay ist schicke mir doch mal deine Bankdaten oder paypal per PN :)sC

    • #943373
      schannall
      Teilnehmer

      Nee, falls es geht könnte ich mir den fairen Preis nicht leisten :). Dann darf da jemand anders ran :)sC

    • #943372
      cool-Apple
      Teilnehmer

      Also: Das Gesamtsystem hat kein Bild mehr angezeigt, nichtmal BIOS. Erste Vermutung GraKa, also hatte ich mir mal eine “ausgeliehen” und damit war das gleiche Problem. Daraus schließe ich, GraKa in Ordung, Board oder CPU kaputt. Wegen Sockel usw. würde ich gern Board und CPU zusammen abgeben.

      Ich würde es dir erstmal “kostenlos” zur Verfügung stellen, damit du dich davon überzeugen kannst ob wirklich etwas kaputt ist, oder ob du irgendwas davon sinnvoll verwenden kannst. Kann ja sein es war ein Fehler von mir, und bei dir läuft alles. Oder du hast ein anderes Board mit 1366 und kannst den CPU verwenden usw.

      Wenn das was du brauchst funktioniert, kannst du mir “nach dem Funktionstest einen “fairen Preis” bei Paypal zahlen, wenns in deinen Augen Schrott ist kannst du es mir wieder zurück schicken und hast nix verloren.

    • #943376
      Kintop
      Teilnehmer

      MoinHast du schon die zwei Bios Bausteine erneuert? Kosten ca. 10€Was würdest du für CPu und Board haben wollen, wenn ich testen könnte und wieder zum Laufen bekomme?Die Cpu ist ja noch einiges Wert ;). Ansonsten nur Test und du bekommst alles wieder zurück.Gruss

    • #943377
      cool-Apple
      Teilnehmer

      Nein, hab nix erneuert.

      Weiteres per PN

    • #943384
      Christoph!
      Keymaster

      Falsches Forum!

    • #943964
      cool-Apple
      Teilnehmer

      Hat sich mittlerweile erledigt, BIOS war kaputt, Kintop hat es mir neu aufgespielt. Jetzt läuft wieder alles. Werde es wohl behalten wenn es keiner haben möchte 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen