MeisterKühler

Kaltes Stüble xD

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481133
      Mars
      Teilnehmer

      Hallo MK´ler,

      heute hatte ich und ein schweizer Freund von mir, hammel (auch hier im Forum), mal eine Idee.

      Wir haben unsere Heizungen voll aufgedreht und mal geguckt wie warm die Rechner wurden….:-k Schon erstaunlich, das Ergebnis:+

      Zuerst mal die Screens vom Hammel;)
      Unter Last

      Idle Graka

      Seine Hardware:
      AMD Athlon64 3500+ (Zalman)
      DFI Lanparty SLI-D NF4
      Asus 7900gt Top (Zalman)
      Samsung Spinpoint 160GB IDE

      Nun ist meine Wenigkeit dran:

      Idle

      AMD Athlon64 3000+ @ 2.55Ghz (NexXxoS HP Pro)
      MSI K8N Neo2 Platinum Edition (Twinplex)
      Sapphire X800XT @ PE (Zalman VF900)
      Samsung Spinpoint 160GB SATA

      War ganz schön warm im Zimmer….. 😆 😆

      Morgen probiere ich mal bessere Temps zu kriegen:+

      PS: (Hoffentlich, versteht ihr die Ironie und nehmt es nicht allzu ernst:+ )

    • #656257
      hammel
      Teilnehmer

      hi mars

      ja ich schwitze immernoch… :-k
      aber meine Klimaanlage is nimma die Beste:D

    • #657199
      Benni
      Teilnehmer

      OMG, sonst habt ihr aber zum Jahresende auch nichts Sinnloseres mehr im Kopf, oder? 😀

    • #657200
      hammel
      Teilnehmer

      ehm… nööö 🙂

      und mars, die DFI Sensoren sind GUT solange du mir nicht in grosser Zahl das Gegenteil beweisen kannst!!! 😮

    • #657195
      luke
      Teilnehmer

      Ich gehe mal davon aus, dass ihr mindestens 25°C gepackt habt. Eure Messwerte sind damit typischer Onboard-Sensoren-Unfug und leider zu nichts zu gebrauchen. Trotzdem eine interessante Freizeitbeschäftigung. 😉

    • #657197
      hammel
      Teilnehmer

      hehe du hast die Ironie nicht verstanden:) (heisses Zimmer ” “)

      mfg

    • #657198
      Mars
      Teilnehmer

      Er meint die schlechten DFI Sensoren:+ :+ 😆

      Dass du Mainboardsensoren schlecht sind weiß ich selber, aber kalt war es schon sehr….:+ Selbst mein Wasser war auf ca. 15° (gefühlt, nicht gemessen)

      Wenn mein V2000 fertig ist und mein Aquaero installiert ist, wiederhole ich den Versuch mal:+ 😉

    • #657202
      display
      Teilnehmer

      habt ihr auf der terasse gemessen?^^

    • #657204
      Mars
      Teilnehmer

      Ich habe in meinem Zimmer gemessen:+ Hatte einen guten Luftdurchzug:lol:

    • #657201
      luke
      Teilnehmer

      Ich hab die Ironie sehr wohl verstanden und stehe zu meinem Posting, was wohl deinerseits missverständlich war.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen