MeisterKühler

Kühler für Gaka Gtx 560 Ti

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Kühler für Gaka Gtx 560 Ti

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #501237
      Acid25
      Teilnehmer

      Hallo,

      Wo bitte bekomm ich für die GaKa GeForce GTX 560 Ti ein Wasserkühler her ?

      Bedank mich schon mal im vorraus,

      Gruß,
      / ( I )

    • #920972
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Bei Aquatuning z.B.: Klick ;).Unsere Rabattaktion läuft noch bis heute Abend. Wenn du schnell bist, kannst du also noch 12% sparen ;). Diesen hier kann ich absolut empfehlen: Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 560Läuft bei mir auf einer EVGA GTX 560 Ti DS:http://www.abload.de/thumb/umbaugtx560ti002mediuv3fc1.jpg => http://www.abload.de/thumb/umbaugtx560ti022mediutlc62.jpg Habe die “hole-edition” verbaut aber der normale geht natürlich auch.Wenn du einen Fullcover-Wasserkühler einsetzen willst, muss die Karte auf jeden Fall im Referenzdesign gefertigt sein. Das Referenzdesign der GTX 560 und der GTX 560 Ti sind identisch. Welche Karte hast du denn genau?Zur Identifizierung des Kartenlayouts eignet sich der Layout-Finder, den die gute Guapa freundlicherweise für jede neuen Kartengeneration zusammenstellt: Guapa´s GTX5XX Layout-Finder

    • #921847
      Acid25
      Teilnehmer

      Hallo,Danke für die schnelle Antwort ^^Meine 560 TI ist nach ein Wasserschaden Kapput gegangen…konnte mich deswegen nicht mehr melden..Hab mir heute eine neue Gekauft Evga 560 TFW bin noch am überlegen ob die an der WaKü kommt…Gruß,Acid25

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen