MeisterKühler

Lebenslauf für einen Ausbildungsplatz

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Lebenslauf für einen Ausbildungsplatz

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967662
      mario dorn
      Teilnehmer

      Hallo miteinander

      Ich bin gerade dabei einen Lebenslauf für einen Ausbildungsplatz zu erstellen und möchte, dass er so professionell wie möglich aussieht. Habe mich deswegen im Internet informiert und einige sehr hilfreiche Infos gefunden !!!Link entfernt!!!, würde aber auch gerne wissen, ob mir jemand im Forum ein paar zusätzliche Tipps geben kann. Was darf eurer Meinung nach in so einem Lebenslauf nicht fehlen und was sollte ich besonders beachten?

      Würde mich über eure Tipps sehr freuen

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 year, 10 months von mario dorn.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 year, 10 months von Neron. Grund: Link entfernt!
    • #967664
      Christoph!
      Keymaster

      Wir sind ein Wasserkühlungs- und Elektronikforum. Da dies Dein erster Beitrag hier in unserem Forum ist, gehe ich davon aus, dass es ich um einen Spambeitrag und einen Spamaccount handelt. Ich werde deshalb diesen Thread schließen. Sollte ich mich irren, darfst Du mir das gerne per PM erläutern.

      Gruss

      Christoph!

    • #967671
      Neron
      Keymaster

      Link entfernt!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Lebenslauf für einen Ausbildungsplatz“ ist für neue Antworten geschlossen.
 
Zur Werkzeugleiste springen