MeisterKühler

Leerzeichen in BLZ bei Bestellung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #501954
      Michael_Jim
      Teilnehmer

      ich ärgere mich immer wieder, wenn Onlineshops die Bankleitzahl mit Leerzeichen angeben. Jetzt hat es euch auch erwischt.
      Das ist zwar gut für die Lesbarkeit, aber nervig für das Onlinebanking.
      copy & paste ist nicht so schnell möglich, da mein Onlinebanking genau 8 Stellen für die BLZ zulässt.
      Leider habt ihr 2 Leerzeichen drin, sodass immer die letzten beiden Stellen fehlen und man manuell nachbessern muss.

      Also ich wäre mal stark dafür, dass ihr das ändert 💡
      Prinzipiell ist es aber schon sehr gut, dass ihr nach dem Bestellvorgang die Bankverbindung sowohl als Bild als auch in Textform anzeigt. Wenn da nur nicht die Leerzeichen in der BLZ wären 😀

      Beste Grüße
      Michael_Jim

    • #930734
      AquaHeroAT
      Teilnehmer

      Hi, na das ist doch eine nette kontruktive Kritik, die ich gleich mal an unseren EDV-Frizen weiterleite 🙂 Vielleicht lässt sich das ja ohne weitere Probleme beheben. Danke für dein feedback. Gruß,Aquahero

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen