MeisterKühler

Leixner´s erste Wakü

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #686729
      Leixner
      Teilnehmer

      Wird gleich editiert!

    • #686728
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      Kannst du mal ein Paar Daten preisgeben was du für eine WaKü verbauen willst !! danke 😉

    • #483294
      Leixner
      Teilnehmer

      Moin Moin,habe mich nun entschlossen doch auf eine WaKü umzusteigen! Erstmal muss natürlich mein Case bearbeitet werden:Ziele:-Seitenfenster -Radi Loch im Casedeckel-evtl. lackierenWaKü Komponenten:Radiator: Black ICE-Pro IICPU-Kühler: EK Waterblocks Sockel 775 AcetalPumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1TSchläuche: Klarer PVC SchlauchMoBo Kühler: MIPS Gigabyte 965 Series Chipset FreezerHier mal ein paar Pics vom Case:Morgen kommen mehr Pics und am Wochende wird das Seitenfenster und vielleicht der Radi gemacht!MfgLeixner

    • #686966
      Leixner
      Teilnehmer

      Seitenwand gedremelt:Mein Lieblingsspielzeug :)Seitenfenster draussenDas Wasser ist vom Abspritzen mit dem Gartenschlauch, nicht das einer denkt meine Wakü is undicht :DWird heute noch grundiert und vielleicht am Abend noch Mattschwarz lackiert, passend zum Gehäuse!Das Plexiglas Fenster wird heute auch noch zugeschnitten!

    • #686967
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Ist ein relativ solides Gehäuse was du da hast. So eins hatte ich auch mal (allerdings in weiß). Zum modden eignet es sich wegen der Schiebetür nicht ganz so gut finde ich. Aber da lass ich mich mal überraschen. Die Wakü Zusammenstellung ist soweit OK wenn die Pumpe einen Plexi-Deckel hat.

      Wenn du die Lüftungsschlitze im Seitenteil schon nicht mit rausgedremelt hast, würd ich sie aber wenigstens verspachteln vor der Grundierung.

    • #687019
      Neron
      Keymaster

      😀 Warum ist die Tür nass? ö.OSonst bin ich auch gespannt was du vorhast und machst 😉

    • #687041
      F!ghter
      Teilnehmer

      Neron;232981 said:
      😀 Warum ist die Tür nass? ö.O

      Sonst bin ich auch gespannt was du vorhast und machst 😉

      Ja he was wären wir denn für Meisterkuehler wenn wir beim Dremeln und Flexen nicht einmal das Werkstück wasserkühlen würden?

      H2O muss sein 😀 :d:

    • #687042
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      wird deine Graka auch unter wasser kommen oder bleibst du erstmal beim rest xD ?grüße

    • #687034
      Leixner
      Teilnehmer

      Habe sie vom Dreck befreit :DWerde wohl heute nichts mehr machen, morgen gehts wieder weiter!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen