MeisterKühler

Lochrasterplatine

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Lochrasterplatine

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #498496
      Cutty
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich suche eine Lochrasterplatine mit einem Rastermaß von 4,2.
      Ich will auf diese Platine eine ATX Buchse löten und diese dann in einem Blech verschrauben.
      Muss das unbedingt 4,2 sein oder kann es auch 2,5 sein?
      Vorab noch eine Frage woher bekomme ich die Buchsen (24 Pin) die schon diese Metallbeinchen drinne haben ?

      Lg

    • #878280
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Also ausgelötete 20 polige ATX-Buchsen (eigentlich sind´s ja die Stecker auf dem Board) könnte ich dir anbieten, aber wenn du neue 24-polige willst, solltest du mal bei Aquatuning schauen, denn da gibt es zumindest gewinkelte: Klick ;).Ansonsten wäre das hier evtl. interessant für dich: Klick ;).So eins habe ich hier, aber das ist noch originalverpackt und wird noch gebraucht.Wegen der Lochrasterplatine kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    • #878290
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja der von Aquatuning ist genau das was ich gesucht habe 😉

      Jetzt muss ich nur noch wissen welche Platine ich benutzen kann 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen