MeisterKühler

Logitech Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr!!

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware Logitech Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #473911
      Mr_Elch
      Teilnehmer

      So, mein problem steht ja in der Überschrifft.

      Mein Headset: Logitech Extreme PC Gaming Headset
      http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=103,CONTENTID=7511

      Man findet es nur noch auf der US-Page. Auf der deutschen Seite ist seit geraumer Zeit keine Spur mehr davon. Ich habe das Headset vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis vor ein paar Tagen funktionierte es perfekt. Das Headset habe ich auch schon lange nicht mehr im Laden gesehn.

      Mit anderen Mikrofonen funktionierte alles perfekt. An meinen Hama Media Hub CS-440 kann es auch nicht liegen, da ja andere Mikrofone funktionieren.

      Hoffe ihr könnt mir helfen, oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem?

      PS: wichtige Daten:
      Mainboard: ECS Elitegroup K7S5A Sound-on-board
      3D-Audio-Treiber: Xear3D CRL3d DS3D EAX2.0 A3D1.0
      Headset: Logitech Extreme PC Gaming Headset
      Media Hub: Hama Media hub CS-440

    • #533299
      braeter
      Teilnehmer

      haja…da alle anderen Mikrofone ect noch gehn (Selbe anschlussbuchsen hast sicher verwendet/getestet) würd ich mal behaupten es gab den geist auf.Treiber werden nicht verlangt und Soundtreiber funktionieren wohl anständig. Also muss es kaputt sein.

    • #514585
      Poweruser
      Teilnehmer

      Ein kleines Kondensatormikrophon kostet auch nicht die Welt, ich würde einfach eins kaufen und austauschen. Deinem Avatar entnehme ich mal, das du es sowieso nur für Anwendungen benutzt, bei denen dien Soundqualität nicht unbedingt im vordergrund steht…

      Mfg, Poweruser

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen