So, mein problem steht ja in der Überschrifft.
Mein Headset: Logitech Extreme PC Gaming Headset
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=103,CONTENTID=7511
Man findet es nur noch auf der US-Page. Auf der deutschen Seite ist seit geraumer Zeit keine Spur mehr davon. Ich habe das Headset vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis vor ein paar Tagen funktionierte es perfekt. Das Headset habe ich auch schon lange nicht mehr im Laden gesehn.
Mit anderen Mikrofonen funktionierte alles perfekt. An meinen Hama Media Hub CS-440 kann es auch nicht liegen, da ja andere Mikrofone funktionieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen, oder hat vielleicht jemand dasselbe Problem?
PS: wichtige Daten:
Mainboard: ECS Elitegroup K7S5A Sound-on-board
3D-Audio-Treiber: Xear3D CRL3d DS3D EAX2.0 A3D1.0
Headset: Logitech Extreme PC Gaming Headset
Media Hub: Hama Media hub CS-440