MeisterKühler

max. HDD auf P2B

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #491754
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Yo,

      Wie groß darf eine Festplatte für den Betrieb auf einem P2B maximal sein? Mein Server könnte ein Upgrade vertragen. Also immernoch good old IDE, aber ich hatte da so an 250GB gedacht. Ist das mit einem P2B möglich?

      BIOS ist natürlich das neueste. Habe gehört, maximal sind 120GB möglich, aber irgendwie ist man sich da nicht einig. Also würde mich mal interessieren, was ihr so ausprobiert habt.

      Wenn nicht direkt, hat jemand eine andere Idee, eine 250GB-Platte da dranzukloppen? Sprich PCI-Karten o.Ä.. (Extern lieber nicht 😉 )

      Danke schonmal.

      mfg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen