MeisterKühler

Mein Holz HTPC

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481699
      Tobbe
      Teilnehmer

      Hallo Leute ,
      mein System ist zurzeit in einem von mir selbstgebauten Holzcase, da mein alter tower umgebaut wird. siehe : http://www.meisterkuehler.de/forum/vorstellung-von-wakue-systemen/11570-watercooled-blackcase.html?highlight=Blackcase

      So, nun zur Kiste:

      Sorry wegen der Skalierung und der Qualität.

      Gruß Tobbe

    • #664363
      -666-
      Teilnehmer

      :respekt: schaut echt super aus das Case war viel Arbeit oder?

    • #664362
      F!ghter
      Teilnehmer

      Sieht nicht schlecht aus

      Ist das Case oben offen oder ist das nur der aufgeklappte Deckel? Man sieht ja die Kk außen^^

    • #664369
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Nicht schlecht, der Specht!
      Gibt es mehr Bilder?

    • #664379
      McTrevor
      Teilnehmer

      Bison;203615 said:
      Nicht schlecht, der Specht!
      Gibt es mehr Bilder?

      Evtl von der Entstehung?

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #664382
      Tobbe
      Teilnehmer

      Danke 🙂 Also man sieht durch eine Plexischeibe ins innere, die hab ich extra geputzt 😉 Die eine kathode liegt außen da sich der UV Effekt auf mein Zimmer übertragen soll. @ Bison: Mache heute oder morgen noch mehr Bilder, @ McTrevor: Leider nur eins aber ich suchs raus und poste es mit den weiteren herein.Gruß Tobbe

    • #664385
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Sehr schön :d:

      Wird das Case noch behandelt, also gelackt oder so? Die Boden- und Deckelplatte die man von vorn so offen sieht könnte noch etwas Finish vertragen. Und die KK die da so offen obendraufliegt passt irgendwie auch garnicht dahin 😉

      Aber ansonsten schöne Arbeit!

    • #664406
      Tobbe
      Teilnehmer

      Die sichtbaren Schnitte werden noch abdeckt, wahrscheinlich mit weiteren Leisten. Mit dem Lacken ist so eine Sache wo ich mich nicht rantraue, es handelt sich hierbei um IKEA- Holz (ist nur auf der unmittebaren Oberfläche so “sauber”)gruß Tobbe

    • #665963
      Patty
      Teilnehmer

      das case sieht soweit, gut aus, ein paar kleinigkeiten könnte man noch verbessern :d:

      Tobbe;203658 said:
      Die sichtbaren Schnitte werden noch abdeckt, wahrscheinlich mit weiteren Leisten. Mit dem Lacken ist so eine Sache wo ich mich nicht rantraue, es handelt sich hierbei um IKEA- Holz (ist nur auf der unmittebaren Oberfläche so “sauber”)gruß Tobbe

      du meinst also furniertes holz (kann man auf den bildern auch erkennen).

    • #665948
      klafert
      Teilnehmer

      schickes case

      bin grad auch dabei sowas aus holz zu baun

      istz aber alles etwas eng drin bei mir^^
      naja tastatur die für 60€ oder eine für 80€ und ****** mathebuch^^

      mit dem lacken hab ich nun grade net verstanden

    • #635244
      Caeruleus
      Teilnehmer

      Ich kann auch nur sagen das Case sieht sehr schön aus das war wie die anderen schon sagten sicher eine Menge Arbeit :d:

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen