MeisterKühler

mein kleiner

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #557702
      nearperf
      Teilnehmer

      so ca 1,3m.

    • #557707
      nearperf
      Teilnehmer

      so recht?

    • #557700
      AaRoN
      Teilnehmer

      Nicht schlecht gemacht OO Respekt!

      Sag mal, wie hoch ist denn diese Kostruktion insgesammt? Sieht riesig aus. Ansonsten wie du schon sagtest unten aufraumen und dann is top. :d:

    • #557705
      Obi Wan
      Keymaster

      das 3. Foto von oben würed ich gerne ein bißchen größer sehen ….

    • #475129
      nearperf
      Teilnehmer

      so,die umbauarbeiten sind nun fast abgeschlossen,bis auf ein paar kleinigkeiten.

      was ich jetzt noch ändern möchte,den schlauch links im ecken sauber verlegen,eine längere atx verlängerung somit ich das kabel verstecken kann und das chaos im unteren tower in den griff bekommen,vorallem eine schöne edle 3er aufputz steckdose.

      gekühlt ist soweit alles bis auf den ram,da hatte ich keine lust das angefangene projekt zu vollenden.

      die temps sind soweit auch ok,aktiv mit 9 päpsten ist die cpu temp knapp 40 grad und passiv knapp 50(man bedenke die 25% oc und das fast alles aufm mobo mit dran hängt).die hdds machen wir etwas sorgen,die werden trotz eigenem radi immer noch zu warm.dem nt habe ich auch einen radi spendiert.der hauptradi ist der kupfer mora,für die hdd ein fetter würfelförmiger 120er und fürs nt einenen nexxos tripple extreme.bei gelegenheit kommt noch ein 2ter mora,nur gibts die ja kaum noch.

      weiss einer wo ich eine atx verlängerung von über 20cm länge bekomme?

    • #557722
      EselMetaller
      Teilnehmer

      – was ist in dem unteren Tower?
      – ist das oben ein riesiges case oder fehlt da nur das Seitenteil?
      – wo sind die ganzen Radis? (Hab nur den Mora entdeckt)

      Sieht ja mal imposant aus

    • #557717
      Derpaul
      Teilnehmer

      Schöner kleiner AB.
      Sieht gut aus.

    • #557714
      o2-cool
      Teilnehmer

      fast so voll wie bei mir..aber bei weitem nicht so chaotisch… Respekt…tolle Wakü

    • #557724
      Don_Venuto
      Teilnehmer

      Sieht echt gut aus :top:
      So eine ATX Verlängerung hab ich mir mal für 3€ + Versand bei ebay geholt, hat wunderbar gefunzt.

    • #557736
      nearperf
      Teilnehmer

      ein halber midi hätte bestimmt gereicht.aber bis ich den sauber halbiert hätte,das hätte mich zuviel zeit und nerven gekosted.und jetzt habe ich im im midi noch platz für die kryo.

    • #557741
      nearperf
      Teilnehmer

      von einem 2ten erhoffe ich mir so 4-6 grad bessere leistung.schlieslich wirds im sommer ja wärmer.

    • #557733
      nearperf
      Teilnehmer

      habe auch 9 päpste drauf.das pic ist nicht aktuell,aber am radi hat sich ja nichts geändert.

    • #557735
      milhouse
      Teilnehmer

      mit der riffelblechfolie geällt mir sehr gut

      nur die 2 tower übereinander ist nen bissel overkilled, wie ich finde.
      hätten nicht auch 2 miditower oder der big und nen haber midi gereicht?

    • #557727
      Muscheltopf
      Teilnehmer

      hab ich nich irgenwann mal was von 2 moras gehört ?!
      ich kann nur einen sehn –> mehr bilder 😉

    • #557732
      Muscheltopf
      Teilnehmer

      ich dachte du hättest 9 päpste aufm mora ,des wär dochn prima bild :d:

    • #557730
      nearperf
      Teilnehmer

      der 2te kommt noch,die gibts ja nimmer überall.ich habe auch einen kleinen mora,habe mich aber für den nexxos entschieden weil der besser in den deckel gepasst hat.

      von was willst du mehr pics?ich muss wieder warten bis ich richtiges sonnenlicht habe,diepics heute abend sind nicht berauschend geworden.

    • #557739
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Was könnte ein weiterer Radi da noch bewirken :?:, außer einem erheblichen Mehr an Krach!

    • #557726
      nearperf
      Teilnehmer

      – was ist in dem unteren Tower?
      – ist das oben ein riesiges case oder fehlt da nur das Seitenteil?
      – wo sind die ganzen Radis? (Hab nur den Mora entdeckt)

      im unteren tower ist die pumpe,eine hässliche 230v leiste für die pumpe und die päpste und der radi für die hdd,dieser belegt alle schächte der cd lws.der nexxos tripple sitzt ganz oben im deckel.

      oben ist schon die seitentüre dran,allerdings ist es ein recht grosses fenster,achte auf den alurahmen,dann sihst du es.

      die atx verlängerung muss aber länger als 20cm sein.

    • #557746
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Wer ist der Mann mit drei Radis im Rechner?

    • #557752
      o2-cool
      Teilnehmer

      yepp..

      habe 2x 80er Dual @ 4x 80er Papst @ 7V + 1x 120er Danger Dan Cube @ 120er Papst @ 7V

    • #557756
      socke13
      Teilnehmer

      boah OO
      ist echt hammer, abe rmeine rmeinung nach overkilled.
      ein mora mit lüftern, welcher extern ist, sollt eigentlich schon reichen …

    • #557745
      o2-cool
      Teilnehmer

      wenn du mehr als 2 Grad schaffst würde es mich wundern ( sagt der Mann it 3 Radis in seinem Rechner 🙂 )

    • #557754
      McTrevor
      Teilnehmer

      Hier wohnt jemand wohl in Radi-Hausen :D…
      Allein die Lüfter auf deinem Mora kosten wahrscheinlich schon soviel, wie eine durchschnittliche Wasserkühlung… :+
      Und dann hast du noch zwei weitere Radis und planst einen vierten?? Nicht schlecht, Herr Specht…

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #557763
      EselMetaller
      Teilnehmer

      ich denke bis es Sommer ist werden wir sowieso erfahren ob ein weiterer Mora an nerperf’s Rechner etwas bewirkt oder nicht 😉

    • #557744
      milhouse
      Teilnehmer

      aber lan kannste mit nen 1,3 m pc vergessen^^
      haste schon mal den pc gewogen? *fg*

    • #557747
      nearperf
      Teilnehmer

      kommt auf einen test drauf an,irgendwann laufe ich zu nem akzeptablen preiss wieder an den radi.

      schätze ihn auf 60 kilo.

      ich habe 3 radis.aber was o2 cool sagte höhrte sich so an als würde er es auf sich selbst beziehen.

    • #557743
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Die Hoffnung ist Grün, in diesem Fall meisterkuehler-Grün und trügt dich in deiner Annahme gewaltig. Was ein Radi in den Ausmaßen eines Moras, dazu aktiv, nicht schafft werden auch x-weitere nicht schaffen. Sommer hin oder auch her.
      Lies Henrik und verstehe ❗

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen