Mein Pc !!!!! bissel selbst gemoddet !!
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Hardware › PC Komponenten › Gehäuse/Modding › Mein Pc !!!!! bissel selbst gemoddet !!
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 7 Monaten von
dominik_ohne_plan aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. August 2003 um 21:08 Uhr #472098
worsty
Teilnehmerhttp://www.jumperbox.net/user13.htm
amd 3000 xp + übertaktet auf was weiß ich
Ati 9700 pro, Msi K7n2 board
1024 DDR 400 Mhz im dualchannel
2x 80 Gig Seagate platten, Liton 48 Brenner
Teac DVD brenner 4x, 450 watt netzteil
DVD laufwerk, tv karte Pinnacle
100er netzwekkarte -
12. August 2003 um 21:08 Uhr #505257
D-Killa
TeilnehmerToll das meiste is gekauft!
-
12. August 2003 um 21:08 Uhr #505253
Solae
Teilnehmerman ey…. woher hast denn die Kohle für so n PC??????????
-
12. August 2003 um 22:08 Uhr #505259
D-Killa
TeilnehmerSo hab mal n pasr bilder gemacht (Leider nur mit Webcam :(( ) Ich bekomm aber noch ne Cam ausgeliehen! Is alles selbst gemacht!
-
12. August 2003 um 22:08 Uhr #505260
D-Killa
Teilnehmer -
13. August 2003 um 9:08 Uhr #505264
Obi Wan
Administratorworsty said:
http://www.jumperbox.net/user13.htmamd 3000 xp + übertaktet auf was weiß ich
Ati 9700 pro, Msi K7n2 board
1024 DDR 400 Mhz im dualchannel
2x 80 Gig Seagate platten, Liton 48 Brenner
Teac DVD brenner 4x, 450 watt netzteil
DVD laufwerk, tv karte Pinnacle
100er netzwekkarteWOW, ein kooooles Teil, keine Frage!
Wie lange hast Du dem PC geschraubt und was kostet das ganze ???
-
13. August 2003 um 11:08 Uhr #505270
Solae
Teilnehmerhehe @ D-killa (oder so) das Bild find ich am interesanntesten:
http://home.arcor.de/dkilla/Image9.JPG -
13. August 2003 um 11:08 Uhr #505273
orw.Anonymous
Teilnehmer@d-killa
kann nicht viel erkennen 🙁 -
13. August 2003 um 12:08 Uhr #505275
Obi Wan
Administrator@ D-killa
schöne Fotos … sehen aus wie mit einer Handy-Cam bei Nacht ❗ *grins*
-
13. August 2003 um 15:08 Uhr #505287
D-Killa
Teilnehmerjajaja,lustig das Imgae9 is mein „StealthMod“ die Mod soll man ja auch nich sehen deswegen Stealth :))! Ich bekomm bald ne richtige DigiCam und dann gibt’s Kewle Bilder!
-
13. August 2003 um 18:08 Uhr #505298
orw.Anonymous
TeilnehmerD-Killa said:
Toll das meiste is gekauft!baust du deinen prozessor selber ?
amd 3000 xp = 220 €
Ati 9700 pro = 420 €
1024 DDR 400 Mhz = 125 €
2x 80 Gig Seagate 180 €
dvd und cd-r brenner 200 €rund 1000 €
-
13. August 2003 um 18:08 Uhr #505301
Solae
TeilnehmerDa fehlt noch einiges.
also um die 1300€ schätz ich mal -
13. August 2003 um 19:08 Uhr #505304
worsty
Teilnehmerja baer die meisten teile kosten nicht merh so viel !!!
-
14. August 2003 um 13:08 Uhr #505333
Obi Wan
Administratorstimmt, die Preise fallen jeden Tag ein bißchen, oder alle 2 Wochen kommen neuen, leistunsgstärkere Bauteile auf dem Markt ….
-
14. August 2003 um 20:08 Uhr #505384
D-Killa
TeilnehmerMit selbst gekauft mein ich:
Die seitenwand is gekauft, das kann man sooooo einfach selber machen!
Die Lüftersteuerung is gekauft, da wird schon etwas schwieriger!
Due Beleuchteten Lüfter sehen auch nich selbstgebaut aus!
Dann das Display, ok is im Xaser drin aber trotzdem! -
6. September 2003 um 10:09 Uhr #505964
SanTicFrost
Teilnehmerauf jeden fall hat das ding nen arsch voll gld gekostet….aber selbst machen is halt nicht jedermans sache…aber sieht genial aus
-
10. September 2003 um 20:09 Uhr #506109
Anonym
InaktivModden ist Modden!
Kaufen ist Kaufen.
Was besser aussieht über das brauchen wir wohl nicht zu reden oder?? -
11. September 2003 um 5:09 Uhr #506115
ocraM
TeilnehmerEgal ob man Talent hat oder nicht, sollte doch jeder es mal versuchen selbst zu Modden, den wenn man erst mal ein erfolgs erlebniss hat weiss man was man gemacht hat, dan is man halt ganz stolz druf!
Ich habe auch schon 2x Gehäuse gemoddet und bin jetzt der meinung das ich mir jetzt ein Plexi gehäuse bauen kann und ich bin auch schon dabei Zeichnung zuerstellen !
-
11. September 2003 um 19:09 Uhr #506153
Anonym
Inaktivcool, zeigst dann auch fleißig bilder von dem Plexicase,
bin gerade bei meinem 2 und 3 mod, mache beide gleichzeitig weil hab nicht immer bock auf das gleiche 🙂
-
27. September 2003 um 6:09 Uhr #506778
Hannes
Teilnehmerich finde da sind viel zu viele lüfter verbaut. die müssen doch ein höllenlärm machen. ich zähle da mindestens 9 lüfter.
-
27. September 2003 um 15:09 Uhr #506807
worsty
Teilnehmernop is er nciht !
-
27. September 2003 um 19:09 Uhr #506821
Hannes
Teilnehmerworsty said:
nop is er nciht !was? laut? oder viele lüfter?
-
28. September 2003 um 5:09 Uhr #506837
Hawk
TeilnehmerDu hast oben drauf 2 Festplattenkühler.
Warum hast Du die nicht von unten in das obere Blech geschraubt wegen der Lautstärke der Lüfter. Nur wegen der Optik?
Und wenn Du eine bessere Effizienz der Lüfter oben erreichen willst würd ich die offenen Seiten an den Kühlern irgendwie dicht machen damit die die Luft auch wirklich aus dem Case rausholen und nicht von den Seiten. -
29. Oktober 2003 um 17:10 Uhr #508218
dominik_ohne_plan
Teilnehmergenial???
Modden und dann noch nich ma den aufkleber vom Nt uebermalen oder verdecken.
Und was soll das oben drauf sein??? einmal links, einmal rechts rum geschraubt? schepps und krum, und chieftec….
naja
DOM
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

