MeisterKühler

Meisterkühler Lüfter und Radiator Blenden + Gewinnspiel

Willkommen in der Mk-Community Foren Community MK Projekte Meisterkühler Lüfter und Radiator Blenden + Gewinnspiel

Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478106
      frank1
      Teilnehmer

      Hallo liebe Gemeinde der Meisterkühler,

      hiermit beginnt unser nächstes Projekt das wir mit euch zusammen ins Leben erwecken möchten.

      Es sollte mittlerweile bekannt sein das wir bei größeren Mk-Projekten immer die ganze Meisterkühler Comunity mit einbeziehen und das Mk-Team das nie alleine durchzieht. Denn nur so kann jeder das ergebniss als “unser” ergebniss ansehen. Zusammen sind “wir” stark :d:

      Dabei wollen wir es auch belassen und nachdem wir schon mal Radiatorblenden in eigenarbeit (gruß und danke an shockwave) hergestellt haben möchten wir uns diesmal zusätzlich noch Lüftergitter mit ins Boot holen.

      Nicht irgendwelche Lüftergitter und Radiblenden sondern gelaserte von 2D Designs die dann nach unsern Mustern in deren Shop aufgenommen werden wobei die Preise dabei auch mehr als aktzetabel sein werden.

      Wieviel Mk Lüftergitter+Radiblenden im endeffekt in den Shop aufgenommen werden steht noch nicht fest. Die Chancen stehen aber gut das es mehrere sind.

      Da wir natürlich nicht untätig sind haben wir euch schon mal einen Prototypen einer Single-Radiblende anzubieten.
      http://people.freenet.de/mk1002/MK-Radi-Blenden/Single-Blende.jpg

      Auch die Vorlage dazu möchte ich euch nicht vorenthalten.
      http://people.freenet.de/mk1002/MK-Radi-Blenden/MK-Blende-kl.jpg

      Ihr braucht keine Proffesionelle Vorlage erstellen. Wir brauchen lediglich Ideen fürs Design. Die Vorlage erstellt dann 2D Designs nach eurem Entwurf und fertigt danach einen Prototypen.
      Im grunde reicht eine Skizze auf einem blatt Papier, natürlich eingescannt 😉

      Ihr könnt Entwürfe für Radiblenden als auch Entwürfe für Lüftergitter hier posten, wir wollen nämlich beides fertigen lassen.

      Derjenige dessen Vorlage letztendlich im Shop als Lüftergitter erscheint bekommt das entsprechende Lüftergitter umsonst.
      Den Sieger wählen wir aus den vermeintlich besten 3 Vorschlägen wobei wir alle 3 für Interesenten fertigen lassen werden.

      So, nun haut rein. Auf ein Gutes gelingen und viele Muster :d:

    • #610979
      DeriC
      Teilnehmer

      koole Idee wie ich finde:d: So lässt sich das eigene Case noch individueller und einzigartiger gestalten. Die Vorlage sieht soweit auch schon ganz gut aus, gefällt mir wirklich gut, nur kann leider an den Ecken immer noch alles mögliche in die Lüfterblätter geraten, was nicht unbedingt ein Vorteil ist.

      Ich hoffe an dem Contest beteiligen sich ähnliche viele User mit guten Designvorschlägen -und Ideen, so dass die Blenden für Radi und Lüfter ein ähnlich großer Erfolg werden, wie dies beim Wallpaper-Contest schon der Fall war.

      Ich war in der Zeit natürlich nicht untätig und habe schonmal 2 Designs entworfen. Der Feinschliff fehlt allerdings noch, um Hawk gleich etwas die Arbeit abzunehmen;) Sobald ich die überarbeitet habe, werd ich die hier mal zur Schau stellen, auf das viele weitere Ideen folgen werden.

    • #610980
      The_Chaos
      Teilnehmer

      sieht schon gut aus:d:

      allerdings muss ich deric zustimmen. nur design nützt nix, wenn es den lüfter nicht schützt, also seinen eigentlichen zweck nicht mehr erfüllt.

      Vieleicht kann man da unten noch irgendwelche elemente unterbringen. z.B. ein kleines MK, oder die URL diagonal über die Ecken oder so…

    • #610992
      Obi Wan
      Keymaster

      ja, keine schlechte Idee.Shockies Radi/ Lüfterblenden gibt es hier zum download:http://www.meisterkuehler.de/cms/mk_luefterblenden.htmlWie Frank schon geschrieben hat, sind Vorschläge willkommen.Hat keiner eine Idee ? Für den besten Entwurf bekommt der Autor seine eigene Blende geschenkt !Na, ist das ein Angebot ?

    • #611003
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      So, ich versuche es mal mit etwas rundem 😉

      Mal schaun wie es euch gefällt :d:

      Hat leider immer noch die kleinen “Fehler” die DeriC schon bei eurem angesprochen hat 🙁 Bleibe aber weiter am Ball…

    • #611007
      The_Rocker
      Teilnehmer

      frank1 said:
      Da wir natürlich nicht untätig sind haben wir euch schon mal einen Prototypen anzubieten.
      http://people.freenet.de/mk1002/MK-Radi-Blenden/Single-Blende.jpg

      So, nun haut rein. Auf ein Gutes gelingen und viele Muster :d:

      Sieht schon mal ganz gut aus! 🙂

      Würde mich freuen, wenn hier kreative Entwürfe entstehen. 😎

    • #611430
      breaker
      Keymaster

      Sauber :)Wenn ich mein Serverchen mal etwas weiter modde, werde ich auf jeden Fall eine solche Blende einbauen 🙂

    • #611428
      DeriC
      Teilnehmer

      ich hab gestern nochmal nen bischen gebastelt und schonmal eine Single Radiblende entworfen 😎

      Ein zu dem Design passendes Lüftergitter wird noch folgen

    • #611438
      Obi Wan
      Keymaster

      DeriC said:
      ich hab gestern nochmal nen bischen gebastelt und schonmal eine Single Radiblende entworfen 😎

      Ein zu dem Design passendes Lüftergitter wird noch folgen

      das sieht ja schon klassse aus !

    • #611453
      borsti67
      Teilnehmer

      Dolle Dinger! :d:

      Ich bräuchte theoretisch einen in der Art, wie Obi ihn für seinen X-Storm vor den AB gebaut hat (für den Dual-Radi, der in die Laufwerksschächte soll). 😀
      Aber wie ich schon in Shockie’s Thread gelesen habe, kann ich mir so’n Ding nicht wirklich leisten. 😥

    • #611458
      Obi Wan
      Keymaster

      Du meinst so etwas :http://www.meisterkuehler.de/html/rolf/xstorm/2006/xstorm-phase0-pic08.jpgdas Bild ist leider falsch rum …http://www.meisterkuehler.de/cms/xstorm_foto_galerie2.html

    • #611472
      Lacri
      Teilnehmer

      borsti67 said:
      Ich bräuchte theoretisch einen in der Art, wie Obi ihn für seinen X-Storm vor den AB gebaut hat (für den Dual-Radi, der in die Laufwerksschächte soll).
      Aber wie ich schon in Shockie’s Thread gelesen habe, kann ich mir so’n Ding nicht wirklich leisten.

      Nu heul nich rum. Bei Vaddern liegt noch jede Menge Alu rum – sogar in der richtigen Stärke und das passende Werkzeug ist auch vorhanden 😀

      Ich hatte mir allerdings DEN ausgeguckt:

      frank1 said:
      http://people.freenet.de/mk1002/MK-Radi-Blenden/Single-Blende.jpg

      Sowas x2 und dann wollte ich Drahtgitter dahinter machen (sowas, was man auch für den Kühlergrill nehmen kann…

      Was hältst Du davon?

    • #611478
      Obi Wan
      Keymaster

      nein, wir wollen Vorschläge sehen, die Fotos oben sind nur beispiele.

    • #611511
      Lacri
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      nein, wir wollen Vorschläge sehen, die Fotos oben sind nur beispiele.

      “Mein” Material ist aber eher Holz… Wenn es sich also um Metall handelt, kann ich nur versuchen, was nachzumachen. Bin da nicht so gut im Entwerfen – habe nichtmal ein Programm, womit ich sowas entwerfen könnte. Wie macht Ihr das? Es soll ja auch nicht zu kompliziert werden.

      Was ist eigentlich besser? Alu oder ein Stück von ‘nem alten Gehäuse?

    • #611523
      Lacri
      Teilnehmer

      r00t said:
      sry aber wollt ihr dsa wirklich als trippel radi blende verwenden?
      oolol…das konzept is total mies wie soll da die luft rausgehn mit dem ganzen metall?

      atens: DUAL-Radi
      btens: du hast das falsche Bild erwischt

      Ich meinte den Entwurf von frank1, allerdings auf doppelte Größe und das MK-Logo in der Mitte (also fast zwischen den Radis) damit diese aber dennoch “Schutz” haben, soll ein großlöchriges Drahtgitter daran. Das wird auch der Luft wenig Widerstand leisten. Verflixt, ich kanns nicht zeichnen und weiß nicht wie ich es erklären soll.

    • #611525
      braeter
      Teilnehmer

      Ich kanns mir vorstellen und dir sagen das du nachher über die Lüfter schimpfen wirst. Weil sie zu “laut sind” was letztendlich aber am Gitter liegen wird.

      Edit:

      Mach mer nen Blenden-Gewinnspiel-Diskussionsthread auf?

    • #611513
      r00t
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      Du meinst so etwas :

      http://www.meisterkuehler.de/html/rolf/xstorm/2006/xstorm-phase0-pic08.jpg

      das Bild ist leider falsch rum …

      http://www.meisterkuehler.de/cms/xstorm_foto_galerie2.html

      sry aber wollt ihr dsa wirklich als trippel radi blende verwenden?

      oolol…das konzept is total mies wie soll da die luft rausgehn mit dem ganzen metall?

    • #611522
      braeter
      Teilnehmer

      Die blende dient auch nicht als Radiblende ;)http://www.meisterkuehler.de/html/rolf/xstorm/2006/xstorm-phase8-pic25.jpgMal ne frage. Es sntstehn ja geräusche wenn ne Radiblende hinzulommt, die ich auch nach dem abrunden dar Kanten von Shokie?s Radiblende nicht so ganz wegbekomme.Wenn die Stege wie sie bei Derics vorschlag zu sehn sind nun schräg statt gerade angebracht wären, sollten die sich doch naoch etwas verringern?! Da das Lüfterrad nicht die Luft nicht gegen die Kanten saugt sondern mit der Kante reinzieht..ähm ähm …Ich glaub ich mach da heut abend n Pic wie ichs meine. Dann verstehts auch jemand^^

    • #611534
      Lacri
      Teilnehmer

      braeter said:
      Ich kanns mir vorstellen und dir sagen das du nachher über die Lüfter schimpfen wirst. Weil sie zu “laut sind” was letztendlich aber am Gitter liegen wird.

      Leider konnte ich nur bisken rumpfuschen:

      Dahinter sollte dann das Gitter.
      Wenn das grobmaschig genug ist, sollte es eigentlich auch nicht zuviel Krach machen.

    • #611546
      Patty
      Teilnehmer

      hey wirklich eine klasse idee, die entwürfe sehen auch schon sehr gut aus! :d:leider muss ich mich braeter anschließen, lüftergitter mit schrift, logos oder ähnlichem sind leider immer ziemlich laut… 🙄

    • #611544
      r00t
      Teilnehmer

      achso an eine front kommt das naja..möcht ich mir trotzdem nicht einfach so hinbauen…viel zu viele löcher wo staub reinkommt :/da muss ein grünes meisterkühler gitter dahinter oder sowas noch^^

    • #611545
      braeter
      Teilnehmer

      @Lacri:Es geht nicht um die Löcher und deren Grösse. Es geht um die Kanten an den Löchern.Ich geh mal von aus, das du so gitter meinst, welches es erst kürzlich beim Aldi oder Lidl gab. Mach deinen Versuch. Ich meine aber das es nicht das sein wird, was dir erhofft hast.

    • #611575
      F!ghter
      Teilnehmer

      also hab auch mal n “paar” xd besser gesagt n dutzend 😛 fallt bitte nich vom stuhl wenn ihr soviele seht ;)Sind alles Entwürfe für 120er Lüfterblendenhf ^^ greatz

    • #611579
      borsti67
      Teilnehmer

      Also eines versteh’ ich jetzt mal nicht – wenn die Schriftzüge in jeglicher Form für so schlimme “Windgeräusche” sorgen, ist doch dieser ganze Thread / Aufruf sinnlos? 😡 Ich sage mal, mit einigermaßen abgerundeten Kanten sollte das gehen, erst recht wenn man mal von 120er-Püstern ausgeht, die voraussichtlich auf 5V laufen werden…Eine gewisse “Packungs-Dichte” der Verstrebungen muß auch gegeben sein, sonst ist die Schutzfunktion hinfällig. Insoweit ist DeriC’s Entwurf bisher der einzige, der auch zweckmäßig designt ist… (und Lacri’s, der aber ja nicht aus 1 Stück sondern 2 Komponenten besteht). Die anderen sehen zwar sehr goil 😀 aus, aber da kommt man überall locker mit’m Finger durch…?[EDIT: ok, bei F!ghter sind auch noch welche bei ;)]Übrigens, das Lüftergitter von Lidl (oder ein vergleichbares) haben doch The_Chaos, Cannon und Dr.Curm schon im Einsatz, wo bleiben die Erfahrungsberichte? 😉

    • #611568
      Lacri
      Teilnehmer

      braeter said:
      @Lacri:
      Es geht nicht um die Löcher und deren Grösse. Es geht um die Kanten an den Löchern.
      Ich geh mal von aus, das du so gitter meinst, welches es erst kürzlich beim Aldi oder Lidl gab.

      Keine Ahnung, was es bei Aldi oder Lidl für Gitter gab. Ich meinte welche, die auch für den Kühlergrill von Autos genommen werden – die Variante mit GROSSEN Löchern.

      Und es müsste doch auf jeden Fall eine Sicherung vor den Lüftern sein. Was soll man sonst anderes als Schutz nehmen? Es muss ja auch genug Luft rausgepustet werden können.

      Patty said:
      eider muss ich mich braeter anschließen, lüftergitter mit schrift, logos oder ähnlichem sind leider immer ziemlich laut…

      Es handelt sich um einen Dualradi und das Logo befindet sich genau zwischen den beiden Teilen. Somit dürfte die Schrift keinen Widerstand leisten. Ich muss nur noch den offenen Teil “abdecken”, damit die Rotorblätter geschützt sind.

    • #611592
      F!ghter
      Teilnehmer

      ich muss borsti recht gebn es is sinnlos sowas zu startn und dann über die lautstärke zu klagen! alle lasercutgitter (zumindest die meisten) erzeugen nen rauschen kannste kaum verhindern.

      und noch was…heutzutage hat n lüftergitter kaum noch dne zweck als schutz zu erfüllen mittlerweile sind die eher deko geworden also is e segal wenn man mal durchfassen kann 😉 die lasercuts sind alle so 🙄

    • #611594
      braeter
      Teilnehmer

      Sinnlos is es nicht.Um was hier doch geht ist die Idde, das Projekt. Das soll durchgeführt werden.Ich hab nur meine meinung zu Radiblenden mit Schriftzügen gebracht.Ich für meinen Teil werd so eine auch kaufen / Bestellen. Egal wie sie aussieht. Die wird aber sicher nicht den Weg ans Case sondern an die Wand zur Tripple von Shocki finden. (Gut, für n Schnappschuss wird sie mal drangebaut. In betrieb sind die mir aber als Lärm”verusacher” zu laut. )

    • #611596
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      The_Rocker said:
      Ich denke, dass es in erster Linie um optische Aspekte geht.

      Ausserdem wird sich die Geräuschkulisse bei 120er-Lüftern auf 5V oder 7V wohl nicht so stark verändern…:-k

      Aha, endlich einer, der auch mal an den Kern der Sache denkt.
      Männer!
      Ihr sollt Designvorschläge machen und posten, nicht das Thema zerreden. Das könnt ihr per PN oder im IRC, doch bitte nicht in diesem Topic! Danke 😉

    • #611593
      The_Rocker
      Teilnehmer

      borsti67 said:
      Also eines versteh’ ich jetzt mal nicht – wenn die Schriftzüge in jeglicher Form für so schlimme “Windgeräusche” sorgen, ist doch dieser ganze Thread / Aufruf sinnlos? 😡

      Ich denke, dass es in erster Linie um optische Aspekte geht.

      Ausserdem wird sich die Geräuschkulisse bei 120er-Lüftern auf 5V oder 7V wohl nicht so stark verändern…:-k

    • #611657
      shockwave10k
      Teilnehmer

      braeter said:
      Ich für meinen Teil werd so eine auch kaufen / Bestellen. Egal wie sie aussieht. Die wird aber sicher nicht den Weg ans Case sondern an die Wand zur Tripple von Shocki finden. (Gut, für n Schnappschuss wird sie mal drangebaut. In betrieb sind die mir aber als Lärm”verusacher” zu laut. )

      “auch du mein sohn, brutus?” x( willst du sagen meine blende wäre zu laut?!?!? unverschämtheit ^^ runde die kanten mit schmirgel oder einer kleinen feile was ab. hab ich bei meiner singel auch gemacht! dann ist das wieder ok! konnte ich nur bei über 15 blenden damals nicht machen 😀

      sind leider nicht verwendungsfähig, zu instabil! das mk zeichen wird, bzw kann zu schnell abknicken und in den lüfter kommen.
      ich weiß das lüftergitter mitlerweile eher optischer natur sind, und man immernoch finger da reinstecken kann, deswegen muß es aber lange noch kein ganzer kopf sein, oder direkt den ganzen lüfter schrotten! ihe glaubt auch nicht, wie schnell man zufällig selber mal innen lüfter reinpackt!

      die anderen gefallen mir aber sehr gut 😉

      ich selber würde ja gerne was dazu beisteuern, mal sehen ob ich nächste woche muse und zeit dafür finde! ich hab da schon so ein paar knaller im kopf 😉

    • #612455
      HellRideR
      Teilnehmer

      Ähm ich bin zwar kein designer,aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

      Wäre es nicht besser, wenn die Blende allein durch ihr design besticht? Also ein markantes,modernes Design im Vordergrund und den Schriftzug “meisterkuehler.de” eher im Hintergrund und subjektiv.

      Auf das fette MK.de würde ich ganz verzichten. Die url aber dezent und stylisch mit einbringen. (Wenn ich designen könnte… ich kanns ned, schade aber auch!)

      Auf einem Porsche steht auch nicht riesengross “PORSCHE” und doch erkennt man einen,wenn man ihn sieht 😀

      Bitte nich haun für meine Klugscheisserei… *duckundweg*

    • #612444
      The_Rocker
      Teilnehmer

      steeve said:
      Die zwei finde ich nicht schlecht.

      Dito. :d:

    • #612441
      steeve
      Teilnehmer

      Die zwei finde ich nicht schlecht.

    • #612449
      Obi Wan
      Keymaster

      die vorschläge sehen doch schon alle super aus!Was könnte man sonst noch Entwerfen ?Was haben die Konkurentseiten zu bieten ? sind dort vielleicht Ideen, die auch für uns interessant sein können ?

    • #612440
      The_Rocker
      Teilnehmer

      shockwave10k said:
      ich weiß das lüftergitter mitlerweile eher optischer natur sind, und man immernoch finger da reinstecken kann, deswegen muß es aber lange noch kein ganzer kopf sein

      😆 😆 😆

    • #612512
      F!ghter
      Teilnehmer

      das is ne gute idee david 😉
      nur lass dir mal was einfallen das is das problem..wir ham hier kein auto sondern n simples lüftergitter da sind die möglichkeiten begrenzt…wenn du ideen hast kannst du sie mir auch shcildern und ich versuche sowas zu erstellen 😉

    • #612513
      HellRideR
      Teilnehmer

      Ok ich grübel mal design-technisch nach…

      ich dachte daran etwas aus der Kriegswaffenindustrie zu übernehmen. Da gibts ja auch paar schicke Neuerungen zu bewundern. Also ich hab ja schon ne Mk-Blende, aber was neues würde mich auch reizen. Es sollte schon etwas bullig wirken,aber auch dezent stylisch. Das ist schwer in die Tat umzusetzen!

      Ich würde da generell auf breite Stege in dem Profil der Blende setzen und das ganze hochglanzpoliert. Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt der Blende ein Profil zu geben, also über jedem Lüfter eine minimale Erhöhung durch Tiefziehen also einen Kegelstumpf einstanzen mit den Maßen von ungefähr 100 auf 80 mit 3mm Höhe. 2mm würden auch schon reichen um das Profil zu unterstreichen… Das ist nur eine meiner Überlegungen.

      genaue Vorstellungen zur Kontur habe ich noch nicht 🙁
      Ich habe ja ab Freitag Urlaub, dann mache ich mir mal Gedanken.

      PS. ich habe auch mit dem Gedanken gespielt nur den Rahmen aus Edelstahl zu fertigen und das Innere komplett aus mit leds beleuchtetem Plexi zu gestalten. Nur ich würde gerne versuchen das Zentrum jedes Lüfters abzudecken (die oftmals hässlichen Aufklebr auf dem Motor der Lüfters) oder gekonnt mit einzubeziehen…

      …jaja, ich weiss, viel Worte und keine Taten 😀

      Das fällt mir ein Sprichwort ein: “Es gibt nix Gutes, ausser man tut es!”

      Aber ich bin schon seit geraumer Zeit mehr mit mir, meinem Nebenjob und meinem PC beschäftigt, alsdass ich Zeit für Spielereien und sowas hätte.

    • #613122
      F!ghter
      Teilnehmer

      so hab mal wieder n dutzend entwürfe gebastelt ^^

      und da ihr ja so bildergeil seit:
      hf

    • #613126
      steeve
      Teilnehmer

      Das sieht schick aus:
      :d:

    • #613148
      Patty
      Teilnehmer

      hey hey, eine vorherige beobachtung des ergebnisses beeinflusst die wähler aber ;)wirklich sehr schicke blenden dabei!

    • #613147
      Benni
      Teilnehmer

      [img=http://img357.imageshack.us/img357/6476/unbenannt7eb.th.jpg]

      sind echt gute dabei :o_12-001:

      aber die rechnung mit den relativen anteilen stimmt wohl noch nicht so ganz :o_6-001: :o_21:

    • #613158
      F!ghter
      Teilnehmer

      is doch nur ne kurze umfrage ums den jungs vom mkteam leichter zu machn..wenn ich das richtig verstandn habe entscheiden die welcher entwurf gefertigt wird ;)naja weis auch nich ob ich das überhaupt so machen kann dass man e snich sieht..vlt is da sne zusatzfunktion die ich als normaler user nich hab oda ich hab sie shclichtweg nich gesehn ^^ soooorryEdit: wenn das die mods stört können sie es ja noch ändern oder falls fehler dirn sind (was ich nich hoffe) … danke 😉

    • #615114
      Obi Wan
      Keymaster

      was ist den nun mit den Radi & Lüfterblenden ?

    • #615121
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      was ist den nun mit den Radi & Lüfterblenden ?

      Würde mich auch interessieren…:-k

      Wenn da noch etwas draus wird, dann möchte ich nämlich welche für mein Case haben! :d:

    • #615304
      F!ghter
      Teilnehmer

      ja man sieht es geht nix mehr 😉 alle wollen wa sbringen aba nichts tut sich deswegn ahtte ich die umfrage gestartet naja egal 🙁 vlt verbesser ich noch n paar von mir 😉 mal schaun

    • #615305
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      ja man sieht es geht nix mehr 😉 alle wollen wa sbringen aba nichts tut sich deswegn ahtte ich die umfrage gestartet naja egal 🙁 vlt verbesser ich noch n paar von mir 😉 mal schaun

      Ok, verständlich aus deiner Sicht.
      Daher treffe ich an dieser Stelle eine Entscheidung. Weitere Vorschläge können bis einschließlich Freitag, den 5. Mai 2006 eingereicht werden. Danach ist Feierabend und das Mk-Team wird schnellstens über die Designs beraten und eine Auswahl treffen.
      Wir hoffen, das ist dann auch in eurem Sinn! 😉

    • #615306
      F!ghter
      Teilnehmer

      ok gut bison klingt gut ^^
      ich setz mich heut mittag gleich mal ran mal schauen ob ich bis freitag das dritte dutzend pack 😀

      so jungs let’s work^^

    • #615023
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      ich setz mich heut mittag gleich mal ran mal schauen ob ich bis freitag das dritte dutzend pack

      Weitere Ideen wären natürlich nicht schlecht! 😉 Bin gespannt.=D>

    • #615348
      F!ghter
      Teilnehmer

      so hab mal die wabengitter wie vorgeschlagen verbessert
      einen neuen vorschlag gibts noch. hatte noch mehr ideen aber sind meist nicht machbar bzw schwer und nicht sehr optimal 😉

      also hiermal die 4:

    • #615356
      DeriC
      Teilnehmer

      schick, das erste gefällt mir richtig gut :d: Ich war natürlich heut nicht untätig, nachdem klar war dass es noch weiter läuft und hab meine angefangen Ideen mal vervollständigt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. F!ghter soll ja hier auch net den Alleinunterhalter spielen 😉 Der Einfacheit wegen auch nur Singles aber geht ja voerst nur ums Design. Wenn ichs richtig verstanden habe, werden dann aber auch Dual und Tripleblenden gefertigt oder?

    • #615363
      Poweruser
      Teilnehmer

      F!ghter said:

      Das sieht richtig gut aus. Sieht bestimmt stark aus, wenn sich der Lüfter dahinter dreht. Mal sehen, wann ich Geld für sowas hab…

      Mfg, Poweruser

    • #615420
      F!ghter
      Teilnehmer

      die blenden gibts dnan hoffentlich in 80er UND 120er ausführung für lüfter oder?

      hoffe ich hab nichts überlessen :/

    • #615474
      Obi Wan
      Keymaster

      @ deric,die blenden sehen auch spitze aus !

    • #615609
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Bison said:
      Weitere Vorschläge können bis einschließlich Freitag, den 5. Mai 2006 eingereicht werden. Danach ist Feierabend und das Mk-Team wird schnellstens über die Designs beraten und eine Auswahl treffen.
      Wir hoffen, das ist dann auch in eurem Sinn! 😉

      Das klingt gut! :d:

      Bin ja mal gespannt auf die endgültigen Fassungen, die dann mein PC-Case verschönern werden. 🙂

    • #615925
      Obi Wan
      Keymaster

      dann hau rein .. wir wollen irgendwann auch mal die Sieger feststellen 😉

    • #615916
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Bison said:
      Weitere Vorschläge können bis einschließlich Freitag, den 5. Mai 2006 eingereicht werden. Danach ist Feierabend und das Mk-Team wird schnellstens über die Designs beraten und eine Auswahl treffen.
      Wir hoffen, das ist dann auch in eurem Sinn! 😉

      [SIZE=”4″]Nicht vergessen, noch 2 Tage! [/SIZE] 😉
    • #616091
      DeriC
      Teilnehmer

      wow da hast ja ma wieder ordentlich was hingezaubert :respekt: Vielen Dank an dieser Stelle schonmal vorab für dein Engagement :d:

      Wollt mich eigentlich auch noch dranmachen und zur Abwechslung mal was rundes entwerfen. Da meine Alltagskutsche getüvt werden muss, hatte ich in den letzten Tagen leider wenig Zeit und werds auch zeitlich nicht mehr schaffen

    • #616086
      F!ghter
      Teilnehmer

      so ich hau mal meine letzten ideen rein allerdings fin dich sie ehrlich gesagt selber nich so berauschend aber auch möglichkeiten bin ja nich alleine hier ^^

    • #613948
      F!ghter
      Teilnehmer

      dank dir das kompliment gebe ich zurück frederic 😉 :respekt:

      hm vlt kannste noch shcnell was zaubern geht ja eh nur um die idee so perfekt muss es ja nicht aussehn 😉

    • #588757
      braeter
      Teilnehmer

      Slash falsch gesetzt. Anfrage unleserlich 😀

    • #588928
      F!ghter
      Teilnehmer

      [ungeduld auspack]so jungs wie siehts aus 🙂 ? [ungeduld einpack/]

    • #616321
      Obi Wan
      Keymaster
Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen