MeisterKühler

Meisterkühler-Treffen in NRW (2015)

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Meisterkühler-Treffen in NRW (2015)

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502475
      ThaRippa
      Keymaster

      Hallo Gemeinde,die aktuellen Temperaturen und die wohlige Erinnerung an das letzte Treffen an der Spree lassen mir keine andere Wahl: ich schlage vor, wir treffen uns auch in diesem Jahr irgendwo in Berlin, wo man sich gepflegt mit frischer Luft und kühlen Flüssigkeiten abkühlen kann. Das ganze soll kein Saufgelage werden, und es wird auch keiner ausgelacht, wenn er um Neun wieder abzieht. Es geht darum, sich mal persönlich zu sehen und zu quatschen.Erfahrungsgemäß braucht es da einiger Abstimmung, damit wenigstens 50% der interessierten auch tatsächlich Zeit haben. Vor August sehe ich kaum eine Chance, aber viel Später sollte es auch nicht werden, sofern es noch eine Outdoorveranstaltung werden soll. Wir wollen doch “grün” sehen, wenn wir Meisterkühlerthemen belabern :DAlso: wer aus der Ortsgruppe Berlin 😉 oder dem Umland hat Interesse, und an welchen Wochentagen wäre die Chance am größten, dass er kann?ThaRippa – Montag-Donnerstag Abend; evtl. an Wochenenden

    • #938477
      Obi Wan
      Keymaster

      schöne Idee, ich freue mich dann über die Fotos vom Treffen 😉

    • #938481
      Horstelin
      Teilnehmer

      Bin dabei!€dith: wäre irgendwie cool wenn wir ein bisschen oldschool basteln könnten 🙂

    • #938484
      schannall
      Teilnehmer

      Aber Berlin ist so weit :/ Werde ich mir wohl nicht antun. Trotzdem fleissig Bilder machen und Posten :)sC

    • #938495
      littledevil
      Teilnehmer

      Gute Idee. habe leider keine Zeit sowas zu organisieren, aber klinge mich gern ein, wenn es vom Termin paßt.

      Im august wird es bei mir schwierig werden. Für wann ist das Treffen denn ungefähr angedacht?

      Unsere kleine Runde das letzte mal, war ja sehr unterhaltsam. Basteln wäre sicher nett, aber dann muß das ja bei jemanden privat sein…

    • #938636
      GoZoU
      Moderator

      Obi Wan;508847 said:
      schöne Idee, ich freue mich dann über die Fotos vom Treffen 😉

      Lass uns eine Gegenveranstaltung im Pott machen 😀

    • #938657
      Tsunami
      Teilnehmer

      NUR am Wochenende , außer die beiden letzten Wochen im September :d:

    • #938756
      einball
      Teilnehmer

      Das erinnert mich an 2011 …. Mit den schönen Polaroidfotos und dem Gewindeschneider 😆

    • #938757
      Elvis3000
      Teilnehmer

      Bis berlin sinds Ü400……leider zu weit sonnst wär das schon mal witzig.
      Viel spass….

    • #938804
      littledevil
      Teilnehmer

      einball;509147 said:
      Das erinnert mich an 2011 …. Mit den schönen Polaroidfotos und dem Gewindeschneider 😆

      So lange ist das schon ehr – ich werd alt 😆

    • #938807
      ThaRippa
      Keymaster

      Mir war auch wie 2012. Krass. Um so wichtiger!

    • #938818
      einball
      Teilnehmer

      Einrad erinnert sich .. http://www.meisterkuehler.de/forum/ankuendigungen-and-informationen/30839-idee-meisterkuehler-berlin-treffen-5.html#post465515 😆

      Sorry, bin mittlerweile Karlsruher .. Ist leider zu weit!

    • #938843
      Horstelin
      Teilnehmer

      Ich seh schon das wird ein Altherrentreffen (abgesehen von mir natürlich) 😛

    • #938850
      ThaRippa
      Keymaster

      Ich würd ja gern Loony besuchen :/ weiß einer was von ihm?

    • #938856
      ThaRippa
      Keymaster

      Hatte gesundheitliche Probleme und musste sich daher zurückziehen.

    • #938855
      einball
      Teilnehmer

      ThaRippa;509246 said:
      Ich würd ja gern Loony besuchen :/ weiß einer was von ihm?

      Was ist los mit ihm?

    • #938863
      littledevil
      Teilnehmer

      J,a das hätte was, wenn unser jung gebliebener “reiferer Herr” mit dabei wäre. O:-)

    • #949942
      Christoph!
      Keymaster

      Weckt mich wenn jemand sich am anderen Ende der Republik treffen will 😉

    • #949941
      Obi Wan
      Keymaster

      Hallo Meisterkühler,vom 13.4 bis zum 17.4 bin ich auf Dienstreise in Berlin.Vielleicht bekommen wir in dieser Woche ein MK Treffen auf die kette.Ich bin direkt am Kuhdamm, also in der City in einem Hotel.Leider habe ich kein Auto, das heißt wir müssen uns irgendwo in meiner Nähe treffen.Wer hätte Lust & Zeit ?P.:S jeder der ein MK T Shirt zum treffen trägt, bekommt von mir ein Bier ausgegeben 😀

    • #949945
      ThaRippa
      Keymaster

      Egal was kommt, ich treff dich da an einem der Abende. Der KuDamm ist auch nicht weit von mir weg, das passt mir gut. Wer hat noch Lust?

    • #949948
      Mad-Max
      Moderator

      #Lust, aber da bin ich beim Christoph!, weil mal fix 650km gen Bärlin is mir grad bissi heftig. Haben wir mal ne Chance auf KA / MA / KL die Gegend?

    • #949952
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Von mir aus sind´s auch fast 650 km nach Berlin – ist mir ebenfalls zu weit.

    • #949965
      Tholo
      Teilnehmer

      Ich bin da auch in der großen Stadt. Wäre also dabei

    • #949996
      Tsunami
      Teilnehmer

      Moin Obi 🙂 ,

      das ist nicht der Kuhdamm , sondern der Ku’damm 😀 ….

      Nuja ich muss ackern , aber ich guck mal was sich machen lässt . So’n Freibier vom Chefe gibts ja nicht alle tage :+

      Haste eine spezielle Kneipe im Auge ( für des Treffen ) ?

    • #950011
      littledevil
      Teilnehmer

      Wenn der konkrete Termin paßt, bin ich gern dabei.

      Treffen am Tesla Store 😆 Wakü für 500KW EMotoren und leistunsgelektronik anschauen. :cool:Bis dahin dürften die dann auch ein P85D da haben. :devil:

    • #950012
      Obi Wan
      Keymaster

      Tsunami;521328 said:
      Moin Obi 🙂 ,

      Haste eine spezielle Kneipe im Auge ( für des Treffen ) ?

      nee, kenne mich da überhaupt nicht aus und bin da auf Vorschläge von euch angewiesen.

    • #950014
      Tsunami
      Teilnehmer

      Treffen am Tesla Store 😆

      … Nicht das ihr in nem Kaufrausch endet ! 😡

      Aber richtig ist auch , ich bräuchte auch einen genauen Termin . Muss dann halt 1-2 Tage Urlaub nehmen ( je nachdem wie *feucht* es wird :d: )

    • #950132
      Horstelin
      Teilnehmer

      Ich schlage einfach mal dass Aufsturz vor: http://www.aufsturz.de/

    • #950134
      littledevil
      Teilnehmer

      Für unter der Woche ein guter Vorschlag -war schon ewig nicht mehr dort.

      Wenn Wochenede und der nächste Tag abgeschrieben werden kann: Druide-Bar :devil:

    • #950142
      ThaRippa
      Keymaster

      Mo bis Do auch hier.

    • #950141
      Obi Wan
      Keymaster

      Für mich kommt nur ein Termin von Mo bis Do in Frage, am Freitag bin ich schon wieder auf der Rückreise

    • #950167
      littledevil
      Teilnehmer

      In der woche würde bei mir Mo-Mi gehen, da ich dann in Hannover bin.

    • #950168
      Obi Wan
      Keymaster

      wir können Montag erst mal festhalten

    • #950259
      Neo111430
      Teilnehmer

      Hätte euch gerne kennengelernt aber zu weit.

      und bin am dem 13.3. in Berlin.

      bist du sicher das 13.3.:roll: stimmt?

      Vielleicht irgendwann wenn es näher am Thüringen ist.

    • #950257
      Obi Wan
      Keymaster

      Sooo Meisterkühler, ich habe heute mein Hotel gebucht -> https://www.relexa-hotel-berlin.de/und bin ab dem 13.4. für eine Woche in Berlin.Jetzt müssen wir a) einen netten Ort (in meiner Nähe) finden, WO wir uns zum Bierchen treffen undb) einen Termin / Uhrzeit, WANN wir die Biers killen wollen.Wie schon oben geschrieben, jeder der ein MK TShirt trägt bekommt von mir ein Bier ausgegeben 😀Ich bitte um Vorschläge zu Punkt a + b

    • #950260
      Obi Wan
      Keymaster

      Danke Neo, ich habs oben in meinem Post geändert

    • #950273
      Obi Wan
      Keymaster

      push

    • #950275
      Anonym
      Inaktiv

      Leider ist Berlin für mich auch zu weit entfernt 🙁 Wenn es mal in der Nähe von mir ist, bin ich auf jeden Fall, auch dabei.MfGZombieeee

    • #950334
      Tholo
      Teilnehmer

      Haben wir uns jetzt terminlich geeinigt? Ich würde noch ein paar Cruncher von Rechenkraft.net e. V. Anfragen und sie ebenfalls einladen wollen.

    • #950337
      Obi Wan
      Keymaster

      noch nicht, wir sind noch bei diesen Punkten:

      Obi Wan;521602 said:
      und bin ab dem 13.4. für eine Woche in Berlin.Jetzt müssen wir a) einen netten Ort (in meiner Nähe) finden, WO wir uns zum Bierchen treffen undb) einen Termin / Uhrzeit, WANN wir die Biers killen wollen.Wie schon oben geschrieben, jeder der ein MK TShirt trägt bekommt von mir ein Bier ausgegeben 😀Ich bitte um Vorschläge zu Punkt a + b

    • #950358
      Christoph!
      Keymaster

      Ähm Tholo hast Du den die Herren von MK gefragt ob sie die Herren von Rechenkraft treffen wollen? Ich kanns mir vorstellen, (wobei meine Meinung nicht zählt weil ich nicht da sein werde) aber fragen solltest Du Sie vllt.

    • #950354
      Tholo
      Teilnehmer

      Ich würde gerne etwas Druck aufbauen. Da die Mitglieder von Rechenkraft.net e. V. bestimmt ihre Termine auch abgleichen müssen. Ich werde eine Vorabininfo schreiben. Um her raus zufinden ob da überhaupt interesse besteht. Bei der Local Auswahl kann ich nicht weiter helfen, da ich mich in Westberlin kaum aus kenne.

    • #950359
      ThaRippa
      Keymaster

      Zum Ort hatte Horstellin doch was vorgeschlagen. Zur Zeit bin ich immernoch Mo-Do verfügbar.

    • #950362
      Christoph!
      Keymaster

      yoyo8;521707 said:
      Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät am Abend ist und falls es für nicht-MKler erlaubt ist 😉

      yoyo

      So kann mans auch machen 😉

    • #950360
      yoyo8
      Teilnehmer

      Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät am Abend ist und falls es für nicht-MKler erlaubt ist ;)yoyo

    • #950361
      ThaRippa
      Keymaster

      So wie ich das sehe, bist du jetzt ja MK-ler. Herzlich willkommen! 😛

    • #950371
      Tholo
      Teilnehmer

      Das die Vorgabe war im MK Team zu sein, hab ich so nie verstanden. Besonders da ich selbst nicht im Mk Team bin. Nicht mal im Rechenkraft Team. Da aber zumindest Mitglied. Vielleicht hat Yoyo ja dadurch zu diesen Post gefunden.Ich hab das als Cruncher Kneipen Bierchen verstanden und damit wollte ich zusätzlich halt bei Rechenkraft nachfragen. Falls das nicht gewünscht ist, kein Problem. War ggf etwas Blauäugig. Sry dafür.Daher die Frage. Auschließlich MK´ler im Team, Im Forum oder sind alle Cruncher gern gesehen?

    • #950373
      Christoph!
      Keymaster

      War nur so ein kleiner Tipp, war nicht böse gemeint. Cheffe wollte sich glaub ich einfach nur mit MKlern treffen ob die jetzt bei Boinc mit rechnen ist glaub ich weniger wichtig, kann man vllt auch daran sehen, dass der Thread im Offtopicforum ist und nicht im Boincunterforum.Aber egal wer kommt, habt viel Spass, ich kann leider wie viele andere MKler aus Geographischen Gründen nicht dabei sein 😉

    • #950375
      Christoph!
      Keymaster

      “the more the merrier”

      😆 ….

    • #950374
      ThaRippa
      Keymaster

      Ich denke auch “the more the merrier”, bisher hat ja nur ne Handvoll überhaupt zugesagt.

    • #950382
      littledevil
      Teilnehmer

      Horstelin;521472 said:
      Ich schlage einfach mal dass Aufsturz vor: http://www.aufsturz.de/

      Ist auch von dort gut erreichbar.
      Direkt in der nähe kenne ich nichts, wo man unbeding hin müßte, wenn man selbst zahlen muß 😀

    • #950425
      Horstelin
      Teilnehmer

      Ich kann Montags und Mittwochs nicht weil ich abends Training habe. (Ansonsten müsste ich verschwitzt zu euch stoßen 😛 )€: Bitte an der Umfrage teilnehmen, ich denke es ist so am einfachsten zu einem Termin zu kommen:http://doodle.com/b66u7miaidt6fvzi

    • #950429
      Horstelin
      Teilnehmer

      Bisher ist Dienstag (morgen) in Führung, Rolf und Tino wie sieht es mit euch aus?

    • #950431
      Obi Wan
      Keymaster

      littledevil;521731 said:

      Horstelin;521472 said:
      Ich schlage einfach mal dass Aufsturz vor: http://www.aufsturz.de/

      Ist auch von dort gut erreichbar.

      Horstelin;521783 said:
      Bisher ist Dienstag (morgen) in Führung, Rolf und Tino wie sieht es mit euch aus?

      halten wir den Dienstag dann fest.
      Ort: siehe oben
      Uhrzeit: ab 18:00 Uhr ( ❓ )
      Ende: offen :devil:

      Für Kontaktabsprachen könnt ihr mich per PN anschreiben und kann euch meine Handynummer geben

      Edit:
      vielleicht kann mich jemand an der Anhalter Straße abholen / mitnehmen.

    • #950433
      Obi Wan
      Keymaster

      sehr gut, wer ist noch mit dabei ?

    • #950432
      yoyo8
      Teilnehmer

      Bis 18:00 Uhr hab ich noch einen Termin in der Wilmersdorferstr.. Bin dann so ca. 18:30 dort.

    • #950435
      ThaRippa
      Keymaster

      Ich muss sehen wann ich da sein kann aber komme auf jeden Fall.

    • #950439
      littledevil
      Teilnehmer

      Gut das ich nochmal reinschau. Wäre sonst heute hin gefahren. 18 uhr geht bei mir nicht, da meine Süße kurz vor 18 uhr am Bhf an kommt, ich Ihr die Kids geben und erst dann nach Berlin rein kann.
      Werde also lt. Plan 18:45 Oranienburger Tor sein.

    • #950449
      Obi Wan
      Keymaster

      wer kommt noch zum treffen ?

    • #950450
      ThaRippa
      Keymaster

      Hat denn schon wer Tische reserviert?

    • #950451
      Obi Wan
      Keymaster

      uff, nö… müssen wir das machen ?

    • #950452
      Obi Wan
      Keymaster

      ok, habe gerade einen Tisch bestellt / reserviert

    • #950453
      ThaRippa
      Keymaster

      Naja besser is, nich dass dann da alles voll is. Danke!

    • #950454
      Obi Wan
      Keymaster

      Der Tisch ist auf dem Namen “Schulz” für 7 Personen ab 18h reserviert. Falls jemand vor mir da sein sollte

    • #950456
      Tholo
      Teilnehmer

      Als Location steht das http://www.aufsturz.de? Oranienburger Str 67

    • #950457
      Obi Wan
      Keymaster

      Tholo;521809 said:
      Als Location steht das http://www.aufsturz.de? Oranienburger Str 67

      genau, ab 18h

    • #950459
      littledevil
      Teilnehmer

      Bis nacher 🙂

    • #950462
      littledevil
      Teilnehmer

      Bin bhf Spandau

    • #950461
      Tholo
      Teilnehmer

      Durch die Tür rein, links. Der rechteckige Tisch in der Mitte, wo son komischer Typ alleine sitzt, is eurer.

    • #950460
      Obi Wan
      Keymaster

      Hab mich Verfahren, komme später

    • #950464
      Tsunami
      Teilnehmer

      Uff ich bin eben erst nach hause gekommen 😥 .

      Ich wäre frühestens um 21.00h dort , aber um 4.00h klingelt der Wecker 🙄

      Sry , das wird diesmal nix ( mist , ich hätte gern von Obi n Bier geschnorrt x( ) .

      Aber euch n super Abend !!! Macht ordendlich Party und lasst es krachen :banana: !!!

    • #950470
      yoyo8
      Teilnehmer

      Schön Euch mal getroffen zu haben. Gern wieder mal. Foto folgt.

    • #950471
      littledevil
      Teilnehmer

      Vielleicht dauert es ja nicht 4 jahre, sondern max. 4 Monate

    • #950473
      Obi Wan
      Keymaster

      yoyo8;521823 said:
      Foto folgt.

      danke fürs kommen :d:

      Foto kann ich erst am WE hochladen 😥

      Offen:
      Am Stammtisch kam die Idee auf, nochmal einen neuen Wakü Thread zu starten, wo jeder seine Wakü anfänge und Start zeigen und vorstellen kann.

      Links :
      Mk Kühlerprüfstation
      Neptuns Auge
      Aprilscherze

    • #950480
      Obi Wan
      Keymaster

      @ Hawk

      ich werde dazu noch ein extra Topic erstellen.

      [SIZE=”5″]@ all[/SIZE]
      das Treffen in Berlin hat echt Spass gemacht. Ich möchte jetzt ein Treffen in NRW / Bochum organisieren.

      Wer wäre grundsätzlich bei einem Treffen in Bochum mit dabei ?

      Copy & Paste Box

      Bochum, ich komme und bin an einem Treffen interessiert

    • #950479
      Hawk
      Teilnehmer

      Obi Wan;521826 said:
      Offen:
      Am Stammtisch kam die Idee auf, nochmal einen neuen Wakü Thread zu starten, wo jeder seine Wakü anfänge und Start zeigen und vorstellen kann.

      Ist ja alles noch online, nur in den Tiefen des Forums verschwunden 😉
      http://www.meisterkuehler.de/forum/vorstellung-wakue-systemen/6100-hawk-s-wakue.html

    • #950499
      Obi Wan
      Keymaster

      Hier die gewünschten Links zu unseren Mk highlights aus den letzten Jahren (für unsere neuen User im Forum):

      Obi Wan;521826 said:

      Offen:
      Links :
      [STRIKE]Mk Kühlerprüfstation[/STRIKE]
      [STRIKE]Deutsche Kühlerbau-Meisterschaft[/STRIKE]
      [STRIKE]Neptuns Auge[/STRIKE]
      [STRIKE]Aprilscherze[/STRIKE]

      Rückblick auf 13 (!) Jahre Meisterkuehler
      http://www.meisterkuehler.de/content/aprilscherze-312.html

      Deutsche Kühlerbau-Meisterschaft
      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/32395-meisterkuehler-contest-deutsche-kuehlerbau-meisterschaft-2012-a.html

      Besonders die Worklogs sind lesenswert:
      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/32395-meisterkuehler-contest-deutsche-kuehlerbau-meisterschaft-2012-a.html#post474986

      MK Kühlerprüfstation für Wasserkühler
      http://www.meisterkuehler.de/content/die-mk-kuehlerpruefstation-528.html

      Aprilscherze powered by meisterkuehler.de Team
      http://www.meisterkuehler.de/content/aprilscherze-312.html

      selfmade Duchflussüberwachung/Messung anno 2004
      http://www.meisterkuehler.de/cms/durchflussmessung8.html#1811

      mk Festplatten Wasserkühler – Version3
      http://www.meisterkuehler.de/forum/biete/2649-verkaufe-v-meisterkuehler-festplatten-wasserkuehler-version3.html

      DCMM (Deutsche Casemodding-Meisterschaften 2007)
      http://www.meisterkuehler.de/cms/dcmm2007_intro.html

      2002: Neptuns Auge – Das Wasserkühl-Projekt
      http://www.meisterkuehler.de/cms/neptuns_auge.html

      http://www.meisterkuehler.de/bilder/artikel/neptunsauge/wakue-Wasserkreislauf.gif

    • #950527
      Christoph!
      Keymaster

      Weil der Herr mit der Fleischmütze kein Biertrinker ist ;-P

    • #950525
      Christoph!
      Keymaster

      Mhh da hat sogar einer ein MK T-Shirt an :mk:

    • #950524
      yoyo8
      Teilnehmer
    • #950526
      ThaRippa
      Keymaster

      Und trotzdem musste obi keinem ein Bier ausgeben. Rate mal warum.

    • #950528
      ThaRippa
      Keymaster

      Den Cheffe beleidigen… Gar nicht gut xD

    • #950529
      Christoph!
      Keymaster

      Du Fiesling 😀 Ich muss weg :fresse:

    • #950531
      Christoph!
      Keymaster

      Habt ihr die Jungs von Rechenkraft jetzt für unser Boincteam engagiert ? 😀

    • #950530
      Obi Wan
      Keymaster

      yoyo8;521881 said:
      Fotos vom Treffen:https://www.dropbox.com/sh/w48ivc09dele6pk/AAArJJF3b9zcC1rnNZ_a-8_Ka?dl=0

      Danke Yoyo für die Fotos.Hier ein schönes Gruppenfoto @ MK Berlinhttp://www.meisterkuehler.de/forum/attachments/off-topic/1480d1429507261-idee-meisterkuehler-treffen-berlin-mk_treffen_berlin2015.jpg

    • #950538
      Obi Wan
      Keymaster

      nee, leider nicht 🙁

    • #950543
      Obi Wan
      Keymaster

      … das hättest du mir in der letzten Wochen sagen müssen 😉

    • #950541
      Christoph!
      Keymaster

      Rolf Du musst Dich noch in die Kunst des shanghaiens einweisen lassen. 😀

    • #950551
      Obi Wan
      Keymaster

      Obi Wan;521833 said:
      @ Hawk

      ich werde dazu noch ein extra Topic erstellen.

      [SIZE=”5″]@ all[/SIZE]
      das Treffen in Berlin hat echt Spass gemacht. Ich möchte jetzt ein Treffen in NRW / Bochum organisieren.

      Wer wäre grundsätzlich bei einem Treffen in Bochum mit dabei ?

      Copy & Paste Box

      Bochum, ich komme und bin an einem Treffen interessiert

      Thread Betreff geändert: Meisterkühler-Treffen in NRW (2015) :devil:

    • #950554
      Horstelin
      Teilnehmer

      pff hättst ja echt mal nen neuen aufmachen könnnen statt unsern Berlin-Thread zu kapern 😛

    • #950556
      Anonym
      Inaktiv

      Wann soll das Treffen in Bochum denn stattfinden?Damit ich an den Tag frei habe.Es praktisch, wenn es zwischen Montag und Mittwoch stattfinden kann, dann könnte ich gleich noch etwas anderes in Bochum erledigen.MfGZombieeee

    • #950909
      Neron
      Keymaster

      Ha. Ja. Beim nächsten Treffen bin ich auch mal wieder dabei. Hab letztens noch meine alten Mk-Shirts ausgekramt 😀

    • #951002
      Obi Wan
      Keymaster

      bis jetzte haben sich nur 2 leute für ein treffen in NRW / Bochum gemeldet.Wer würde auch noch kommen ?

    • #951003
      oelkanne
      Teilnehmer

      Ist halt mal wieder quer durch Deutschland gefahre wenn ich kommen würde… Etwas doof…

    • #951005
      Neron
      Keymaster

      Zitat:Bochum, ich komme und bin an einem Treffen interessiertBochum ist nur 2 std mit dem Zug weg. Wäre interessiert 😀

    • #951011
      Hawk
      Teilnehmer

      Bochum wär ich auch dabei :d:

    • #951082
      Obi Wan
      Keymaster

      klasse, wenn sich noch 2 melden, können / sollten wir über einen Termin sprechen

    • #951400
      Neron
      Keymaster

      GoZoU;522797 said:
      Ich würde auch nach Bochum kommen.

      Klasse! :d:

    • #951398
      GoZoU
      Moderator

      Ich würde auch nach Bochum kommen.

    • #951406
      Obi Wan
      Keymaster

      GoZoU;522797 said:
      Ich würde auch nach Bochum kommen.

      sauber :devil::d:

    • #952030
      Obi Wan
      Keymaster

      Meisterkühler-Treffen in NRW (2015)PUSH !

    • #952459
      Neron
      Keymaster

      PUSH!Wer will, wer mag, wer hat noch nicht! Hat wirklich keiner mehr Interesse? Das letzte MK-Treffen das ich mitgemacht habe (man ist das lange her), habe ich noch gut in Erinnerung. Deshalb freue ich mich, wenn das klappt.

    • #952465
      Obi Wan
      Keymaster

      Danke Neron für das pushen

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen