MeisterKühler

MK auf der Hobbytronic

Willkommen in der Mk-Community Foren Community MK Projekte MK auf der Hobbytronic

Ansicht von 98 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #475109
      Anonym
      Gast

      Folgend einige Bilder des heutigen Tages auf der Hobbytronic, doch vorweg ein paar Worte, zu denen im Laufe des Tages keine Zeit war.
      Ich persönlich habe mich sehr gefreut einige der Forenmitglieder einmal im Reallife zu treffen. Mir dem einen oder anderen hätte ich gern ein paar Worte mehr gewechselt, vielleicht ergibt sich dazu irgendwann eine weitere Gelegenheit.
      Unser aller Forenchef hält Ausschau nach seinen Jüngern 😉 , zwei von denen hat er bereits um sich gescharrt. Der Herr im feinen Zwirn hört auf den Namen o2-cool, der Lange im Hintergrund ist EVA-01.
      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1383%20Kopie.jpg
      Die Bilder der ausgestellten Gehäuse möchte ich unkommentiert lassen, stellt eure Fragen einfach oder schreibt eure Kommentare dazu.

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1385%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1386%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1391%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1392%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1393%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1394%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1397%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1399%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1402%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1403%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1405%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1406%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1407%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1410%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1411%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1412%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1413%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1415%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1418%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1420%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1421%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1422%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1423%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1425%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1428%20Kopie.jpg

      Das Siegercase des letzten Jahres:
      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1429%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1431%20Kopie.jpg

      Und im Vordergrund das diesjährige Modell des letztjährigen Gewinners:
      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1432%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1434%20Kopie.jpg

      Im Laufe des heutigen Abends gibt es weitere Bilder, dann auch von den MKlern. Bis dahin… 😉

    • #557394
      o2-cool
      Teilnehmer

      Hi folks,

      habe eben schnell auch mal ein PIC hochgeschoben

      v.l: Bison, Shockwave10k, Hawk, Obi Wan aka Neptun aka … , Eddi311, Milhouse, Breaker

      Edit: Ich lasse dem verschmitzt lächelnden Herrn vorn rechts schnell seinen richtigen Namen zukommen. 😉

    • #557389
      Derpaul
      Teilnehmer

      Die Bilder sind echt gut geworden, wobei ich einiges zu überzogen halte.
      Das ist aber Geschmackssache und die arbeit muß man sich ersr mal machen.
      Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und es wird nicht das letzte Treffen der MK´ler sein.

    • #557405
      HellRideR
      Teilnehmer

      Obi_Wan trägt die Stirn bis zum Nacken??? ^^ Ich dachte er hätte lange Haare OO

    • #557404
      dreifuffziger
      Teilnehmer

      Sehr schöne Bilder…..
      Find ich toll das Du soviele Casemodbilder gemacht hast,nen Stand im nächsten Jahr wäre sicherlich ne Überlegung Wert.

    • #557397
      Patty
      Teilnehmer

      zu den casemods: steckt zwar sicherlich in allen sehr viel arbeit drin, aber da sind auch einige dabei die mir nicht gefallen, ist natürlich alles geschmackssache.

      sehr schöne bilder, klasse euch mal alle in einer fröhlichen runde sitzen zu sehen :d:
      ich wäre auch supergerne dabei gewesen, aber da bin ich noch ein bisschen zu klein zu, wenn ich groß bin fahr ich auch bestimmt mal mit ^^ 😆

    • #557399
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Ich werfe an dieser Stelle noch nachträglich ein fettes Dankeschön an Shocki ein, für das Anfertigen und Mitbringen der Blenden.
      Feine Arbeit, an dich geht ein dickes Lob! :d:

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1457%20Kopie.jpg

    • #557409
      Termi
      Teilnehmer

      Ich hoffe es hat euch Spass gemacht,konnte leider nicht dabeisein.
      Aber schon das man mal sie mit wem man redet, schoene pics 🙂

      Termi

    • #557410
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      dreifuffziger said:
      Sehr schöne Bilder…..
      Find ich toll das Du soviele Casemodbilder gemacht hast,nen Stand im nächsten Jahr wäre sicherlich ne Überlegung Wert.

      Du müßtest dafür nur als Sponsor auftreten, die Geschichte dürfte nicht billig werden! 😉

      Weiter mit dem zweiten Teil der Bilder:
      Den Ausgang der Wahl kenne ich persönlich bis jetzt nicht, wir hatten für uns jedoch einige Gehäuse in eine MK-interne Auswahl gepackt. Die Reihenfolge der Bilder stellt hierbei keine Bewertung dar.

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1443%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1447%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1450%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1454%20Kopie.jpg

      Noch einmal ein kleiner Überblick:

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1453%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1455%20Kopie.jpg

      An der Abstimmung haben wir übrigens nicht teilgenommen. Zuletzt noch einige Pics der anwesenden MK-Teammitglieder:

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1436%20Kopie.jpg
      von rechts nach links:
      Breaker, milhouse, Eddi311, Obi Wan, Hawk, Shockwave, Bison, es fehlt o2-cool, der die Bilder geschossen hat, sowie EVA-01, der sich vorher wegen eines dringenden Termins verabschieden musste.

      Die Jungs im Hintergrung haben offensichtlich auch ihren Spass. 😉
      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1437%20Kopie.jpg

      Gruppenbild mit o2-cool, sieht mit der Brille wirklich cool aus. 🙂

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1438%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1439%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1440%20Kopie.jpg

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1441%20Kopie.jpg

      Abschließend drängt sich mir beim Betrachten eine Frage/Feststellung auf, die mich schon den ganzen Tag beschäftigt:
      Breaker, wie kann man nur permanent derart verschmitzt lächeln?, das gibt es doch garnicht. :d:

    • #557411
      r00t
      Teilnehmer

      schöne bildchen 😉

      @bison
      hab nicht gedacht das du schon so alt bist , hab eigentlich noch nie so auf dein alter geschaut in deinem profil aber du könntest fast mein papi sein 😉

      trotzdem ein daumen hoch..ich wär froh wenn mein dad mit mir meine wakü zusammen bauen würde 😉

      @ topic

      mir haben auch einige casemods nich so gut gefallen , dafür die andren aber umso mehr !

    • #557419
      socke13
      Teilnehmer

      boah, da sind ja echt hammer teile dabei 😐 OO
      ist schön, mal ein paar bilder von euch zu sehen *gg*

    • #557424
      Patty
      Teilnehmer

      ja den shuttle find ich auch echt cool, für mich sieht das aber einfach nach einer feder aus, mit der der ab dann aufgeklappt wird. der tower gefällt mir auch super gut, klein und trotzdem voller geilem zeug :d: kann mir irgendwie gar nicht vorstekken das in dem kleinen shuttle alles drin ist, das case sieht so klein aus…

      edit: das schaufensterpuppen-frauenoberkörper-case war letztes jahr glaub ich auch schonmal dabei, kam mal irgendwann bei galileo ^^

    • #557414
      Derpaul
      Teilnehmer

      o2-cool erinnert mich irgendwie an den Nachbarn von Tim aus Tooltime, der ist auch nie ganz zu sehen! 😉

    • #557412
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      r00t said:
      schöne bildchen 😉
      @bison
      hab nicht gedacht das du schon so alt bist , hab eigentlich noch nie so auf dein alter geschaut in deinem profil aber du könntest fast mein papi sein 😉

      Danke!
      Du betrachtest dich bitte als väterlich geohrfeigt. 🙂

    • #557415
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      r00t said:
      war eigentlich nich böse gemeint 🙁

      Habe ich auch nicht so verstanden, keine Angst! 😉

      r00t said:
      @topic
      ich hab mir die bildchen noch mal angeguckt…seh ich das richtig ? sind bei manche gehäuse mit so hydraulischen hebedinger eingebaut?
      um das seitenteil auf zuklappen z.b.?

      http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1443%20Kopie.jpg

      Hier hat es zumindest funktioniert, zwar ruckelnd und imo relativ langsam aber es funktionierte. :d:
      Nicht für die kleinen Seitenteile, diese wurden manuell betätigt, aber für das monströse Oberteil.
      Links neben dem Case siehst du übrigens den Erbauer.

    • #557413
      r00t
      Teilnehmer

      war eigentlich nich böse gemeint 🙁

      @topic

      ich hab mir die bildchen noch mal angeguckt…seh ich das richtig ? sind bei manche gehäuse mit so hydraulischen hebedinger eingebaut?

      um das seitenteil auf zuklappen z.b.?

    • #557425
      Eddi311
      Teilnehmer

      r00t said:
      jojo bei dem hier is mir erst mal die kinnlade runtergeklappt..das ja echt fett! http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1431%20Kopie.jpg

      geht da alles hydraulisch?!

      Dort kann man sich die entstehung dieses Mod’s ansehen
      LINK

    • #557417
      r00t
      Teilnehmer

      jojo bei dem hier is mir erst mal die kinnlade runtergeklappt..das ja echt fett! http://people.freenet.de/keilev/Test123/DSCN1431%20Kopie.jpg

      geht da alles hydraulisch?!

    • #557421
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Sieht meines Erachtens nicht nach einem Pneumatikzylinder aus, hydraulisch sowieso nicht.
      Bemerkenswert war allerdings das Unterbringen des Radiators innerhalb des Gehäuses, in einem Shuttle ❗

    • #557428
      alive!!!
      Teilnehmer

      also die anleitung is ja höchstinteressant.. was der da für schnickschnackzeugs des keiner braucht reingemacht hat 😉 die ganzen details, echt hammer…

    • #557427
      Patty
      Teilnehmer

      wieso hast du 56k?? OO

    • #557426
      HellRideR
      Teilnehmer

      Oh mann ich krieg einen an der Klatsche mit meinem 56k …will doch die bilder sehn, aber hier tut sich kaum was mit dieser lahmen Anbindung!

    • #557429
      socke13
      Teilnehmer

      wow, der hat sogar sein board lackiert!
      jez gibts bei wasser angeblich keinen kurzschlluss mehr o_O
      fett!

    • #557430
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      56k – wegen umzug … warte grad noch auf dsl 🙁

    • #557431
      o2-cool
      Teilnehmer

      ..ich pass genau hinters ohr von obi…die frage ist: ist mein kopf so klein oder obis ohr so gross ?

    • #557442
      Obi Wan
      Keymaster

      grins … na, das können wir ja beim nächsten Treffen nochmal nachmessen 🙂

    • #557450
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      Unser Cheffe sieht irgendwie nach Muskelprotz / Türsteher aus, nichts für ungut, nicht böse sein 🙂

      Sonst sehr schöne Bilder, man stellt sich die User ja irgendwie immer anders vor, als sie wirklich aussehen 🙂

      In natura sehe ich noch beschissener aus, als auf den Avatares …

    • #557464
      breaker
      Keymaster

      Aqua-Computer (AC) war auch auf der DCMM vertreten, dummerweise konnte ich nimanden vom AC-Team entdecken ;(

      http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=4;action=display;num=1112118311

    • #557478
      HellRideR
      Teilnehmer

      Hmm da kommt man doch über 😉
      Da fehlt im nächsten Jahr noch n MK-Case ^^
      Ich würde mich bereit erklären die Lasergravuren machen zu lassen (aber nur auf Metall, hab noch nicht geschafft, dass unser Laser auch Plexi vernünftig lasert 🙁 Das schäumt dann immer nur auf!

    • #557473
      Obi Wan
      Keymaster

      -|WEST|- said:
      Unser Cheffe sieht irgendwie nach Muskelprotz / Türsteher aus, nichts für ungut, nicht böse sein 🙂

      Sonst sehr schöne Bilder, man stellt sich die User ja irgendwie immer anders vor, als sie wirklich aussehen 🙂

      In natura sehe ich noch beschissener aus, als auf den Avatares …

      Grins …. :d:

    • #557476
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Habe gerade die Sieger gefunden, falls es euch interessiert. ❓

      @ o2-cool!
      Das sollte unsere gestrigen Vermutungen beantworten. 😉

    • #557486
      Cannon
      Teilnehmer

      Echt coole Aktion. Auch seid ihr ja alle von ähnlicher Körpergröße. Außer shocki fällt völlig aus dem Rahmen.

      o2-cool sieht wie ein Verbrecher aus. 😆

    • #557484
      milhouse
      Teilnehmer

      ich finde das das hl2 case nicht so toll das das nen 3. und 2. platz bekommt.
      es gab noch viel mehr cases die viel geiler aussehen.

      hat spass gemacht euch mal zu treffen an der hobbytronic war aber nur die dcmm gut.
      Mann konnte da nur kabel alte pc alte spiele usw kaufen.
      so modding und wakü stände haben gefehlt.

    • #557495
      HellRideR
      Teilnehmer

      Wie ein Mafiosi sieht O2-cool aus ^^

    • #557502
      breaker
      Keymaster

      Ich bin nächstes Jahr mit meinem Case bei der DCMM ….dann brauchen wir 100. Leute, die Voten 😀

    • #557492
      socke13
      Teilnehmer

      @shocki
      wie groß biste denn?

    • #557512
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Wer von euch hat denn noch Bilder und wo bleiben diese? 🙄

    • #557510
      Obi Wan
      Keymaster

      die erste stimme haste du schon von mir 😉

    • #557519
      EVA-01
      Teilnehmer

      meine komen noch heute

    • #557555
      o2-cool
      Teilnehmer

      wer sagt das ich nur aussehe wie ein verbrecher ? 😈

    • #557529
      breaker
      Keymaster

      Meine sind schon im Bluedoor 🙂

    • #557534
      Obi Wan
      Keymaster

      kooole Bilder !!!!

    • #557551
      milhouse
      Teilnehmer

      schick schick

      weis einer was das für nen case ist von casemod 11?

    • #557532
      EVA-01
      Teilnehmer

      so da sind die fotos habe sie alle ein bischen kleiner gemacht das ich sie auf meinen wpspes beekomme könnten hauch noch fotos von model kids da bei sein

      wer ein bield in großer brauch bescheit sagen habe noch eine auflösung von 2272×1704 von allen bildern

    • #557550
      Hawk
      Teilnehmer

      Der Qualm in der Taucherglocke ist übrigens geplant, der Besitzer (Ende 40 würd ich sagen) hat da eine Nebelmaschine eingebaut und jedesmal gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd wenn er die aktiviert hat.
      Laufen schon so einige Freaks rum 😉

    • #557559
      Patty
      Teilnehmer

      echt coole bilder EVA :d:

    • #557558
      Buhmann
      Teilnehmer

      jau der barebone is echt das allergeilste…

      ich find die holz-blenden von den pyramiden-holz-towern (4,35) toll gemacht.
      der gespiegelte tower is auch super (20)
      der autoreifen gefällt mir auch. den hätt ich aber lieber an meinem auto als um meinen pc ^^

    • #557570
      milhouse
      Teilnehmer

      Anonymous said:
      ja das ist der Shadow und Shadow bin ich. Warum?

      du hast das case ja gemoded oder?
      von welcher firma und wie heist das case.
      das gefällt mir sehr gut.

      du hast das auch schön gemoded

    • #557569
      EVA-01
      Teilnehmer

      woh ist eigenlich nestes mal die hobbytronic steht das schon fest

    • #557573
      EVA-01
      Teilnehmer

      Obi Wan said:

      EVA-01 said:
      woh ist eigenlich nestes mal die hobbytronic steht das schon fest

      die hobbytronic ist immer in Dortmund.

      Die Frage muß heißen: wo ist die nächste DCMM ❓

      genau das meine ich

    • #557568
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      ja das ist der Shadow und Shadow bin ich. Warum?

    • #557572
      Obi Wan
      Keymaster

      EVA-01 said:
      woh ist eigenlich nestes mal die hobbytronic steht das schon fest

      die hobbytronic ist immer in Dortmund.

      Die Frage muß heißen: wo ist die nächste DCMM ❓

    • #557581
      Eddi311
      Teilnehmer

      Anonymous said:
      ja das ist der Shadow und Shadow bin ich. Warum?

      Hallo Shadow schön das du reinkuckst. 🙂

    • #557583
      shockwave10k
      Teilnehmer

      @socke13: ich bin normal 189cm, die anderen sind nur irgendwie alle so klein gewesen, naja außer eva01…OO der war gute 205cm

      die mods die da zu sehen wären, fand ich richtig klasse, warum hat eigentlich keiner so ein richtiges bild vom pc mit konvektionskühlung gemacht?!?
      bei einigen mods allerdings fragt man sich: “warum steht der hier? lückenfüller?” da waren einige dabei, die waren nur lackiert, sticker drauf, und blowhole in der seitenwand mit fenster, “mehr” nicht.

      klar, immernoch ne gute leistung, aber im vergleich zu den anderen sachen, ist das so, als würdest du mit einem ford taunus auf ein formel 1 rennen gehen ^^

      das der hier dabei war

      war aber irgendwie verarsche, weiter hinten gab es nen stand, da standen die zu duzend rum und wurden verkauft 😉

      [image repariert 😉 ]

    • #557594
      McTrevor
      Teilnehmer

      Oh mann… wenn man hier auf den Bildern sieht, wo die Messlatte so hängt, verkriecht man sich schämend in seine Bude angesichts der eigenen bescheidenen Ambitionen :D. Wo nehmen die Leute die ganze Zeit/Geld/Arbeitsmaterial her?

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #557598
      Derpaul
      Teilnehmer

      Das stimmt. Wobei ich mehr für die Umbauten bin, bei denen man noch sieht das es ein Computer ist. Es wird immer welche geben die es Übertreiben und das ist auch gut so.

    • #557605
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      ja das habe ich gemoded. Das ist ein Lian-Li Gehäuse.Lian Li PC-6083A Midi-Tower, Alu, 2x USB Front (ohne Netzteil). Kostet bei Alternate 129EU.
      http://spunky.m-faq.de/gallery/ gibts noch mehr Bilder von der DCMM unteranderem auch meins gell.Übrigens ich baue gerade ein neues und weiss noch nicht was ich mit dem alten machen soll.Hast Du vileicht eine
      Idee?

    • #557610
      o2-cool
      Teilnehmer

      @Gast: welche Nummer hattest du im DCMM-Contest ?

    • #557613
      socke13
      Teilnehmer

      @shockwave10k
      dann sind die anderen ja wirklich klein *g*
      me ist 186cm
      *obi auf den kopf spuck* 😀

    • #557650
      o2-cool
      Teilnehmer

      wer nennt mich hier “KLEIN” ??? x( x( x( x( x( x( ….

      🙂

    • #557664
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      ich bin der Shadow und hatte die NR 11. und bin schoooo schlecht……..naja nicht ganz so

    • #557672
      EVA-01
      Teilnehmer

      o2-cool said:
      wer nennt mich hier “KLEIN” ??? x( x( x( x( x( x( ….

      🙂

      frage darf ich den zu dir kleiner sagen 😛 du weist schon wie das gemeint ist 😉

    • #557687
      nearperf
      Teilnehmer

      zuerst dachte ich,es sei dein hl case gewesen.hatte überhaupt ein mkler seinen tower da?

    • #557675
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      “AS HL2 Case hat den 3ten Platz bekommen?
      Also ich persönlich fand meins da ja viel schöner ”
      Ich (SHADOW NR11) habe auch noch genau daneben gesessen und habe nichts gewonnen!!!!!!!!!!!!!! Also ich persönlich fand meins da ja viel schöner

    • #557686
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      M.Peitz said:
      DAS HL2 Case hat den 3ten Platz bekommen? 😡

      Also ich persönlich fand meins da ja viel schöner 😉

      Da muss ich dir Recht geben, das sieht irgendwie komisch aus.
      Nicht mein Fall.
      Dagegen sieht deins Top aus. :d:

    • #557670
      M.Peitz
      Teilnehmer

      DAS HL2 Case hat den 3ten Platz bekommen? 😡

      Also ich persönlich fand meins da ja viel schöner 😉

      edit by admin:
      http://www.meisterkuehler.com/441.0.html

    • #557704
      nearperf
      Teilnehmer

      oh wei oh wei.stell dir vor,hier gibts auch “ossis” 😉 da sollte keine kritik kommen oder dir was passieren.beachte den schlimmen allesfresser,das könnte eine gefahr darsetellen 😆

    • #557699
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      danke danke und wenn ich jetzt noch sage das er aus “DEN NEUEN Bu.LÄNDER” kommt oh wei oh wei

    • #557709
      o2-cool
      Teilnehmer

      @Gast / Shadow: war Dein Case das mit der selfmade Durchflussanzeige ??

      Wenn ja, dann haben wir und LANGE Unterhalten… melde Dich doch bitte mal an und schick mir eine PN…

    • #557740
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      ja das bin ich.PN…
      diealtezicke[at]web.de

    • #557764
      Eddi311
      Teilnehmer

      Shadow ich habe deinen Mailadresse mal so verändert das du keinen Spam bekommst. 😉
      Meld dich doch mal an, dann dann man besser sehen mit wem man schreibt. 😉

    • #557909
      Shadow 666
      Teilnehmer

      Ich bin jetzt angemeldet und für alles (fast alles) zu haben.

      Hallo ich bins der Shadow 666

    • #557914
      Derpaul
      Teilnehmer

      Hallo, angenehmen Aufenthalt im MK-Forum! 😉

    • #557913
      EVA-01
      Teilnehmer

      wilkommen

    • #557945
      Derpaul
      Teilnehmer

      Ja und nicht nur einen guten modder, sondern auch noch einen Metaller!
      :d:

    • #557947
      HellRideR
      Teilnehmer

      Willkommen im forum @ shadow 666 🙂

      Metaller ❓ Was hast denn genau gelernt…

      EDIT: Ach ich seh grad du bist Werkzeugmacher. Das ist meinem Beruf schon sehr nahe (also von den Dimensionen der Teile, der Technick und der Arbeitsweise her gesehen)
      Ich bin Büchsenmacher. Schön, noch einen Berufsverwandten mehr zu haben ^^

    • #557926
      Obi Wan
      Keymaster

      Shadow 666 said:
      Ich bin jetzt angemeldet und für alles (fast alles) zu haben.

      Hallo ich bins der Shadow 666

      willkommen im Forum :d:

      Dann stell und doch mal deine Wakü Kiste vor 8)

    • #557927
      milhouse
      Teilnehmer

      welcom shadow
      und nun haben wir noch einen guten modder an board

    • #557938
      shockwave10k
      Teilnehmer

      supi! dsa wird ja langsam

    • #557951
      shockwave10k
      Teilnehmer

      werkzeugmacher? der hat sicherlich zugang zu einer fräse!!! auf ihn leute!!! ^^

    • #557952
      o2-cool
      Teilnehmer

      hi Shadow 666, der Mann mit DER Selfmade-Durchflussturbine ist da…freu

    • #557953
      nearperf
      Teilnehmer

      selfmade durchflussmesser und werkzeugmacher.shaddow=sixtron?

    • #557957
      nearperf
      Teilnehmer

      hätte ja sein können.ich habe shaddows durchflussmesser ja nicht gesehen.

    • #557956
      shockwave10k
      Teilnehmer

      hat sicherlich wieder ein flaschenbrötchen (oder auch mehr ^^) konsumiert, mußt du entschuldigen, dabei hatte ich seinen pflegern gesagt, er darf so spät nichtmehr posten 😉

      stell uns dich bittemal dein druchflußmess moped hier vor, ich und eine handvoll auserlesener wissen worum es sich handelt, aber leider noch nicht alle!

    • #557954
      HellRideR
      Teilnehmer

      Meinst du die Frage ernst @ nearperf ?

    • #557971
      Obi Wan
      Keymaster

      das teil sieht wirklich super aus !

      o2-cool hat sich lange mit dem Erbauer unterhalten … oder vielleicht kann Shadow uns ein paar Infos geben ?

    • #557977
      F!ghter
      Teilnehmer

      so ich muss auch mal meine senf zu den bildern geben 😀
      leider erst jetzt weil ich inletzer zeit kaum zeit hatte 🙁

      also von den cases sidn einige supergeile dabei: am besten gefällt mir das von diesem benny , der macht echt geile mods! das HL2 case gefällt mir überhaupt nicht da ist M.Peitz seins tausend mal besser :d:

      und zu den bildern von der mk crew looool 😆 wie breaker als lächelt 😀
      sein geischt erinnert mich an den ex von meiner cousine der hat voll die ähnlickeit.

      obiwan, eddi, bison und hawk hab ich mir total anderst vorgestellt 😀

      obi sieht echt aus wie n türsteher voll mukkiman 😆 (net bös gemeint 😉 )

    • #557972
      EVA-01
      Teilnehmer

      das hir meinst du

    • #557979
      Obi Wan
      Keymaster

      F!ghter said:
      obi sieht echt aus wie n türsteher voll mukkiman 😆 (net bös gemeint 😉 )

      kein Problem .. schließlich bin ich jetzt fast 2 Jahre Türsteher im Meisterkuehler Portal und Forum … da muß man “gefährlich” aussehen 😆

    • #558006
      Derpaul
      Teilnehmer

      @ Obi Hättest du das gewußt, hättests du bestimmt schon eher mal ein Bild von dir Online gestellt!
      Der Respekt ist jetzt da, die fressen dir aus der Hand! 😉 :d:

    • #558008
      Termi
      Teilnehmer

      Obi Wan said:

      F!ghter said:
      obi sieht echt aus wie n türsteher voll mukkiman 😆 (net bös gemeint 😉 )

      kein Problem .. schließlich bin ich jetzt fast 2 Jahre Türsteher im Meisterkuehler Portal und Forum … da muß man “gefährlich” aussehen 😆

      Hehehe, der war echt gut :d:

      Termi

    • #558007
      shockwave10k
      Teilnehmer

      er hatte letztes jahr ein bild des treffens online gestellt, da war er auch drauf, allerdings war dsa nicht so publik wie dsa hier ^^

    • #558069
      Shadow 666
      Teilnehmer

      Halli hallo hallöle. Also mein Pc ist eine @Series AMD64 3200-@3600
      von H2o-computer.de.Die jungs habe ich mal auf einer Lan in Marburg kennengelernt.Und irgentwann wollte ich meiner Freundin zeigen das sich da was im Pc bewegt und so habe ich mir diese Durchflussanzeige auf der
      Arbeit gebaut. Die erste ging gleich in die Hose,falscher Winkel. Die 2 war dann schon besser. Als ich sie den H2oler zeigte wollten sie gleich ganz ganz viele von mir haben….und wie oben gesehen DAS IST SIE. PS: ich lerne gerade CNC Fräsen an einer Heidenhain.

    • #558083
      Obi Wan
      Keymaster

      wow, da hast du ja gleich spitzen Maschinen zur Hand, um ein neues Case für nächstes Jahr zu bauen 😉

    • #558087
      breaker
      Keymaster

      Nix, das kann Shadow sich sparen, nächstes Jahr bin ich dabei ;D

    • #558088
      nearperf
      Teilnehmer

      stelle deinen rechner mit durchflussmesser mal hier vor.warum hast du die plastik verschraubungsanschlusse mit hartem dichring verbaut?die taugen doch nichts.

    • #558108
      Shadow 666
      Teilnehmer

      Also die plastik verschraubungsanschlüsse mußte ich nehmen,weil ich keine anderen mehr hatte. In meinem PC,an der Durchflusskontrolle,habe ich nartürlich die aus Metall.
      Und mit Diesem Mod nehme ich nirgens mehr wo teil. Habe schon eine
      neue Baustelle…….Mal sehn obs was wierd.
      Hallo o2-cool. Wie breit sollen die Flügelrädchen denn sein?Das was Du in der Hand hattest und was man oben als Bild sieht, ist 10mm.

    • #558347
      Obi Wan
      Keymaster
      [size=6]Hallo Leute,

      Bison hat eine DCMM Zusammenfassung auf der Mk.com Seite erstellt.

      http://www.meisterkuehler.com/461.html

      Schaut doch mal rein :d: [/size]

    • #558348
      breaker
      Keymaster

      Sieht doch super aus 🙂

      Nur das Team wurde (glücklicherweise) weggelassen 😀

Ansicht von 98 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen