MeisterKühler

Mk jetzt bei Facebook

Willkommen in der Mk-Community Foren Ankündigungen Mk jetzt bei Facebook

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #496327
      Obi Wan
      Verwalter

      Hallo Meisterkuehler,nicht alle Trends muss man mit machen, aber da heute die halbe Welt bei Facebook vertreten ist, darf Meisterkuhler natürlich auch nicht fehlen :banana:Wer uns bei Facebook mal besuchen möchte, sollte dies über den folgenden Link tunÜber Vorschläge und Verbesserungen, in wie weit wir das MK Facebook Profil ausbauen sollen, würden wir uns sehr freuen :d:Kritik ist natürlich auch immer willkommen :+Fragen ❓ Fragen ❗

    • #847018
      Iwan
      Teilnehmer

      oh man, hört dieser Bloggerwahn eigentlich nie auf? 🙄
      was gibt es denn bei Facebook anderes zu sehen als auf MK selber?

    • #847080
      borsti67
      Teilnehmer

      oder andersrum gefragt, wofür braucht (!) man Facebook?

    • #847085
      GoZoU
      Moderator

      Oder nochmal andersherum gefragt: Warum sollte ein öffentliches Portal es nicht nutzen?Ob man es als Privatmensch nutzen will, ist wie immer jedem selbst überlassen.MfGGoZoU

    • #847108
      borsti67
      Teilnehmer

      Mir erschließt sich halt nach wie vor der Sinn nicht.Ich habe mir sagen lassen, dass es da auch Foren-ähnliche Laberkonstrukte gibt (das wäre dann redundant) und andererseits das übliche wer-hat-die-größte-Freundesliste (oder die meisten Fans, Follower, [dein Schlagwort hier], …).Also worin besteht der Mehrwert?

    • #847114
      littledevil
      Teilnehmer

      Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Es ist einfach eine Möglichkeit auf MK aufmerksam zu werden…

    • #847120
      borsti67
      Teilnehmer

      littledevil;410516 said:
      eine Möglichkeit auf MK aufmerksam zu werden…

      mh, ja, das sehe ich ein. Demnach wäre die Info also für UNS nicht relevant, da wir ja schon aufmerksam sind. 😀

    • #847134
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      borsti67;410522 said:

      littledevil;410516 said:
      eine Möglichkeit auf MK aufmerksam zu werden…

      mh, ja, das sehe ich ein. Demnach wäre die Info also für UNS nicht relevant, da wir ja schon aufmerksam sind. 😀

      doch ist sie… je mehr MKler auf Facebook als Fan von MK eingetragen sind, desto mehr leute bemerken die MK-Facebook-Seite 😉

    • #847138
      Iwan
      Teilnehmer

      ob das wirklich was bringt? ich glaube eher, das die meisten Leute (auch in Zukunft) eher über Suchmaschinen hereinkommenvielleicht kann uns ein Webmin ja dazu mal nähere Infos gebenmal abgesehen davon sorgt Facebook momentan ja nicht gerade für positive Werbung in den Medien…

    • #847139
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Iwan;410414 said:
      was gibt es denn bei Facebook anderes zu sehen als auf MK selber?

      Berechtigte Frage!

    • #849970
      breaker
      Verwalter

      Obi Wan;410395 said:
      Hallo Meisterkuehler,

      nicht alle Trends muss man mit machen, aber da heute die halbe Welt bei Facebook vertreten ist, darf Meisterkuhler natürlich auch nicht fehlen :banana:

      Wer uns bei Facebook mal besuchen möchte, sollte dies über den folgenden Link tun

      Über Vorschläge und Verbesserungen, in wie weit wir das MK Facebook Profil ausbauen sollen, würden wir uns sehr freuen :d:

      Kritik ist natürlich auch immer willkommen :+

      Fragen ❓ Fragen ❗

      Wenn ich mir die Seite heute so ansehe, frage ich mich, was da wirklich von dir ist und was da inzwischen im Spam untergegangen ist, zb. der link nach flexirgendwas-denta….ich dachte zuerst, das würde mit zu deiner Beschreibung gehören, aber nach dem 3. mal lesen wusste ich dann, das die eigentlichen Informationen zu dieser Seite hier, bei Facebook nur noch im Spam untergehen, ohne das Content und Kommentare irgendwie sonderlich unterschieden werden 😉

    • #849979
      Obi Wan
      Verwalter

      Olli hat wieder seine Brille nicht auf 🙂

    • #849973
      Patty
      Teilnehmer

      Flexxdent gehört zum Riesenaxel 😉

    • #924942
      K_Men
      Teilnehmer

      like euch erstmal:respekt:

    • #924992
      Obi Wan
      Verwalter

      sehr gut !Danke

    • #924996
      Martin92
      Teilnehmer

      Wird da eigentlich noch was gemacht an der Seite? Das letzte Update ist ja auch schon wieder 3 Monate alt 8-[
      (Nicht dass mich es stören würde, bin sowieso öfter hier als im G’sichtsbuch:fresse:)

    • #925016
      Obi Wan
      Verwalter

      ja, wir haben ein PLug-In gefunden, womit wir Foren & Artikel Beiträge synchron nach Facebook schieben können.Solange müssen wir noch alles per Hand machen und dazu fehlen uns Leute 🙁

    • #925023
      Obi Wan
      Verwalter

      ich denke dabei auch nur an bestimme Beiträge und nicht an alles -> somit könnten wir uns das Forum fast auch ganz sparen 😉

    • #925018
      ThaRippa
      Verwalter

      Artikel ja, aber Forenbeiträge? Da würd ich nur besonders gute übernehmen, sonst artet das in nervigen Spam aus. Gerade wenns Threads mit schlechten Überschriften sind oder mit wenig Sinn.

    • #925052
      Martin92
      Teilnehmer

      Beiträge aus dem Wakü-Bilder-Thread zb…

    • #925053
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Obi Wan;494378 said:
      ich denke dabei auch nur an bestimme Beiträge und nicht an alles -> somit könnten wir uns das Forum fast auch ganz sparen 😉

      Wenn es MK nur noch bei f***book gäbe, wären mindestens 95% aller MKler (eher mehr) ein für allemal weg – mich eingeschlossen ;)Von daher ist diese f***book Gedöhns ja zum Glück nur eine ungenutzte Pulverkammer an einem Nebenkriegsschauplatz die langsam Spinnweben ansetzt :D. Mit dem zukünftig abzusehenden Niedergang von f***book hoffe ich ja ehrlich gesagt, dass sich das Thema von ein allein erledigt 😀

    • #925056
      Obi Wan
      Verwalter

      .. “die Aktien dazu” stehen gut 😉

    • #925152
      borsti67
      Teilnehmer

      VJoe2max;494409 said:
      Wenn es MK nur noch bei f***book gäbe, wären mindestens 95% aller MKler (eher mehr) ein für allemal weg – mich eingeschlossen 😉

      Hier fehlt der “+1”-Button. 😀

    • #925168
      littledevil
      Teilnehmer

      Irgendwann gerät der Zuckerberg schon mal ins rutschen :fresse:

    • #925193
      Obi Wan
      Verwalter

      borsti67;494515 said:

      VJoe2max;494409 said:
      Wenn es MK nur noch bei f***book gäbe, wären mindestens 95% aller MKler (eher mehr) ein für allemal weg – mich eingeschlossen 😉

      Hier fehlt der “+1”-Button. 😀

      warte ab, wenn wir das neue Foren-Software Paket installiert haben 😉

    • #968403
      Obi Wan
      Verwalter

      Hier ist nochmal der Link zu unserer facebook Seite, wo wir in Zukunft euch über Updates und neues auf MK informieren werden:

      https://www.facebook.com/wwwMeisterkuehlerde-109901649042844

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen