MeisterKühler

MK TShirt – Version 2006

Willkommen in der Mk-Community Foren Community MK Projekte MK TShirt – Version 2006

Ansicht von 68 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477496
      Obi Wan
      Keymaster

      So leute, wir wollen heute anfangen, ein neues Layout 2006 für unsere mk Tshirt zu suchen.

      Wie immer, möchte ich diese Aufgabe an unsere Community weitergeben, damit möglichst viele Ideen und Vorschläge von Euch in das mk T-Shirt 2006 einfliessen.

      Wir hatten 2005 ja schon sehr viele Vorschläge ➡ http://www.meisterkuehler.de/forum/showthread.php?t=2450

      Warum ein neues Layout ❓
      ➡ Nun sind in der zwischenzeit fast 500 neue Forummitglieder dazu gekommen, warum sollen wir nicht in diesem Jahr ein neues modernes Layout erstellen ?
      Gutes kann man bestimmt immer noch besser machen, oder ?

      Welche Vorraussetzungen sind zu beachten ?
      ➡ Die Bilder / Logos müssen frei von copyrights sein !
      ➡ Die Bilder / Logos dürfen keine 3D Effekte haben, da wir später die TShirts besticken lassen und die Stickmaschine kein 3D-Gahn hat 😀

      Ziel:
      ➡ Wir möchten zum mk Treff im April auf der DCMM die neue T-Shirt anziehen, das heißt, bis dahin muss alles fertig ein 😉 Es sind also nur noch 2 1/2 Monate
      http://www.meisterkuehler.de/forum/showthread.php?t=6374

      So, welche Vorschläge habt Ihr ?

    • #600063
      shockwave10k
      Teilnehmer

      wollen wir das vorhandene ausbauen, wie wir das mehr oder weniger letztes jahr schon gemacht haben, oder soll es diesmal etwas neues sein?

    • #603546
      Clarinz
      Teilnehmer

      Obwohl Tshirt mit güner Grundfarbe hat was. Fänd ich persönlich besser als ein schwarzes 😀

    • #603542
      Eistee
      Teilnehmer

      Ich meld mich mal ganz spontan.

      Hab nämlich noch kein grünes T-Shirt.

      Bei mir lagern sich nur schwarze 😀

    • #603545
      Eistee
      Teilnehmer

      Narf, noch ein schwarzes 😮

      Aber egal, werd trotzdem eins nehmen,

      wenn es meinen Ansprüchen etspricht 😀

    • #603541
      Obi Wan
      Keymaster

      Wer hat noch interesse an einem mk T-Shirt ???

    • #603543
      Obi Wan
      Keymaster

      Eistee said:
      Ich meld mich mal ganz spontan.

      Hab nämlich noch kein grünes T-Shirt.

      Bei mir lagern sich nur schwarze 😀

      ich denke mal, das das neue / alte TShirt in dieser Farbe wieder sein wird:

      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/2450-neues-mk-logo-fuer-tshirt-version-2005-a.html

    • #603549
      Lueddi
      Teilnehmer

      mk grün als grundfarbe 😀
      u8nd dann schwaerzer aufdruck…:d:

    • #603552
      power
      Teilnehmer

      Mir würde schwarz mit grünem Aufdruck besser gefallen. Also ganz klassich 🙂

    • #603559
      Loopo
      Teilnehmer

      Interesseh ahb ich auch. allerdings werd ich nur mitmachen wenns wiede rson geiles poloshirt wie letztes jahr gibt 😉

    • #603568
      AaRoN
      Teilnehmer

      Loopo said:
      ei alter.. deine probleme möcht ich haben 😉 dafür gibts bürsten ;)schwarzes t-shirt bzw polo is schon ok. vielleicht gibts des jahr ja mal ne ganz dezente version 😉

      Du kennst meinen Kater nich! der hat Haare wie die meisten Leute nich aufm Kopf! Wenn ich da was schwarzes anhabe isses aus und vorbei ;)http://img118.imageshack.us/img118/7417/cimg0445large9nw.jpg

    • #603576
      Eistee
      Teilnehmer

      Ich wäre auch für ein dezentes Design.

      Was soll der Spass kosten?

    • #603566
      Loopo
      Teilnehmer

      ei alter.. deine probleme möcht ich haben 😉 dafür gibts bürsten 😉

      schwarzes t-shirt bzw polo is schon ok. vielleicht gibts des jahr ja mal ne ganz dezente version 😉

    • #603578
      Loopo
      Teilnehmer

      Rolf wenn du so fragst 1 und rot.

      kenn mich mit grafikprogs nich aus. aber vorne der nick und hinten ein
      einfaches Meisterkühlerloge wär super.

      und wie immer meine frage:
      Kannsch auch n polo nur mit nick auf der brust haben 😉 weiß ode rmk grün is mir dann egal *GG*

    • #603564
      AaRoN
      Teilnehmer

      Ich finde grün wunderbar als Grundfarbe…schwarz is für mich blöd, weil mein Kater helles Haar hat…sieht man immer voll auf nem schwarzen Shirt…und dann kommen ja auch noch die Haare von der freundin dazu 😉

    • #603572
      Loopo
      Teilnehmer

      LOL sorry.. sieht aus wien staubwedel…

      nene hör mir auf mit katzen, ich hab die zwar voll gern aber bin alergisch…
      soooo back to topic und danke für den hans braeter 😉

    • #603574
      Obi Wan
      Keymaster

      Loopo said:
      Interesseh ahb ich auch. allerdings werd ich nur mitmachen wenns wiede rson geiles poloshirt wie letztes jahr gibt 😉

      ja, die wird es wieder geben :d:

      Und als Grundfarbe wird es wieder schwarz werden .. andere Farben sind zur Zeit nicht geplant : /

      Es gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

      1.) Wir erstellen ein komplett neues Layout für vorne und hinten. Da muss bis mitte März fertig sein, da ich die T-shirts noch drucken / verschicken muss, wenn jemand das Shirt zum mk Treff auf der DCMM tragen möchte.

      oder

      2.) wir nehmen das Layout von 2005, und jeder schreib einfach nur, ob er interesse hat und wieviele Tshirts/Polo usw er nehmen würde.

      1 oder 2 .. rot oder blau !

      Die Preise vom letzten Jahr bleiben gleich, wenn wir 30 T-Shirts abnehmen!

    • #603605
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Ich würd evtl auch eins nehmen

      In sachen design find ich die alten schon nicht schlecht. welches von den 7(8?) ist denn letztendlich genommen worden?

    • #603598
      Obi Wan
      Keymaster

      Eistee said:
      Ich wäre auch für ein dezentes Design.

      Was soll der Spass kosten?

      soviel wie das letzte mal .. ich weiss es aber nicht mehr genau …

    • #603610
      Lueddi
      Teilnehmer

      Loopo said:
      kenn mich mit grafikprogs nich aus. aber vorne der nick und hinten ein
      einfaches Meisterkühlerloge wär super.

      wird das net teuere wenn bei jedem der nick einzeln draufkommt als wenn wir für die 30 teile was einheitliches nehmen???:roll:

    • #603677
      Patty
      Teilnehmer

      auf grund der anstehenden hobbytronic denke ich, dass ich auch bei einem t-shirt dabei wäre…ehrlich gesagt finde ich das design grün/weißes logo auf schwarzem t-shirt gut :d:

    • #603678
      breaker
      Keymaster

      Obi Wan said:
      ja, die wird es wieder geben :d:

      Und als Grundfarbe wird es wieder schwarz werden .. andere Farben sind zur Zeit nicht geplant : /

      Es gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

      1.) Wir erstellen ein komplett neues Layout für vorne und hinten. Da muss bis mitte März fertig sein, da ich die T-shirts noch drucken / verschicken muss, wenn jemand das Shirt zum mk Treff auf der DCMM tragen möchte.

      oder

      2.) wir nehmen das Layout von 2005, und jeder schreib einfach nur, ob er interesse hat und wieviele Tshirts/Polo usw er nehmen würde.

      1 oder 2 .. rot oder blau !

      Die Preise vom letzten Jahr bleiben gleich, wenn wir 30 T-Shirts abnehmen!

      Dann nehme ich je 1 rot und 1 blau 🙂 ..in xxl 🙂

    • #603688
      DeriC
      Teilnehmer

      welches von den 7(8?) ist denn letztendlich genommen worden?

      dem schließ ich mich an, ist aus dem Beitrag nicht so ganz ersichtlich welches. Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären?

    • #603718
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Breaker said:
      Dann nehme ich je 1 rot und 1 blau 🙂 ..in xxl 🙂

      Das wird dir nicht helfen, du wirst ein weißes Shirt mit der Aufschrift “DCMM 2006” tragen. Nicht in XXL, sondern eng anliegend, am Bauch einschnürend!:lol:

      DeriC said:
      dem schließ ich mich an, ist aus dem Beitrag nicht so ganz ersichtlich welches. Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären?

      http://mitglied.lycos.de/keiljue/Pics/zubeh%f6r/Shirt.jpg

      Links der Rücken, rechts die Brustansicht, die Qualität ist übrigens hervorragend. Auf Wunsch wird auf der Brust, unterhalb des Logos, der Foren-Nick aufgestickt.

      Folgend ein Gedankenspiel in unser aller Interesse:
      Wir schreiben heute den 15. Februar, Obi wird ab dem nächsten Wochenende für 7 Tage Urlaub machen. D. h. bis Ende Februar wird sich in dieser Sache absolut nichts tun (Obi wird die Shirts letztendlich ordern müssen). Eine eventuelle Abstimmung bezüglich des Layouts nimmt mindestens weitere 2 Wochen in Anspruch, zuzüglich Bestellung und das Warten auf die eingehenden Gelder der Foren-User wird sich die Abwicklung in keinem Fall bis zur DCMM erledigen lassen:!:
      Daher verweise ich auf das Layout des letzten Jahres. Shirt in schwarz mit grünem MK-Logo und weissem Schriftzug.
      Der Einfachheit halber und mangels Zeit sollten wir erneut diese Variante wählen.
      Zeigt euer Feedback, alternative Shirt-Varianten kann man zum Sommer in Abgriff nehmen!:d:

    • #603720
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Hawk said:
      Ich mein bei der letzten Umfrage kamen zwei verschiedene Vorderseiten und eine Rückseite raus.
      Das müssten diese gewesen sein:

      http://people.freenet.de/hawkb101/bilder/T-Shirthinten1c.gif

      Und so sehen die in natura aus:
      http://www.meisterkuehler.de/cms/mk-treff.html 🙂

      :d:
      und es werden natürlich T-Shirts, Polo-Shirts und auch Sweat-Shirts im Angebot vorhanden sein ❗

    • #603722
      DeriC
      Teilnehmer

      danke fürs Pic Bison. schaut doch soweit ganz gut aus:d: Die Option dass der Nick noch dazu kann hat doch auch was, wers mag, kommt halt auch auf die Schrift an. Und bis zur DCMM was neues auf die Beine zu stellen ist wirklich utopisch. Verbesserungsvorschlag heb ich mir aus Zeitgründen dann auch gleich fürn Sommer auf das passt scho

      Kannsch auch n polo nur mit nick auf der brust haben

      Wär das machbar bzw. alternativ Polo mit Logo + Nick, Rücken frei?Edit: verflucht die letzten Posts verpasst, sollt nich immer nebenbei andre sachen machen

    • #603634
      Hawk
      Teilnehmer

      Ich mein bei der letzten Umfrage kamen zwei verschiedene Vorderseiten und eine Rückseite raus.
      Das müssten diese gewesen sein:

      http://people.freenet.de/hawkb101/bilder/T-Shirthinten1c.gif

      Und so sehen die in natura aus:
      http://www.meisterkuehler.de/cms/mk-treff.html 🙂

    • #603725
      breaker
      Keymaster

      Bison said:
      Das wird dir nicht helfen, du wirst ein weißes Shirt mit der Aufschrift “DCMM 2006” tragen. Nicht in XXL, sondern eng anliegend, am Bauch einschnürend!:lol:

      Nein, leider nicht, ich schaffe es zeitllich nichtmehr das Case zur DCMM fertig zu haben..die Erweiterungen für die Regelung kommt erst ca ende Feb. .

      Dann suche ich ja noch immer den 12-Kanal-Fader (oder wenigstens 10 Kanal ;( )

    • #603730
      Eistee
      Teilnehmer

      Ein Foto von dem Polo gibt es nicht, oder?

    • #603727
      Obi Wan
      Keymaster

      DeriC said:
      danke fürs Pic Bison. schaut doch soweit ganz gut aus:d: Die Option dass der Nick noch dazu kann hat doch auch was, wers mag, kommt halt auch auf die Schrift an. Und bis zur DCMM was neues auf die Beine zu stellen ist wirklich utopisch. Verbesserungsvorschlag heb ich mir aus Zeitgründen dann auch gleich fürn Sommer auf das passt scho

      Wär das machbar bzw. alternativ Polo mit Logo + Nick, Rücken frei?

      Edit: verflucht die letzten Posts verpasst, sollt nich immer nebenbei andre sachen machen

      ja, das ist machbar :d:

      @ Hawk & Bison

      Danke für die pics 😎

      Wie Bison schon sagte, bin ich ab Samstag für eine Woche im Urlaub.
      Das heißt, ihr könnt schon mal Eure Taschengeld sammeln und hier posten, in welcher Größe Ihr eure Tshirts haben wollt 😉

      Für die Bestellung habe ich ein extra Thread erstellt, wo ihr bitte NUR eure Bestellung eintragt, damit ich einen schnelleren Überblick habe, wer was bestellt hat.

      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a.html

    • #603737
      Obi Wan
      Keymaster

      nein … frag mal Loopo

    • #603746
      husky
      Teilnehmer

      Ich habe auf jeden Fall auch Interesse.1 oder 2 – mir wurscht

    • #603784
      Obi Wan
      Keymaster

      ok, wer hat noch interesse ?

    • #603790
      Obi Wan
      Keymaster

      kommt, die ist viel zu jung für dich 😉

    • #603786
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Ich nehme wieder zwei, plus Bea! Oder wie hieß die junge Dame? 😀

    • #603795
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      kommt, die ist viel zu jung für dich 😉

      Also gut, dann nur die Shirts!:D

    • #603793
      Loopo
      Teilnehmer

      eieiei jetzt geht das wieder los 😉
      hoffenltich denk ich drann dann stell ich heut abend bilder von Pulli und Polo ein *aufschreib damit ichs nich vergess*

    • #603818
      luke
      Teilnehmer

      Kann mal einer zumindest den groben rahmen posten? wenns nicht sehr überteuert ist bin ich dabei 😀

    • #603821
      shockwave10k
      Teilnehmer

      ich nehme natürlich auch wieder eines 😉

      ich glaube besser als das shirt jetzt ist wirds imho nimmer 😀

    • #603811
      Buhmann
      Teilnehmer

      wie war denn noch grad der preis für n t-shirt?

    • #603814
      EvilMoe
      Teilnehmer

      Ja, das kommt drauf an, wieviele bestellen und wie das Motiv aussieht.

    • #603826
      Buhmann
      Teilnehmer

      shockwave?? wieder??mehr als 20 will ich nicht ausgeben.naja zumindest erkenn ich euch auf der DCMM wenn ihr alle eins habt 🙂

    • #603828
      Obi Wan
      Keymaster

      Obi Wan said:
      ja, das ist machbar :d:

      @ Hawk & Bison

      Danke für die pics 😎

      Wie Bison schon sagte, bin ich ab Samstag für eine Woche im Urlaub.
      Das heißt, ihr könnt schon mal Eure Taschengeld sammeln und hier posten, in welcher Größe Ihr eure Tshirts haben wollt 😉

      Für die Bestellung habe ich ein extra Thread erstellt, wo ihr bitte NUR eure Bestellung eintragt, damit ich einen schnelleren Überblick habe, wer was bestellt hat.

      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a.html

      steht doch alles hier !

      Ihr müßt Euch auch mal das ganze Topic durchlesen x(

      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a.html

    • #603942
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Irgendwer hat hier weiter oben gesagt, das sie etwa soviel wie letztes Jahr kosten werden

      im Thread des letzten Jahres stand was von 15 für T-Shirt

    • #603948
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      The_Chaos said:
      Irgendwer hat hier weiter oben gesagt, das sie etwa soviel wie letztes Jahr kosten werden

      im Thread des letzten Jahres stand was von 15 für T-Shirt

      Jawohl!
      Es folgt ein Zitat: ❗

      Obi Wan said:
      1x Tshirt (vorne und hinten bestickt nach unserer Vorlage) = 15 Euro
      1x Polo Shirt (vorne und hinten bestickt nach unserer Vorlage) = 25 Euro
      1x SweatShirt- Pulli (vorne und hinten bestickt nach unserer Vorlage) = 25 Euro
      ]

      Voraussetzung für genannte Preise ist auch in diesem Jahr erneut das Erfüllen der Mindestbestellmenge von 30 Shirts ❗ Ist jetzt alles klar?;)

    • #603956
      Eistee
      Teilnehmer

      Wie ich sehe, hat Loopo es wohl versäumt, ein Foto vom Polo zu posten. 😥

    • #603953
      Obi Wan
      Keymaster

      Genau Bison … und interesse hat, soll bitte seine Bestellung hier in den Thread schreiben:
      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a.html

    • #603967
      Loopo
      Teilnehmer

      Polo is bei meinen Eltern… muss heut eh heimfahren und da nehm ichs gleich mit und mach die bilder.

    • #603999
      Eistee
      Teilnehmer

      Das wäre seeeeeehr nett von dir 🙂

    • #604098
      The_Chaos
      Teilnehmer

      hier nun noch ma…

      Geht das MK auch noch n bisschen MK-grüner? Das auf den originalen sieht so Blau/grün aus…

    • #604129
      Obi Wan
      Keymaster

      The_Chaos said:
      hier nun noch ma…

      Geht das MK auch noch n bisschen MK-grüner? Das auf den originalen sieht so Blau/grün aus…

      Ich kann Dir sagen, das das grüm auf den T-Shirts tierisch leuchtet. Der Effekt kommt auf den Fotos nicht rüber .. aber vielleicht können die anderen sagen, wie das “grün” wirkt 🙂

    • #604141
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      Ich kann Dir sagen, das das grüm auf den T-Shirts tierisch leuchtet. Der Effekt kommt auf den Fotos nicht rüber .. aber vielleicht können die anderen sagen, wie das “grün” wirkt 🙂

      Es wirkt grün! Ohne Flachs! Sehr gelungen :d:

    • #604139
      Loopo
      Teilnehmer

      http://people.freenet.de/freakloopo/shirt/IMG_1930klein.jpg

      soooo da iss das bild, hoffe es passt.

      http://people.freenet.de/freakloopo/shirt/IMG_1934klein.jpg
      hier nochmal die leuchtkraft

      http://people.freenet.de/freakloopo/shirt/IMG_1935klein.jpg
      und die stickerrei in fein

    • #601241
      shockwave10k
      Teilnehmer

      jepp, ist irgendsoeine art selbstleuchtendes neon sicherheitsgrün 😉 andere würden es vielleicht als “radioaktiv” beschreiben ^^

    • #605543
      Obi Wan
      Keymaster

      So Leute, wo bleiben die Bestellung ?Wer interesse hat, sollte dies bitte schnell hier in diesem Thread schreiben:http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a.html

    • #594246
      The_Chaos
      Teilnehmer

      jemand nen überblick, wieviele es schon sind?

    • #594210
      Obi Wan
      Keymaster

      zähl doch mal durch … aber ich habe nicht den eindruck, das es besonders viele sind

    • #588093
      borsti67
      Teilnehmer

      zumindest noch keine 30 🙁

    • #588095
      Loopo
      Teilnehmer

      ich hätte wie gesagt interesse an nem Polo wo allerdings nur mein Nick ohne MK usw drauf ist. geht ja aber leider nicht 🙁 (könnt ihr mal nen normalen smile mit 🙁 einbauen?) hab mich letztes mal gut eingedeckt.

    • #588032
      Obi Wan
      Keymaster

      schaut mal, was Bison hier:http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a-2.htmlgeschrieben hat.Wenn ich bis nächste Woche nicht mindestens noch 8 bis 10 Bestellungen bekomme, wird das Projekt verschoben und ich kann die TShirts nicht mehr rechtzeitig vor der DCMM verschicken !

    • #587848
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Loopo said:
      ich hätte wie gesagt interesse an nem Polo wo allerdings nur mein Nick ohne MK usw drauf ist.

      Warum sollte das nicht möglich sein, kriegen wir schon hin. Schreib deine Zusage in das Bestell-Topic. :d:
      Das hilft uns am ehesten weiter. Obi mag es gern ein klein wenig kompliziert. 😉

      [SIZE=”3″]Los Männer, nach meiner Berechnung fehlen uns, EvilMoe und Loopo eingeschlossen, noch 6 Zusagen/Bestellungen. Das sollte zu schaffen sein![/SIZE]

    • #588732
      Loopo
      Teilnehmer

      Done

      allerdings halt wie gesagt Polo und NUR NICK (Loopo), ohne alles andere 😉
      (hab von der letzten version noch puli, polo und t-shirt ;))

    • #600016
      Obi Wan
      Keymaster

      Wie teuer ist der Versand mit hermes ?Ich bekomme heute die Preise für die Tshirts und werde euch informierern, wie teuer/billig der Spass wird 🙂

    • #599800
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Obi Wan said:
      Wie teuer ist der Versand mit hermes ?

      Ich bekomme heute die Preise für die Tshirts und werde euch informierern, wie teuer/billig der Spass wird 🙂

      Klick

    • #599227
      Patty
      Teilnehmer

      heißt das wir kriegen keinen rabatt, rolf?:frown:
      lässt sich trotz der fehlenden 5 oder 6 bestellungen ein rabatt rausholen? ^^

      kommt schon leute, da geht nochwas…

    • #599083
      Obi Wan
      Keymaster

      ich warte noch auf eine Antwort … aber es wäre hat gut, wenn wir die 30 Stück zusammen kriegen

    • #606025
      Jonas
      Teilnehmer

      Wie sind denn die Sweatshirts? Sind das normale langärmlige T-Shirts oder richtige Pullis?

      Jonas

    • #606069
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Jonas said:
      Wie sind denn die Sweatshirts? Sind das normale langärmlige T-Shirts oder richtige Pullis?
      Jonas

      Es handelt sich um normale langärmlige Sweatshirts. 😀

    • #606259
      Obi Wan
      Keymaster

      [SIZE=”5″]So, es kann los gehen ❗

      Alle Infos zur Bestellung findet Ihr hier:

      http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-projekte/6924-mk-tshirt-bestellung-2006-a-3.html%5B/SIZE%5D

Ansicht von 68 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen