Montagelaschen
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Anfi-tec › Anfi-tec – Allgemeines / Support › Montagelaschen
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 9 Monaten von [AF] Andreoid.
-
AutorBeiträge
-
-
24. Juni 2010 um 11:06 Uhr #496856laserdaTeilnehmer
Hi!
Ich habe ein paar Kühler von Euch bei AT bestellt, unter anderem einen SB-Kühler als B-Ware. Leider kam dieser ohne Haltelaschen. Siehe hier.
Könnt Ihr mir helfen?
-
24. Juni 2010 um 13:06 Uhr #854214[AF] AndreoidTeilnehmer
das laschenpaket kannst du als luftpolster für 6€ nachbestellenschreib mir einfach ne email mit deiner adresse anAndre.Peters (äät) anfi-tec.dedann bekommst du die kontodaten
-
24. Juni 2010 um 18:06 Uhr #854232FreakaTeilnehmer
Naja, steht doch aber in der Beschreibung das alles bei liegt, auch wenns grad im Angebot ist, sollte da nicht wer anderer für den Preis aufkommen?Zumindest würde ich als Käufer auch davon ausgehn, das alles komplett vorhanden ist 🙂
-
24. Juni 2010 um 18:06 Uhr #854234laserdaTeilnehmer
Wie Du unter dem Link im ersten Post sehen kannst ist das leider nicht so.Ich find das auch ziemlich…naja…sagen wir schade.Ich hab grad noch Glück im Unglück, dass mir das falsche Teil geliefert wurde. Würden einfach nur die Teile fehlen hätte ich einfach nur Pech.Edit: Ich werde jetzt das Angebot von AT annehmen und das Teil zurückschicken. So zahle ich 5€ drauf für den richtigen Kühler und bestelle noch was dazu ohne Versandkosten. Danke trotzdem!
-
8. Juli 2010 um 12:07 Uhr #854975TeetoTeilnehmer
Hmmm. Andre hat den Kühler an AT doch sicher mit Haltelaschen verkauft. Ich hab’ auch noch nie gehört, dass er B-Ware an AT verkaufen würde und wieso sollte er keine Laschen bei B-Ware beilegen, wo er davon doch sicher mehr als 1 Set auf Lager hat… Dass der Kühler bei AT bei der B-Ware zu finden war hat aber sicher den Grund.Ich würde mal schwer vermuten, dass ein anderer Kunde ihn zurückgegeben hat, aber eben die Haltelaschen nicht mitgesendet hat. AT scheint darauf ja auch hingewiesen zu haben.Sauer kann man dann eigentlich nur auf AT sein. Aber auf der anderen Seite: Was soll AT machen? Extra Laschen nachbestellen ist bei einem Einzelstück für die sicher auch viel zuviel Aufwand, d.h. lohnt nicht, aus Sicht von AT. Dafür hast du halt den Rabatt erhalten. Jetzt scheint es sich ja eh erledigt zu haben.
-
8. Juli 2010 um 17:07 Uhr #855013laserdaTeilnehmer
Äh…richtig. Es hat sich schon lange erledigt. :)Und es war wohl genau wie Du vermutet hast ein Rückläufer. Nur war die Beschreibung sehr mager. Bei fehlenden Teilen sollte man eben meiner Meinung nach darauf hinweisen. Inzwischen ist ja auch mein zurückgesandter Kühler wieder bei AT als B-Ware zu haben. Mit besserer Beschreibung…1zu1 von mir gecopyandpastet. :)Ich habe übrigens auch nie behauptet, dass es ein Fehler von Anfi-Seite war. Die Jungs scheinen Ihren Job ja schon ziemlich gut zu machen. Bin mit den Kühlern auch sonst zufrieden.
-
20. Juli 2010 um 11:07 Uhr #855989NiklaasTeilnehmer
Hey, ichhabe mir gestern bei at einen eurer nano classic gekauft, leider fehlt da eine der kleinen halterungen, besteht die moeglichkeit, dass ich da noch einen von euch bekommen koennte? ??
-
21. Juli 2010 um 2:07 Uhr #856096[AF] AndreoidTeilnehmer
Niklaas;420156 said:
Hey, ichhabe mir gestern bei at einen eurer nano classic gekauft, leider fehlt da eine der kleinen halterungen, besteht die moeglichkeit, dass ich da noch einen von euch bekommen koennte? ??hab deinen beitrag mal verschoben… in den bastelthread gehörte der nicht rein
bekommst ne kurznachricht von mir wegen der laschen
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.