MeisterKühler

multi über 12,5 ja aber wie den?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke multi über 12,5 ja aber wie den?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #509640
      eraser
      Teilnehmer

      aso damit gehts ? ggaannzz sich ?

      also ohne sll oder bleistift usw usw

    • #509639
      Snake
      Teilnehmer

      such in google mal nach der drahtmethode.

    • #472387
      eraser
      Teilnehmer

      hallo leuts ja ich weis es gibt schon genug darüber hier und da zu finden aber ich sehen da einfach nicht durch wie und was nu da richtig ist

      daher möchte ich mich hier mal von euch belehren lassen

      ich habe einen amd 2000 xp thr. der ist noch unlock nix weiter
      und als mainboard habe ich ein epox 8kha+ (biete ja den multi bis 15 an laut bios)

      was muss ich den nun tun um den mutil höher als 12,5 zu bekommen?

      die cpu ist nur teilweise mit laser grtrennt sich das ich mit dem bleistift unlocken könnte

    • #509644
      crosp
      Teilnehmer

      ich hatte auch mal nen xp 2000 und habe den multi bis 17 freigeschaltet und die standart vcore auf 1.85 (mit silberleitlack/teppichmesser)die drahtmethode habe ich nicht gebacken bekommen war so schrecklich tüddelig 😳

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen