MeisterKühler

My Lian Li v2000

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #575380
      krueml_
      Teilnehmer

      Sehr sehr sehr schöner Tower.. hast dich echt für den hübscheren der beiden entschieden.. 😀

    • #476128
      My_Moon
      Teilnehmer

      Juhuu…heute mittag rief mich meine Verlobte an und fragte mich ob ich einen neuen Schrank bestellt habe…heheh natürlich spasses halber. Wo ich die Verpackung von meinen Lian Li v2000 gesehen habe habe ich echt geschtaut *Riesen groß die Verpackung*

      Da es mein neues Projekt wird und das MEIN Forum ist möchte ich Euch die Bilder vom Gehäuse nicht vorenthalten, natürlich noch nichts gemmodet.

      Meine jetzige Hardware wird wieder in das Gehäuse verbaut.

      Abit Fatal1ty AA8XE
      560J 3,6 Mhz
      Kingston HyperX 533 Ddr2
      Seagate Barracuda 200 Gb
      Gecube X850XT
      Tagan TG480-u22

      Soweit die Hardware und das Gehäuse, aber jetzt kommt meine Wakü.

      Was ich vor habe sind 2 Kreisläufe in das Case zu verbauen, will aber alles langsam angehen lassen.
      Ich habe z.Z einen 360 evo der aber nicht in den Boden passt, ja ich weiss es gibt auch den Deckel aber da will ich den Deckel nicht haben.
      Reichen für meine Hardware ein 240 und ein 120 Radi ?

      Gekühlt werden die Cpu, Graka, Nb, Sb, HDD.

      So nunn kommen wir zu den ersten Bildern.
      Viel spass

    • #575383
      Marshall
      Teilnehmer

      WOW!

      Is der GROß !!!

    • #575386
      krueml_
      Teilnehmer

      Hoäst said:

      krueml_ said:
      Sehr sehr sehr schöner Tower.. hast dich echt für den hübscheren der beiden entschieden.. 😀

      Dat is ja immer noch geschackssache. 🙂

      Wäre ja schlimm wenn nicht =)

    • #575384
      Hoäst
      Teilnehmer

      krueml_ said:
      Sehr sehr sehr schöner Tower.. hast dich echt für den hübscheren der beiden entschieden.. 😀

      Dat is ja immer noch geschackssache. 🙂

    • #575387
      Patty
      Teilnehmer

      wow, schicker neuer tower! 🙂 und riesig ist er 😯 btx bauart?

    • #575393
      Shaggyman
      Teilnehmer

      nee ist soweit ich weiß kein btx. das mainboard ist aufem kopf und das gehäuse ist halt ein wenig anders aufgebaut aber trotzdem atx. zum thread eröffner: ein bißchen was einbauen etc. könntest du ja trotzdem vorher. wie ein nacktes v2000 aussieht wissen hier wohl die meisten 😉

    • #575432
      M.Peitz
      Teilnehmer

      In der Tat sehr riesig der Tower, da sieht wohl selbst meiner mickrig gegen aus 😉

      Ich lese SB Kühler, haste selber einen angefertigt? Ein normaler 40*40 passt ja nicht. Ich wollte jetzt einen von o2-cool machen lassen wenn er mit seiner Fräse klar kommt.

    • #575491
      My_Moon
      Teilnehmer

      @Peitz

      ne habe ich nicht, ein Nb Kühler vom Aquacomputer also Twinni passt drauf nur mann muss es ein wenig drehen das es passt.

    • #575681
      M.Peitz
      Teilnehmer

      Gut gemacht, aber wofür braucht man das Teil? Für Beleuchtung, Lüfter etc.?

    • #575683
      My_Moon
      Teilnehmer

      Jop,ganz genau.
      3 sind für die 120 Lüfter 5V
      3 kann ich für etwas nehmen( Reserve halt)
      4 nehme ich für Leds (indirekte beleuchtung)

    • #575679
      My_Moon
      Teilnehmer

      So heute habe ich ein wenig gebastelt.

      Dabei habe ich die Kabeln vom Lüfter gesleevt und neue anschlüsse angelötet.

      Dazu habe ich eine kleine Plastik schachtel genommen und einen Multipower Port den in die Kiste festgeschraubt und die Anschlüsse auf dem Alu deckel angebracht. Jetzt kann ich die kabeln einfach anstecken. Ich habe 3x12v, 3x5v und 4×3,3v.

    • #575748
      My_Moon
      Teilnehmer

      Ne…werde ich nicht.
      Ich nehmen voraussichtlich schwarze schläuche.

    • #575746
      My_Moon
      Teilnehmer

      Noch ein kleunes update:

      Der HDD käfig ist raus da ich an der stelle einen 240 Radi verbauen werde.
      Und alle kabeln vom Gehäuse wurden gesleevt.

      Mag sein das die Bilder noch nicht so interessant sind aber ich will jeden schrit t meines Mods fotografieren und euch zeigen.

      Und das ist ein kleiner schalter der meiner meinung nach viel erleichterung mit sich bringt,einfach anstecken an die Pins vom Aquastream Controller wo der jumper zum entlüften steckt und wenn ich entlüfter muss ich nicht mehr kompleten Controller ausbauen.

    • #575747
      krueml_
      Teilnehmer

      Gefällt mir sehr gut 😉
      Aber du willst doch wohl keine blaue WaKü einbauen, oder? Wäre ziemlich öde – hat jeder.. 🙁

    • #575753
      krueml_
      Teilnehmer

      Ui, nett 😉
      Dann bin ich mal auf deine Ausleuchtung / Beleuchtung gespannt.. 🙂

    • #575769
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute bin auch mal wieder da 🙂

      Sieht mal voll geil aus das Gehäuse. Bin irgendwie wieder weggekommen von Waküs und meine geile Wakü liegt noch so rum muss entlich mal wieder was machen.

      Gruß KOMA

    • #575770
      Derpaul
      Teilnehmer

      Der kleine Schalter ist gut, ich habe eine ähnlichen zum Bios-Rset. Denn weil die HPPS im Weg ist geht der Jumper nicht mehr so gut umzustecken!
      Genial, mach weiter so!

    • #575773
      frank1
      Teilnehmer

      jep, gute iddeen biss jetzt

    • #575775
      Olli
      Teilnehmer

      Klasse Idee mit den Klinken. :d:
      Das werde ich in meinem demnächst geplanten Umbau, von meinem 2. System, auch verwenden.

    • #575834
      toor
      Teilnehmer

      Ich werd immer neidisch wenn ich die LLs sehe… Schönes Projekt.
      Vorschlag zur Radi-Position (ist’n 360er):

      Gefunden hier

      Gruß,
      Philipp

      edit: Wo haste den “Stromverteiler” her?

    • #575842
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Philipp said:

      Wo soll der Radi da installiert werden? Innerhalb des Gehäuses? 😡

    • #575851
      Erdwuehler
      Teilnehmer

      Allem Anschein nach ja, was aber ganz schön ineffektiv wär. Denkbar schlechte Position fürn Radi.

    • #575861
      My_Moon
      Teilnehmer

      Wenn Du mich meinst.Nööö….das ist gar nicht mein LL mit dem Radi im innenraum.

      Es wäre das selbe wenn du im Sommer bei 40° deine heizung anmachen würdest 🙂

      Ich habe mir gedacht das ich im Boden einen 240 in der front einen 120 und jetzt wo meine “Magic Box” ist einen 160 einbaue. Müsste mit einer Pumpe gehen.

    • #575859
      Shaggyman
      Teilnehmer

      das mit dem radi und den schwarzen schläuche kam mir so spontan in einem v2000 sehr bekant vor. das hatte mal wer aus dem pcmax forum wenn ich mich nicht irre. die idee daher?

    • #575879
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Philipp said:
      Ich hab jetzt schon einige Mods gesehen die ihren Radi unten haben, ich denk’ die Leute wissen wieso sie das so machen.

      Der Erbauer dieses Gehäuses wusste es offensichtlich nicht!

    • #575876
      toor
      Teilnehmer

      Nee, das is nich mein LL. Und ja, da soll ein 360er rein. Hab die Quelle doch angegeben, steht alles drin… 😉

      Ich hab jetzt schon einige Mods gesehen die ihren Radi unten haben, ich denk’ die Leute wissen wieso sie das so machen. Ich kann da eh nicht wirklich mitreden, hab ja keine Wasserkühlung

      @my_moon
      hat deine intel-cpu wirklich 3,6 MHz? Das ist entweder ‘en Schreibfehler oder echt arm… :D:D

    • #575902
      My_Moon
      Teilnehmer

      Philipp said:
      Nee, das is nich mein LL. Und ja, da soll ein 360er rein. Hab die Quelle doch angegeben, steht alles drin… 😉

      Ich hab jetzt schon einige Mods gesehen die ihren Radi unten haben, ich denk’ die Leute wissen wieso sie das so machen. Ich kann da eh nicht wirklich mitreden, hab ja keine Wasserkühlung

      @my_moon
      hat deine intel-cpu wirklich 3,6 MHz? Das ist entweder ‘en Schreibfehler oder echt arm… :D:D

      Heheh…natürlich soll es 3,6 giga heißen oced auf 4,2

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen