MeisterKühler

Neue MoRa3 Serie bei Watercool vorgestellt

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Neue MoRa3 Serie bei Watercool vorgestellt

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #496496
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Gestern wurde nach vielen Jahren mit dem MoRa2 die neue MoRa3 360 Serie von Watercool vorgestellt: Klick!

      Optisch finde ich die neuen externen Riesen-Radiatoren recht gelungen, auch wenn sie nach wie vor für die wenigsten Systeme wirklich nötig sein werden. Nichts desto trotz würde mich interessieren was ihr so von der neuen Serie haltet? Mir sagt das neue Design für ein so großes Kaliber wesentlich besser zu als das alte, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht vor habe mir so ein Geschoss zuzulegen.

      Da ich bis jetzt von den Watercool Radiatoren immer recht angetan war, was Leistung und Qualität angeht, warte ich momentan gespannt auf das angekündigte Update beiden normalen Radiatoren. Weiß dazu schon jemand was Neues?

    • #849037
      Freaka
      Teilnehmer

      Nice, könnte man sicher mit seinem Rechner verwechseln bei der Optik. Aber schaut schick aus, mal gucken was die Tests aus der Praxis so sagen.

    • #849198
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Ich denke Leistungsmäßig ist die neue Serie nach wie vor weit überdimensioniert – insofern braucht´s da gar keine Tests. Da zählt eher die Optik und die Verarbeitungsqualität. Was ganz schön ist sind die vielen verschiedenen Optionen die man bei Farbgestaltung und Anbringung hat. Hat sonst keiner eine Meinung dazu? Oder hat schon jemand was von den Nachfolgemodellen der kleineren Radiatoren gehört?

    • #849199
      GoZoU
      Moderator

      Mir sagt besonders der große Lamellenabstand zu. Optisch wirklich ein Leckerbissen und ich bin auf die Maxi-Version für 140-Millimeter-Lüfter gespannt :D.MfGGoZoU

    • #849203
      GTO-1
      Teilnehmer

      Also ich find ihn Häßlich, ich find den alten schöner….und ich denke das er von der leistung nich besser sein wird.

      und mit sicherheit wird er teurer sein wie der alte..

      gruss GTO

    • #849205
      Horstelin
      Teilnehmer

      Ich persönlich bin eh nur an der Core Version interessiert 😛 🙂 Das Teil wäre perfekt in einem Desktop Gehäuse…

    • #849208
      Envinyatar
      Teilnehmer

      Mich würden die 9x140er interessieren. Vor allem der Preis…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen