Notfallplan wenn Aquatuning Shop nicht geht
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Notfallplan wenn Aquatuning Shop nicht geht
- Dieses Thema hat 15 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 4 Monaten von Wasserlurch.
-
AutorBeiträge
-
-
22. September 2006 um 17:09 Uhr #480008WasserlurchTeilnehmer
Ab sofort gilt: Ist der Aquatuning Shop nicht ereichbar, so könnt Ihr eure Bestellungen auch telefonisch aufgeben:
[SIZE=”4″]Aquatuning Hotline: 05205 99198-0[/SIZE]Ersatzweise könnt Ihr dann Emails direkt an mich richten: [SIZE=”4″]n.draht @ web.de[/SIZE]
Hintergrund:
Seid diesen Mittwoch haben wir nun schon das dritte mal den unseren Server abgeschaltet bekommen, weil er überlastet war. Der Betreiber hat auch kein Verständnis dafür, dass es sich dabei um einen Businisserver handelt, das scheint egal zu sein. Offenslichtlich will der Betreiber uns los werden.Wir suchen jetzt einen neuen Anbieter, und werden dann gezwungen sein den Server umzustellen.
In der Zwischenzeit kann es immer wieder sein, dass der Shop nicht erreichbar ist. Trotzdem läuft der Warenversand normal weiter, sofern halt Bestellungen vorliegen. Wer seine Bestellung nicht abschließen kann oder nicht auf den Shop kommt, der kann uns per Email (s.o.) seine Bestellung schicken, oder telefonisch bestellen.
Dann hoffen wir dass diese Kriese bald vorüber ist, keep cool, N.Draht
-
22. September 2006 um 18:09 Uhr #641600lukeTeilnehmer
Wasserlurch;173023 said:
Ab sofort gilt: Ist der Aquatuning Shop nicht ereichbar, so könnt Ihr eure Bestellungen auch telefonisch aufgeben:
[SIZE=”4″]Aquatuning Hotline: 05205 99198-0[/SIZE]Ersatzweise könnt Ihr dann Emails direkt an mich richten: [SIZE=”4″]n.draht@web.de[/SIZE]
Hintergrund:
Seid diesen Mittwoch haben wir nun schon das dritte mal den unseren Server abgeschaltet bekommen, weil er überlastet war. Der Betreiber hat auch kein Verständnis dafür, dass es sich dabei um einen Businisserver handelt, das scheint egal zu sein. Offenslichtlich will der Betreiber uns los werden.Wir suchen jetzt einen neuen Anbieter, und werden dann gezwungen sein den Server umzustellen.
In der Zwischenzeit kann es immer wieder sein, dass der Shop nicht erreichbar ist. Trotzdem läuft der Warenversand normal weiter, sofern halt Bestellungen vorliegen. Wer seine Bestellung nicht abschließen kann oder nicht auf den Shop kommt, der kann uns per Email (s.o.) seine Bestellung schicken, oder telefonisch bestellen.
Dann hoffen wir dass diese Kriese bald vorüber ist, keep cool, N.Draht
Ist ja soweit kein Ding wenn man Bescheid weiß, danke für die Info. Aus eigener Erfahrung kann ich 1und1 für Business-Roots empfehlen, der Support ist wirklich gut und schnell sind sie auch. Ich hoffe ihr bekommt das bald in den Griff 🙂
-
22. September 2006 um 23:09 Uhr #641701breakerAdministrator
Ok, ich poste es auch mal öfters bei uns im IRC-Chan…Danke für den Hinweis 🙂
-
13. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654320L@Mi®Teilnehmer
Kenn ich irgendwo her…
http://www.meisterkuehler.de/forum/aquatuning-allgemeines-support/11281-shopsoftware-kaputt.html
Ich der am Sonntag 00:13 bestellt hat… Naja, wenn bis Morgen noch Nicht’s (email) da ist *nummer aufschreib*, werde wohl auch mal anrufen müssen… Sonst sitze ich zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Bastelbetätigung da….
BTW: Echt mies von einem Betreiber, der onlineshops anbietet und dann abschaltet und weil sie „verständlicherweise“ frequentiert werden !
-
14. Dezember 2006 um 23:12 Uhr #654547WasserlurchTeilnehmer
Letzt Woche (ca. 04.12.2006) sind wir auf einen neuen Server umgezogen, und nurnoch der Mailserver läuft auf dem alten Hoster.
Wir hoffen damit das Problem gelöst zu haben.
Während der Umstellung sind ein paar Bestellungen verlohren gegangen, diese Kunden möchten wir bitten dann eine neue Bestellung aufzugeben und kurz bei uns bescheid zu geben, wegen der Zuordnung der Vorauskasse. -
15. Dezember 2006 um 2:12 Uhr #654555krueml_Teilnehmer
Deine Bestellung ist eingegangen. 🙂
-
15. Dezember 2006 um 2:12 Uhr #654554pblueTeilnehmer
sprich die failure notice ist “ok” und beeinträchtigt das funktionieren Eures Systems nicht?
:
This address no longer accepts mail.:
This address no longer accepts mail.Gruß vom
“gerade eben bestellt und will, daß es auch ankommt”pBlue -
15. Dezember 2006 um 3:12 Uhr #654556L@Mi®Teilnehmer
Ne Mail an “n.draht[at]web.de” geschickt, aber bis jetzt noch keine Rückantwort, naja. Werde ich halt ziwschen Weihnachten und Neujahr ohne Bastelzeug dastehen…. 😥
@ durch [at] ersetzt…..
-
15. Dezember 2006 um 4:12 Uhr #654557braeterTeilnehmer
L@Mi®, änder das @ durch n [at]. So erkennt n Bot die Mail nicht und Herr Draht`s Emailkonto bleibt von anderen Spammails verschont..
-
15. Dezember 2006 um 7:12 Uhr #654560L@Mi®Teilnehmer
braeter;191001 said:
L@Mi®, änder das @ durch n [at]. So erkennt n Bot die Mail nicht und Herr Draht`s Emailkonto bleibt von anderen Spammails verschont..Ich habe ja schon viele Sachen gehört, aber warum gibt man dann eine E-Mail an, wenn es die gar Nicht ist…
Also:
[email]n.drahtatweb.de[/email] ist jetzt, “n.drahtnweb.de” oder “n.draht[at]web.de”. Also ich raff das echt nicht mehr. jetzt ist ne Woche rum und es scheint mir immer noch ein Rätsel oder gar Geheimniss zu sein, wie ich beim Shop was bestelle! 😥
Diese Adressierungsform^ (ohne @) ist mir unbekannt! Entweder es kommt, oder es kommt nicht… Nach Weihnachten bestelle ich jedenfalls woanders, wenn noch nix da ist.
-
15. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #654583L@Mi®Teilnehmer
So, der Postboote hat gerade geklingelt. Leider war die Lieferung nicht von AT, da ich ja seit Sonntag noch nicht mal eine Bearbeitungsbestätigung habe. Nein es ist von Kailon und mein MK3 Silencer ist jetzt da. Diesen habe ich übrigens mit 10 Minuten Versatz bestellt! Nun habe ich zwar:
Einen Kühlturm, Schlauch und Radiator… Aber der Rest fehlt… ->http://www.bilder-hoster.net/?img=bestellung1ca462.jpgWas würdet ihr jetzt machen, außer durchdrehen? 😡
Und warum stattet man eine Notfalladresse mit einem Spamfilter aus (oder nimmt diesen wenigsten raus, wenn es eine reguläre Adresse ist/war!)? \D/ 😥
-
15. Dezember 2006 um 16:12 Uhr #654629PoweruserTeilnehmer
Braeter meinte, dass du in deinem Beitrag von heute 03:03Uhr die Emailadresse editieren sollst (aus @ mach [at])…
-
15. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654650L@Mi®Teilnehmer
Achja, jetzt habe ich es verstanden.
Aber ich habe das @ als die email aus dem ersten Beitrag dieses Fadens einfach heraus kopiert und da ist sie auch nicht mit [at] codiert…
Bot, ja Bot… 😡 Ich werde alt… und grau… 😥
EDIT: Gestern um 3Uhr kam ich auch von ner Party, da kann man solche Gedankensprünge nicht mehr erwarten… Ich bitte um Entschuldigung..!
-
15. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #654645braeterTeilnehmer
Ne is egal. Sry. Hab das erste Posting schon solange nicht mehr angeschaut das ich nicht mehr dran dachte, das Wasserlurch die selbst angegeben hat.
-
15. Dezember 2006 um 18:12 Uhr #654662The_ChaosTeilnehmer
Wasserlurch;173023 said:
Ersatzweise könnt Ihr dann Emails direkt an mich richten: [SIZE=”4″]n.draht@web.de[/SIZE]
er hätte es auch drin lassen können….
-
16. Dezember 2006 um 19:12 Uhr #654850WasserlurchTeilnehmer
Hallo
nun ja, seid einigen Monaten quillt mein Privat-Email Konto etwas an Spam über, das hat natürlich immer etwas negative Auswirkungen.Ihr sollt ja auch nur dahin schreiben, wenn der Server mal ausgefallen ist, und nicht einfach so, weil das Konto rufe ich nur recht selten ab, da ich da kein IMAP eingerichtet habe.
Und das dauer immer so 30 Minuten den Spamfilter durch zu gehen, wer hat dazu schon die Zeit?
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.