MeisterKühler

Nvidia Layout

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502743
      Axl
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,Ich wollte mal fragen welcher Hersteller ausser EVGA noch im Nvidia Layout produziert, da demnächst bei mir eine neue Graka (GTX770) ins Haus steht und ich diese natürlich in meinen Wakü Kreislauf einbinden möchte mit einem Fullcover Kühler?:-kEs wird wahrscheinlich die 4Gb Arbeitsspeicherversion passen bei dem Modell genauso die Originallayoutkühler????:-kDanke euch schon mal im voraus und wünsche euch frohe Weihnachten!!MFGAxl

    • #942465
      Razor97
      Teilnehmer

      Es sind mehr RAM Bausteine verbaut –> eine abweichung zum normalen Layout ist da ;)Wie groß und ob sie die Kühlerbeeinträchtigt kann ich nicht sagen…Ich habe eine 680 mit 4GB vRAM…auch wenns ne DC2 von ASUS is mit nem Custom Design, passt bei mir meines Wissens der Kühler für die 2GB Fassung der 680 DC2 nicht drauf…Hier wäre ein praktischer Link:http://prntscr.com/2dnwetHabe dir die Karte im 770 Ref markiert :-)Aber eventuell findest du eine von denen mit 680 Ref billiger 😉

    • #942471
      Axl
      Teilnehmer

      Morgen

      Danke Dir sowas habe ich gesucht

      Mfg
      AXEL

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen