MeisterKühler

P5B Deluxe Audio Treiber

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows P5B Deluxe Audio Treiber

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #500415
      Multimedia
      Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe einen Problem mit ein Audio Treiber von P5B Deluxe Mainboard.

      Ich kann es nicht Installieren.

      Ich habe mal ein Screenshot gemacht guck euch das mal an:

      http://cdn03.trixum.de/upload2/i/8/i8oXEgFvU26J132420383645S.jpg

      Ich hatte erstmal Windows 7 64bit dann jetzt Windows Vista 64bit !

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 😉

      Danke.

      Gruß
      Angi

    • #909029
      Multimedia
      Teilnehmer

      Das neuste Beta Version 6.10.X.6585 habe ich benutz geht auch nicht. Soll ich eine ältere Version mal Probieren ?GrußAngiVersucht habe ich: Version v6.10.01.5110 & Version v6.10.2.6110 geht immer noch nicht !?

    • #909028
      Michael_Jim
      Teilnehmer

      hast du die Treiber von der Asusseite benutzt?
      http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_Deluxe/#download

    • #909064
      Multimedia
      Teilnehmer

      Kann mir keiner Helfen ? 😥

      Gruß
      Angela

    • #909085
      Multimedia
      Teilnehmer

      Kintop;477234 said:
      Hallo
      Nimm den Orginalen von der Install Cd oder den Ältesten von der Asus Seite!
      Kann sein das du noch mal das OS neu installieren musst.
      Ich hatte mal das gleiche Problem .Irgendwann ging es dann installieren.
      Gruss

      OS ist ?

      Habe keine CD.

      Kannst du mir denn genauen link geben ?

      Gruß
      Angi

    • #909084
      Kintop
      Teilnehmer

      HalloNimm den Orginalen von der Install Cd oder den Ältesten von der Asus Seite!Kann sein das du noch mal das OS neu installieren musst.Ich hatte mal das gleiche Problem .Irgendwann ging es dann installieren.Gruss

    • #909089
      Multimedia
      Teilnehmer

      Habe es neu Installiert.Leider geht es auch nicht.Kann es an meine Bios Version auch was dran sein habe die Beta Version 1238 will aber wieder die Version 1101 wie kann ich das machen ?GrußAngi

    • #909088
      Kintop
      Teilnehmer

      HalloOS=Betriebssystem!Wie hast du das geändert von Win7 auf Vista?Formatiert und Neuinstallation?Link:SoundMAX Audio Driver v6.10.01.5110 for 32bit Windows Vista (WHQL)& v6.10.01.6020 for 64bit Vista(beta drivers)http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_Deluxe/#downloadWenn der Link nicht geht über P5B Deluxe und Audio suchen..die Nummer hab ich auch noch mal oben kopiert.Wenn das dann immer noch nicht geht ein Treiber nach dem anderen laden und probieren!Mfg

    • #909099
      Multimedia
      Teilnehmer

      Mit dem USB-Stick ?Gruß/E: Und wenn ich das Ältere wieder drauf machen möchte sagt es mir das ich es nicht machen kann weil ich denn neuste habe ?

    • #909098
      ThaRippa
      Verwalter

      Na wie hast du denn das Beta-BIOS drauf bekommen?

    • #909101
      ThaRippa
      Verwalter

      Dann mach genau das selbe nochmal nur diesmal mit dem älteren BIOS.

    • #909106
      Multimedia
      Teilnehmer

      Wie ich oben Geschrieben habe es geht ja nicht ?GrußAngi

    • #909115
      ThaRippa
      Verwalter

      Was geht nicht, das BIOS downgraden? Wo hast du das denn schon geschrieben gehabt? Sollte der Soundchip gar nicht mehr gehen, für etwa 45€ bekommt man von Asus/Xonar ne nette Soundkarte mit gutem klang. Fürs gleiche Geld kann man sich auch ne gebrauchte Creative für EAX holen.

    • #909137
      Multimedia
      Teilnehmer

      Ups doch nicht angegeben sry.Ja genau das geht nicht! Ich mache gleich mal ein Foto davon dann kannst du mir vllt mehr helfen.GrußAngi

    • #909143
      Multimedia
      Teilnehmer

      So Foto Frisch gemacht. 😉Was jetzt ?/E: Bios Update auf 1101 hat geklappt aber vom TON nichts..!

    • #909168
      ThaRippa
      Verwalter

      grummel. Immer Ärger mit dem Onboardszeugs. Alles was von der Soundkarte kam nochmal deinstallieren?

    • #909174
      Multimedia
      Teilnehmer

      ThaRippa;477344 said:
      grummel. Immer Ärger mit dem Onboardszeugs. Alles was von der Soundkarte kam nochmal deinstallieren?

      Wenn ich es mache deinstalliere PC neustarte fängt Windows Vista das gleiche sofort nochmal zu installieren automatisch!!?

      Siehe Geräten-Manager das steht immer dort. Wie du dann siehst benutze ich denn USB-Sound für´s erste.

      Gruß
      Angi

    • #909204
      Multimedia
      Teilnehmer

      Doch ehrlich 5, 6, 7, 8 HDMI Audio ?

    • #909203
      ThaRippa
      Verwalter

      Und der installiert immer 4 Stück? Unklar.

    • #909212
      Multimedia
      Teilnehmer

      R2D2;477388 said:
      und wenn Du erst alle Sounddinger deaktivierst, dann deinstallierst (oder auch mal andersherum) und neu startest, sind sie dann weg? Dann kann man evtl. die Software installieren ohne das Vista dazwischen funkt.

      Habe ich ja versucht, aber es Installiert sich ja von alleine nachm neustart ?!
      🙁

      Gruß
      Angi

    • #909211
      R2D2
      Teilnehmer

      und wenn Du erst alle Sounddinger deaktivierst, dann deinstallierst (oder auch mal andersherum) und neu startest, sind sie dann weg? Dann kann man evtl. die Software installieren ohne das Vista dazwischen funkt.

    • #909216
      Multimedia
      Teilnehmer

      Habe es Deaktiviert neugestartet Audi installiert geht wieder nicht zu install gleicher Fehler siehe ganz oben ! :(GrußAngi

    • #909214
      R2D2
      Teilnehmer

      deswegen auch deaktivieren, damit sie nicht gleich wieder installiert werden, wenn Vista das mit macht 😉

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen