MeisterKühler

Palit 780Ti und Aquacomputer Wasserblock

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Biete… Palit 780Ti und Aquacomputer Wasserblock

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960999
      CaBaL
      Teilnehmer

      Hey Leute, da ich mein System komplett neugemacht habe ist einiges übrig geblieben, aber Board, CPU und RAM konnte ich schon an einen Kollegen vermachen.Somit bleibt noch meine 780Ti übrig. Die Karte ist ca. 3 Jahre alt und lief davon ca. 1,5 unter Wasser.Mit WaKü hatte ich per Afterburner +233 auf CPU und +400 auf dem Speicher ohne Auffälligkeiten.https://abload.de/thumb/dsc_0796utqkq.jpgPreislich schweben mir VHB 120 € inkl. DHL Versand vor.Dazu hab ich auch noch den passenden Block von Aquacomputer, den ich für 50 Euro extra mitgeben würde. Ist der Kryographics in Kupfer ohne Fenster o.ä.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen