MeisterKühler

Perry Rhodan Sammelbände (Silberbände)

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Biete… Perry Rhodan Sammelbände (Silberbände)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #499030
      spokekiller
      Teilnehmer

      Hallole,

      kleiner Sonder-Verkaufsthread meinerseits. Ich muß mich schweren Herzens von meiner sehr gepflegten Perry Rhodan Silberbände Sammlung trennen.
      Es handelt sich um die Bände 1-89 in der hochwertigen Hardcover/gebundenen Fassung, von denen ich die Ausgaben 2-20 selbst aus erster Hand gebraucht erworben hatte.
      Jeder Band liegt als Erstausgabe vor und wurde idR mit dem Erscheinungstag erworben.

      Bevor ich sie bei ebay reinstelle oder in der letzten Verzweiflung womöglich wegschmeisse :(,
      dachte ich technisch begeisterte Computerfreaks (Kühlerfreaks) sind doch oft auch SciFi Freunde. :d:

      Ich bin gerne bereit, einzelne Bände oder Blöcke nach individuellem Wunsch abzugeben. Über die Preise müßte man reden. Die Neupreise für die Euro-Epoche liegen bei 15.90-16.90€
      Ein beispielhafter Link zu Amazon:

      http://www.amazon.de/Sie-suchen-Menschen-Perry-Rhodan/dp/3811840673/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304247803&sr=8-1

      Anfragen beantworte ich üblicherweise innerhalb 24 Stunden und stelle ggf auch Bilder zur Verfügung.

      Aktuelle Verkaufsreferenzen im MK-Forum:
      psahgks (Mod)
      alive!!!

    • #888594
      Sc0rp
      Teilnehmer

      Huh, keine Perry-Freunde hier? Oder haben alle schon Bücher vergessen?


      @Spokekiller
      : schick mir mal nen Preisvorschlag, damit ich meine Frau übberreden kann 😉

      Sc0rp

      ps: ich würde die Bücher/Sachen auch persönlich abholen 😉

    • #888683
      spokekiller
      Teilnehmer

      Zur Info für alle Anderen: Sc0rp hat einen Preisvorschlag erhalten und wird sich für diesen noch den Segen des Finanzministeriums einholen müssen 🙂

      Will sagen, es ist noch alles offen, wenngleich Sc0rp natürlich einen Vorzug hat. :d:

    • #888725
      borsti67
      Teilnehmer

      Sc0rp;455045 said:
      Huh, keine Perry-Freunde hier? Oder haben alle schon Bücher vergessen?

      Doch, aber ich hab’ die doch schon. 😀

    • #893320
      Sc0rp
      Teilnehmer

      Re,
      die Frage ist nicht ob ich mich mit spokekiller einigen kann, bei dem Geldbetrag hat meine Familie ein Wörtchen mitzureden und meine Frau ist richtig *richtig* dagegen: “abgesehen vom Haufen Geld haben wir auch keinen Platz dafür” – und damit hat sie leider Recht 🙄

      Ich werde vermutlich spokekiller ehr absagen müssen – leider.

      spokekiller hat ja auch nix versprochen oder reserviert, lediglich mir einen Vorzug eingeräumt … also 2SRonin ZUGREIFEN!

      Sc0rp

      ps: sry, spokekiller, aber die Verhandlungen ziehen sich … und es sieht nicht gut aus :cry:.

    • #893322
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      also die argumente die du vorbringst scorp: nennenswerte ausgabe, die nur für mich interessantes abwirft, beim finanzamt anmelden, kein platz…

      das kommt mir richtig bekannt vor. nichtsdestotrotz grosses interesse meinerseits wäre vorhanden, pn mir mal deine vorstellung spokekiller damit ich was zum denken habe (bei mir kämen dann auch noch erkleckliche transportkosten hinzu).

    • #893318
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      bücher?! das sind doch diese analogen geräte, ohne skalierbare fonts und taste zum umblättern? ich hörte die haben nichmal eine wifi schnittstelle zum firmware updaten und content shoppen?

      ok ernsthaft:

      wie siehts hier aus? scorp, spokekiller, konntet ihr euch einigen?

    • #893566
      spokekiller
      Teilnehmer

      An alle Interessenten:Die Bücher sind noch komplett verfügbar, ein Verkauf an 2SRonin kam aufgrund der zu erwartenden Transportkosten nicht zustande. Leider wohnt er auch zu weit weg, als dass man sich in der Mitte hätte treffen können 😉

    • #899794
      spokekiller
      Teilnehmer

      push ** noch alle da

    • #899843
      KJaneway
      Teilnehmer

      wo wohnst du und wieviel willst du denn nun für die Bücher haben?

    • #904638
      spokekiller
      Teilnehmer

      Vor-Weihnachtszeit, Perry-Zeit… Push

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen