MeisterKühler

Petition gegen Tierquäler

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Petition gegen Tierquäler

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503763
      breaker
      Keymaster

      Diese Petition richtet sich gegen das Schächten von Tieren in Deutschland, die komplette Beschreibung findet ihr unter dem Link.

      Jede Stimme ist wichtig, deshalb bitte alle mitmachen, Danke.

      https://www.change.org/p/bundestag-petitionsausschuss-tierschutz-vor-religion-gegen-die-erlaubte-schaechtung

    • #960325
      Christoph!
      Keymaster

      Wer ist Dr. Barbara Deppe, warum steht bei der was von Playa Flamingo Costa Rica. Und was sagt mir dass es sich nicht einfach um Leute handelt die einfach nur Angst vor Fremden z.B. Moslems schüren wollen? Möchte mich ungern für sowas missbrauchen lassen, ansonsten bin ich jederzeit bereit für den Tierschutz ein paar Klicks und mehr zu machen.

    • #960326
      fax
      Teilnehmer

      Christoph!;532179 said:
      Wer ist Dr. Barbara Deppe, warum steht bei der was von Playa Flamingo Costa Rica.
      Und was sagt mir dass es sich nicht einfach um Leute handelt die einfach nur Angst vor Fremden z.B. Moslems schüren wollen?

      Sieht schon nach jemand aus, der sich sehr viel um Tiere kümmert: https://www.facebook.com/Barbaras-Animal-Rescue-Center-109868999075883/
      Das hier war noch zu finden: http://www.costarica-diving.com/

      Aber ehrlich gesagt ist mir die Petition zu unsachlich formuliert, d.h. einige Aussagen scheinen mir entweder übertrieben oder vermutlich sogar falsch. Außerdem geht die Petition nicht genügend auf das Problem mit der Religionsfreiheit ein. Das muss gelöst werden, sonst scheitert eine Gesetzesänderung am BVerfG.

    • #960327
      breaker
      Keymaster

      Christoph!;532179 said:
      Wer ist Dr. Barbara Deppe, warum steht bei der was von Playa Flamingo Costa Rica. Und was sagt mir dass es sich nicht einfach um Leute handelt die einfach nur Angst vor Fremden z.B. Moslems schüren wollen? Möchte mich ungern für sowas missbrauchen lassen, ansonsten bin ich jederzeit bereit für den Tierschutz ein paar Klicks und mehr zu machen.

      Playa Flamingo ist eine Hotelkette auf Costa Rica, der komplette Text, welchen du unterschreibst, ist ja dort zu lesen.Dieses Video wurde irgendwo in NRW aufgenommen. In diesem Video wird die brutalität und das leiden der Tier sehr deutlich dargestellt. Gegen solche Methoden ist die Petition.ACHTUNG: Das Video ist sehr brutal, blutig und nichts für schwache Nerven: https://www.youtube.com/watch?v=YZ3ckH8rH-M

    • #960328
      Neron
      Keymaster

      Aus diesen Gründen verzichte ich schon seit Jahren auf tierische Produkte.Generell ist das nicht nur ein Missstand hervorgerufen durch religiöse Ansichten.Andere Tiere sterben teilweise nicht viel humaner.Grausam sowas.Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • #960332
      Anonym
      Inaktiv

      Nicht nur das Töten der Tiere ist schlimm, auch die Massentierhaltung finde ich grauenhaft, aber das ist ja hier nicht das Thema.MfG Zombieeee

    • #960334
      breaker
      Keymaster

      Jeder Schritt gegen Tierquälerei ist ein richtiger Schritt.Im nächsten Schritt kommen weitere Sachen wie “Tier sind keine Sache, sondern Lebewesen”, “Massentierhaltung ist Quälerei” usw.Ein Schritt nach dem anderen.

    • #960352
      Elvis3000
      Teilnehmer

      Solange ich Fleisch esse kann ich da leider nicht unterschreiben. Wäre ja zu heuchlerisch….

    • #960358
      breaker
      Keymaster

      Elvis3000;532207 said:
      Solange ich Fleisch esse kann ich da leider nicht unterschreiben. Wäre ja zu heuchlerisch….

      Es geht um das Schächten. Tier können auch ohne Quälerei getötet werden.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen