MeisterKühler

problem mit PFTP PRO

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows problem mit PFTP PRO

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #477274
      EVA-01
      Teilnehmer

      hallo
      fahre ende nächster woche auf ein animefilme forum treffen mit PC

      möchte dann auf der LAN einen ftp aufmachen

      mein problem ist jetzt, ich müsste 14 festplatten freigeben
      in PFTP PRO Free kann ich nur 4 platten freigeben, also hab ich mir erst mal eine vollviersion zum probieren geholt. da kann ich mehrere platten freigeben. mein problem ist, ich kann vom anderem rechner nicht drauf connecten einstelungen sind die gleichen

      und da fiel mir ein ich könnte ja einen ordner angeben wo verknüfungen zu jeder festplatte drin sind, aber leider kann man die nicht anklicken. weiß jemand woran das liegt?
      das würde die sache nämlich erleichtern

      und da habe ich noch eine frage. FTP server-U würde ich viel lieber benutzen, hab nur das problem dass ich jeden einzlnen ordner freigeben muss und das bei über 200 ordner pro platte ist ein bißchen viel arbeit und nachher leicht unübersichtlich

    • #596755
      Obi Wan
      Keymaster

      hmm das Programm PFTP PRO kenne ich gar nicht. Was ist den so besonders an diesem Programm ?

    • #642628
      EVA-01
      Teilnehmer

      Obi Wan;174281 said:
      hmm das Programm PFTP PRO kenne ich gar nicht. Was ist den so besonders an diesem Programm ?

      von der hand abung ist es einfach und ich kan bis zu 20 festplaten in der voll vison freigeben mit unter ordner

      aber wen du für mich einen anderen vorschlag hast ich bin für alles offen mus 14 platen mit unter odner freigeben können

    • #642634
      breaker
      Keymaster

      Kannst du nicht Symbolische Links anlegen ? (Ähnlich wie unter Linux) ?

    • #642635
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Empfehlenswert ist auch das Programm “FileZilla Server” (Freeware), wenn man einen FTP-Server einrichten und verwalten möchte. :d:

    • #598186
      EVA-01
      Teilnehmer

      The_Rocker;174374 said:
      Empfehlenswert ist auch das Programm “FileZilla Server” (Freeware), wenn man einen FTP-Server einrichten und verwalten möchte. :d:

      hab ich brobirt mehr als 4 fest platen kan man nicht freigeben und ich habe 14 platen und verknüfungen werden nicht anerkant

    • #593575
      toor
      Teilnehmer

      Breaker said:
      Kannst du nicht Symbolische Links anlegen ? (Ähnlich wie unter Linux) ?

      Das geht bei NTFS/FAT32/FAT16 nicht.

    • #587271
      EVA-01
      Teilnehmer

      so kupel aus kiel hat mir jest geholfen nach 1,1/2 stunden telefoniren haben wir es mit BulletProof FTP Server hin bekommen indem wir mit dem program virtuele lauferke der vestplaten im haubtverzeichnis eingegeben habendise laufwercke werden jest auch bei PFTP PRO angezeigt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen