MeisterKühler

Programmierer Rubrik

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #650829
      power
      Teilnehmer

      Rubrik für Programmieren wäre vielleicht übertrieben, aber es fehlt eindeutig eine Rubrik für “Anwendersoftware”.

    • #480781
      bluefisch200
      Teilnehmer

      könntet ihr eine Rubrik machen wo man auch was über Programmiersprachen fragen kann z.B. VB oder C++

    • #652527
      i0n0s
      Teilnehmer

      Für Programmiersprachen gibt es spezielle Foren/Channels wo man eindeutig besser aufgehoben ist.

    • #652528
      HellRideR
      Teilnehmer

      In diesem Forum sind eher Handwerker/Bastler und Overclocker vertreten. Aber mei, wenn es die Mehrheit will. Mir solls egal sein. :DIch habe jedenfalls für “Nein” abgestimmt.

    • #652549
      braeter
      Teilnehmer

      HellRideR;188621 said:
      In diesem Forum sind eher Handwerker/Bastler und Overclocker vertreten. Aber mei, wenn es die Mehrheit will. Mir solls egal sein. 😀

      Ich habe jedenfalls für “Nein” abgestimmt.

      Dito

      Nich böse sein. Ich denk der aktuelle Softwarebereich reicht.
      Auf der andern Seite….kommen vlt mehrere die das draufhaben? Ich weiss nicht so recht..

    • #652554
      husky
      Teilnehmer

      Ich finde es schön, wenn man alles aus einer Hand äh Forum bekommen kann ;)Hier im Forum kann ich mir halt sicher sein, dass mir auch geholfen wird.Für Programmsprachen werden sich hier aber wohl wenig Befürworter finden. Hier sind wahrscheinlich zu wenige, die sich mit der Materie auseinandersetzen. Ich fände es aber schön, wenn man den Elektronikbereich ausbauen könne. Das LED Tutorial ist doch schon ganz gut. Vielleicht noch ein paar Sachen wie eine Lüftersteuerung.Wenn wir schon dabei sind: Kennt hier jemand ein gutes Forum in Sachen Programmieren (C++;VB;Assembler) ?

    • #652588
      DeriC
      Teilnehmer

      @husky: es steht dir natürlich vollkommen frei, jederzeit Berichte, Tuts und How2s einzureichen, die bei Eignung auch in einem ExtraArtikel auf der Portalseite veröffentlicht werden könnten. Gibt ja bald nen paar Feiertage, also have fun 😀

    • #652590
      power
      Teilnehmer

      braeter said:
      Ich denk der aktuelle Softwarebereich reicht.

      Im Softwarebereich sind nur Win und andere Betriebssysteme vorhanden. Eine Sparte “Anwendersoftware” schadet sicher nicht.Nun aber ins Bett ^^

    • #652613
      braeter
      Teilnehmer

      Ich wär für was mit Bier 😀

    • #652612
      husky
      Teilnehmer

      Na dann werd ich mir doch gleich mal was überlegen 😉

    • #652655
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich bin dafür.

    • #653696
      Obi Wan
      Keymaster

      also, was genau wollte ihr haben ?

    • #653716
      Edder
      Teilnehmer

      power;189986 said:

      power said:
      Zitat:
      Zitat von braeter
      Ich denk der aktuelle Softwarebereich reicht.

      Im Softwarebereich sind nur Win und andere Betriebssysteme vorhanden. Eine Sparte “Anwendersoftware” schadet sicher nicht.

      Sparte: “Anwendersoftware” . Oder “Software”

      find ich gut, ich wär dafür :d:

    • #653715
      power
      Teilnehmer

      power said:
      Zitat:Zitat von braeterIch denk der aktuelle Softwarebereich reicht.Im Softwarebereich sind nur Win und andere Betriebssysteme vorhanden. Eine Sparte “Anwendersoftware” schadet sicher nicht.

      Sparte: “Anwendersoftware” . Oder “Software”

    • #653867
      Poweruser
      Teilnehmer

      Ich bin auch für ein (Unter-) Forum.

    • #653862
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich wäre für nen Forum Software (z.B. Firefox, das gibt es für Linux&Windows) mit nem Unterforum “programmieren”.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen