MeisterKühler

Radeon HD 4850 Dualslot, Kühler

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Radeon HD 4850 Dualslot, Kühler

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #490113
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen (oben genannte), nun habe ich noch einen GPU Wasserkühler von meiner Radeon X800 http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p613_Alphacool-NexXxoS-GP1X-A-ATI-8xx-X1600.htmlGibt es ein passendes Blech womit man den Kühler auf die 4850 bekommt?Aquatuning kann mir leider keine Auskunft geben, da denen der Lochabstand nicht bekannt ist,wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

    • #775654
      teddy666
      Teilnehmer

      mm, scheint wohl keiner eine Lösung zu haben.

      Könnte mir denn jemand einen GPU only Kühler für die Radeon 4850 empfehlen?

      Ich scheine wohl der einzige zu sein, der kein Geld für einen Komplettkühler ausgeben möchte :roll::D

    • #775655
      braeter
      Teilnehmer

      Abstand der Löcher sollte 50mm betragen wie man schreibt.
      Das würde den lochabstand zwischen den löchern nennen.
      Abstand von Mitte zu Mitte müsste dann 53mm sein.
      Die Diagonale, Mitte zu Mitte läge bei 75mm.

      GPU Only Kühler die auf ne 1950Pro passen, passen dann bei der 4850.
      Also alle X1800 und X1900 GPU Kühler.

    • #775656
      elkloso
      Teilnehmer

      Offtopic

      Passt eig. der Full Kühler von ner HD3850 auf ne andere Karte?

    • #775657
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke dir vielmals!!!!!
      Jetzt kann ich endlich bestellen \D/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen