MeisterKühler

Radi gefälligst ?

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Radi gefälligst ?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #750275
      Titan
      Teilnehmer

      der scheint doch scho beschädigt zu sein an den lamellen und an den bogenrohren aber als passivradi oder mit einem einzelnen ventilator dahinter der recht großen durchmesser hat bzw auch sehr langsam läuft kannste das als zimmerheizung nehmen 😛

    • #750270
      Auos
      Teilnehmer

      boahh mann kann auch übertreiben

    • #488105
      Alexx
      Teilnehmer

      Reicht der eine für nen 2400+ Athlon ?:D oder doch lieber beide nehmen.

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-16.jpg

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-17.jpg

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-18.jpg

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-19.jpg

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-1a.jpg

      http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4cqn-1b.jpg

    • #750271
      Matze_M
      Teilnehmer

      … Viel Spaß beim Putzen 😈

    • #750288
      Alexx
      Teilnehmer

      Der radi ist 1,13 m lang, 0,61 m hoch und 0,21 m dick. Gewicht unbekant.Die verbogenen Lamellen kann man grade biegen und das eine rohr wird auch net Stören 😉

    • #750293
      Predator
      Teilnehmer

      Auos;304567 said:
      boahh mann kann auch übertreiben

      joah, bei pic.leech.it würden die bilder automatisch in der größe angepasst werden.

      oder was meintest du?

    • #750292
      Auos
      Teilnehmer

      Was willst du damit anstellen? Doch nicht etwaden Pc Kühlen! Da brauchst du aber einen sehr guten Korrosionsschutz

    • #750295
      McClane
      Teilnehmer

      wo hast du den das kaputte ding gefunden ???schaut ja echt beschissen aus

    • #750303
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Ich würd den verkleiden und als Wohnzimmertisch nehmen.. (wobei 21cm zu niedrig und 61cm zu hoch sind).. bis dann mal jemand über den schlauch stolpert und dann haste den salat ^^

    • #750298
      Rule
      Teilnehmer

      Und was soll damit gekühlt werden? Dein Rechner? Das Ding ist nicht nur völlig oversized, bis du da den ganzen Wärmeaustauscher einigermassen ansehnlich versteckt hast (ausser du willst das es in deinem Zimmer aussieht wie auf einem Schrottplatz), wirst du nur unötig Zeit und Geld investieren, denn so wie das Ding aussieht hast du es wohl gratis bekommen, weil es Schrott ist…

    • #750310
      Alexx
      Teilnehmer

      Für eXtreme overcloking braucht man ne gutte Kühlung 😆

      Ich bin mit meinem 120er single radi voll zufrieden.

    • #750507
      Titan
      Teilnehmer

      Pommbaer;304600 said:
      Ich würd den verkleiden und als Wohnzimmertisch nehmen.. (wobei 21cm zu niedrig und 61cm zu hoch sind).. bis dann mal jemand über den schlauch stolpert und dann haste den salat ^^

      wieso übern schlauch stolpern? de werden im fussboden verlegt 😛
      und wegen der höhe naja zu den 21cm kommen ja noch die lüfter hinzu und dann nen paar beinchen drunter dann kommst auch auf deine 30 -40 cm höhe 😛

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen