MeisterKühler

Radi von Alphacool – Is der iO ?

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Radi von Alphacool – Is der iO ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #527883
      diri3l
      Teilnehmer

      Um sagen zu können ob er was taugt, müsste man ihn testen, google doch mal danach. Wenn ich ihn mir aber so anguck, kommen mir arge zweifel, sieht aus wie ein single 80mm radi, das ding kannst nehmen um die festplatte zu kühlen, aber nich für cpu gpu usw…

    • #473637
      Tixxei
      Teilnehmer

      Hi !
      Dieses mikrige ding hier soll ein Radi sein:

      Ich wollte wissen, ob der auch was taugt !!
      Schauts euch mal selber an 😉

      Hier klicken

    • #527886
      Tixxei
      Teilnehmer

      ist auch eine sigle und ich hab was gefunden !!

      War im Test bei caseumbau.de

      Fazit
      Für Overclocker ist der Alphacool Tec Ice-Cooler Smart 80mm mit Sicherheit nichts.
      Aber eine gute Alternative für User die auch bei wenig Platz eine Wakü einbauen wollen.
      Denn trotz seiner Größe, überzeugt er durch eine gute bis sehrgute Kühlleistung.
      Die Verarbeitung ist sehrgut, z.B lassen sich die Lamellen nur durch Gewalt verbiegen.
      Das einige Minus was wir feststellen konnten, ist der Preis von 49,90€.
      Etwas billiger und man hätte auch eine Goldauszeichnung geben können.
      Aber so, geben wir Silber, denn dieser Radi hinter läst einen sehr positiven Eindruck.

    • #527902
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Da springen mir doch nun wirklich zu viele Scharlatane auf den fahrenden Zug auf, welchen Effekt kann ein solcher Radi wohl haben? (leider gehen auch renomierte Hersteller dazu über und stellen Radis für 80er Lüfter her)
      Wie hoch schätzst du die Lärmquelle eines 80er Lüfters ein?, du wirst leider unangenehm überrascht sein. 🙁
      Wähle bitte einen großen Radi (ggf. auch extern ohne Lüfter) mit einem langsam laufenden Lüfter (@ 5 Volt, besser weniger) und erfreue dich der harmonischen Stille deiner Wasserkühlung, dies ist deren eigentlicher Sinn. 😡

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen