MeisterKühler

Review: ASUS GeForce GTX 650 Ti 1GB DirectCU II Top @ ocaholic

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Partner – News Review: ASUS GeForce GTX 650 Ti 1GB DirectCU II Top @ ocaholic

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #501850
      Patty
      Teilnehmer

      [imgr]http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/xcgal/albums/userpics/ASUSGTX650Ti1GBDCUIITop/normal_ASUS_GeForceGTX650Ti_1GB_DCUIITop_05.JPG[/imgr] Vor drei Wochen hat NVIDIA sein Line-Up an Kepler Grafikkarten komplettiert und dementsprechend um die GeForce GTX 650 Ti ergänzt. Heute schauen wir uns die DirectCU II Top von ASUS an. Dieser Karte entspricht allem, bloss nicht mehr dem Referenzdesign von NVIDIA. Eine werksseitige Übertaktung, ein komplett überarbeitetes PCB sowie ein DirectCU II Kühler haben die Taiwanesen dieser Karte spendiert. Fühlen wir diesem Modell doch auf den Zahn und schauen was dabei heraus kommt.

      Direkt-Link zum Artikel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen