MeisterKühler

[S] 40er Dual

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #484900
      braeter
      Teilnehmer

      Such n 40er Dual Radi.

      Hersteller: Egal.
      Zustand: Dicht und nicht zu verbeult.
      Anschlüsse: G1/4″

      Preis: Verhandlungssache.

      Alles Anbieten.

      Danke

    • #709356
      cybertrance
      Teilnehmer

      hier : is ein Dual-80er, hoffe man erkennt’sPreis denk ich werden wir uns schon eineg, falls Interesse bestehtGrusscyber

    • #709467
      braeter
      Teilnehmer

      Servus,

      danke fürs Angebot.
      Ich werd selbst nen dual 80er nicht verbaun können daher hat sich die Suche nach dem erledigt.
      Was hättest n verlangt?
      Nen Dual 40er hast nicht zufällig?

      Grüsse

    • #709471
      EselMetaller
      Teilnehmer

      so, beim 80er hab ich ja noch zugeguckt aber nun – was um alles in der Welt hast Du mit so einem Miniteil vor? Der DVD Player?

    • #709476
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer
    • #709483
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Das ist ja cool, habe ich noch nie gesehen, was kann man damit kühlen ?
      Damit könnte ich meinen HTPC auf Wakü umbauen, Sempron 3000+ und eine FX 5200 ( der passivkühler schaufelt unmengen wärme ins kleine Case ). Wenn ich zwei der Radis verbaue müßte das doch “passiv” ausreichen – was meint Ihr ?

    • #709508
      EselMetaller
      Teilnehmer

      wie denn genau passiv, mit zwei der Miniradis im Deckel? Anders bekommst Du ja keinen Kamineffekt hin. Passt da nicht wenigstens ein Dual 80er oder eben ein Singel 120er rein? Von der Dicke her dürften die sich nicht viel geben.

      Ich hab für meinen geplanten HTPC einen Dual 80er vorgesehn, passt ohne Sägearbeiten in das Alucase und leise 80er Lüfter sind auch kein Problem und ausreichend für CPU + Chipsatz mit onboard Grafik.

      Bei den Dual 40ern kann ich mir net vorstellen dass die was wegschaffen, und erstrecht nicht passiv. Vielleicht mit zwei brüllenden 40er Lüftern aber selbst die schaufeln ja fast keine Luft.

    • #709539
      braeter
      Teilnehmer

      Bei mir ham se nicht viel zu tun und im neuen Case werd ich icht sägen ect. Des wird nicht angefasst. Single möcht ich nicht verbaun, weils so “normal” aussieht.

      Ich denk der wird mit der T2600, X1950Pro, NB und 2,5″HDD locker fertig werden.

      Im Sharkoon Rebel 9 sitzt ziemlich die gleiche Hardware drin und die stresst den Go-Cooling Dual 80er nicht die Bohne. Mit dem 40er wird das auch klappen.
      Schau man sich mal den NB lüfter vom Aopen an, wundert man sich wie n Lüfter der mit 6000 u/min die Menge luft herbringt und nicht (Also wirklich nicht) zu hören ist.

      Zu Topic:

      Den Magicool hab ich schon gesehn. Gebraucht wird der auch nicht billiger werden weil er eh schon nicht s kostet, aber fragen tu ich halt 😉

      Was für andere 40er gibts n noch?

    • #710357
      cybertrance
      Teilnehmer

      Ich kenn keien andren 40er Radis.Der Dual 80er hab ich absolut keine Preisvorstellung zuGrusscyber

    • #712505
      braeter
      Teilnehmer

      Push.

      Ich such immer noch.

      Kann es sein das es nur den vom Magicool gibt?
      Links zu anderen Herstellern seh ich auch gerne.
      Was die Magicool angeht, wäre ich auch mit einem zufrieden wenn die Anschlüsse verbogen, geknickt, eingerissen ect einfach defekt sind, da ich Muffen mit Gewinde will.

    • #712554
      cybertrance
      Teilnehmer

      Also?

    • #712564
      Poweruser
      Teilnehmer

      Vielleicht sollte der Threadersteller mal seinen ersten Post editieren… :-k

    • #712559
      braeter
      Teilnehmer

      ?

      Ich verstehs nicht.

      Ich dreh n Moni mal links, dann mal rechts und der Sinn von “Also” will sich mir nicht offenbaren 😀

      NE ❗

      Ich will dein 80er nicht. Ich brauch n Dual 40er. 😀 😉

    • #712563
      cybertrance
      Teilnehmer

      Aha, das wollt ich wissen;war doch gar nich so schwer.In deiner Headline steht zwar Dual40 aber drunter steht gleich sofort Dual80 gesucht, daher wusst ich nicht und dacht fragst mal blöd und das hab ich ja auhc geschafft, das blöd fragen meine ichViel Erfolg noch bei der Suche

    • #712592
      braeter
      Teilnehmer

      Hast recht, Till.

      Sry Cyber.

      Hab die Sau gleich mal gestutzt. Kommt nemme vor hat er mir versichert 😉

    • #712612
      cybertrance
      Teilnehmer

      Gell, so eine Gemeinheit, macht der sich doppelt so groß als er eigentlich sein soll,solltest deine Freds besser erziehen in Zukunft.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen