MeisterKühler

[S] Ausgleichsbehälter & HDD-Kühler & CPU/NB – Kühler

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Suche… [S] Ausgleichsbehälter & HDD-Kühler & CPU/NB – Kühler

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #480566
      munter1506
      Teilnehmer

      huhu @ all

      ich suche folgende Sachen 🙂

      – Ausgleichsbehälter
      – CPU Kühler (Nexxxos XP)
      – NB Kühler (scheißegal hauptsache aus Kupfer)
      – HDD Kühler (am besten wäre aus Kupfer)

      bietet mal an falls ihr was habt 😉

    • #649535
      cybertrance
      Teilnehmer

      Hab hier nen HDD Kuehler , is der Tripile Long heisst der glaub ich. Is aber ALu fuer unten dran.AB hab ich noch ein von TT. Und NB Kuehler hab ich noch ‘nen TwinplexGRusscybertrance

    • #649554
      munter1506
      Teilnehmer

      hast du bilder? und preise`?

    • #649575
      cybertrance
      Teilnehmer
    • #649593
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Was soll der Twinnie einbringen? 🙂

    • #649616
      cybertrance
      Teilnehmer

      @BisonHaste was zum Tauschen?Grusscybertrance

    • #649617
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      hätte auch noch einen twinplex (kein pro) rumliegen, der auf einer ati verbaut war.
      war im grunde nur 5 minuten in gebrauch, da ich mir damit die graka zerlegt habe. von da an liegt der nur in seinem karton rum.

    • #649621
      cybertrance
      Teilnehmer

      Hab grad gesehen, dass der den ich hab kein Pro is, hat noch Kanaele und keine Microstruktur.GrusscybertranceEdit: Is also der hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1638_twinplex-Rev–1-2-ATI-ohne-Anschl-sse.html

    • #649645
      cybertrance
      Teilnehmer

      Na nimm mal 75% vom Neupreis, dann hastesplus Versand deiner WahlGrusscybertrance

    • #649644
      munter1506
      Teilnehmer

      Preisvorstellung?

    • #649857
      munter1506
      Teilnehmer

      hmmm ne ausgleichsbehälter suche ich eigentlich die standart röhren oder halt die watertubes…und festplattenkühler die die vonner seite die wärme aufnehmen

    • #649860
      DOmi
      Teilnehmer

      Hab noch nen DualHDD-Kühler rumliegen. Is Eigenbau von nem anderen Forumsmitglied und aus ALU. Kann ich dir günstig geben, hab den selbst nie benutzt weil mein PC vorher kaputt gegangen is und der neue soll nen Komplettpaket bekomme ;)Bei Interesse einfach PM an mich!

    • #649874
      cybertrance
      Teilnehmer

      Da hab ich auch noch einen fuer zwei Festplatten mit 1/8″ aus Kupfer. Ist Eigenbau.AB meinst du sowas wie Cape Coolplex?Und wat is mit dem Twinplex?

    • #649978
      cybertrance
      Teilnehmer

      Hier ien pic von den HDD KuehlernHoffe man kann was erkennenGrusscybertrance

    • #650018
      munter1506
      Teilnehmer

      jo genau nenn ma bitte die maße also breite vorallem…und hast du auch passende anschlüsse? wie teuer?

    • #650030
      cybertrance
      Teilnehmer

      Hi.Also der is 144mm lang, 49mm hoch und 15mm breit; Anschluesse passende fuer 10/8er Schlauch hab ich auch noch gefunden.Preislich stell ich mir so um die 25 Euro vor mit AnschluessenGrusscybertrance

    • #650267
      krueml_
      Teilnehmer

      Hätte noch einen NexXxoS XP Rev.2 für Sockel A, einen Tank-o-Matic rot nagelneu, einen NexXxoS NB-N und einen Innovatek HD-o-Matic.

      Bei Interesse PN..

    • #650406
      cybertrance
      Teilnehmer

      Der Threadsteller schon fuendig geworden?In dem Fall, dann doch bitte hier schliessenGrusscybertrance

    • #650407
      munter1506
      Teilnehmer

      nein ich bin noch net fündig geworden…jedoch erscheinen mir 25 euro als zu teuer…

    • #650432
      cybertrance
      Teilnehmer

      Das is kein Ultimatum sondern ein Preisvorschlag;nur mal so am Rande.Was is mit den andern Kuehlern? Nix dabei?grusscybertrance

    • #652670
      n0skill
      Teilnehmer

      hätte hier eine Aquatube blau mit Blende und 10/8mm Anschlüsse. 100% dicht ,kaum gebraucht und daher neuwertig hab mir so 32 incl vorgestellt

    • #661795
      Janus
      Teilnehmer

      Schon ein AB gefunden ?? Ich hätte noch ein Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern ….

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen