MeisterKühler

Samurize Plugin für HD 3870X2?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Grafikkarten Samurize Plugin für HD 3870X2?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #488795
      Agent 1
      Teilnehmer

      Bin auf der suche nach einem Plugin welches mir die Temp meiner Grafikkarte anzeigt.
      Bei meiner HD3870 hat es wunderbar mit Rivatuner und einem passendem Plugin funktioniert.
      Bisher kann ich die Temp nur mit GPU-Z und ACC auslesen.
      Hier mal ein Bild meiner Config

    • #758874
      Cutty
      Teilnehmer

      Eigentlich müsste das mit dem Speedfan klappen.
      Adde mich mal in Icq dann erkläre ich es dir

    • #758883
      hobbits1970
      Teilnehmer

      Soweit mir bekannt ist, unterstützt SpeedFan nur Nvidia-Karten. Ich habe zumindest noch nichts gefunden, das SF auch ATI auslesen kann.

    • #758909
      KABUMM
      Teilnehmer

      Samurize ist das.

    • #758907
      ::Hero::
      Teilnehmer

      was ist das für ein program mit dem du diese leiste anzeigen läst ? kann die auf dem desktop intigriert werden so das sie immer dort zu sehen ist

    • #758943
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich hab es so gelöst
      http://pic.leech.it/thumbs/21dcc8unbenannt.jpg

      Versuch es mal mit Speedfan.Ansonsten kannst du es mit MBM versuchen

    • #758977
      Agent 1
      Teilnehmer

      Also mit MBM und FanSpeed bekomm ich keine daten.
      Aber ich habe mit dem aktuellem RivaTuner 2.09 erfolg gehabt.
      Es soll auch mit everest Ultimate funktionieren über WMI aber da hab ich keine ahnung.
      So reicht mir das auch fürs erste.

    • #759017
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Hallo,

      Es gibt ein anderes schönes Tool auf der Seite http://www.desktopsidebar.com/
      ist einfach unt zeigt mit wenn man von dieser Seite http://www.hmonitor.net/ den Hardwaremontor instaliert hat sämtliche Temperaturen an.
      Ist nicht so aufwendig wie Samurize und sieht wirklich Klasse aus !
      Sieht doch auch gut aus ?! :

    • #759023
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich hab meines ein wenig geändert.Habe die Drehzahlen der Lüfter jetzt mit Fortschrittsbalken.Aber ein Problem hab ich damit noch.Auch wenn die Drehzahl nur auf ca. 900 ist dann ist der Balken komplett voll das soll er aber nur sein wenn die Drehzahl wirklich auf 100% ist ( ca. 1400).Da muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme.Und das ICQ zeichen.Wenn ich drauf klicke dann öffnet sich ICQ.Da will ich aber noch andere Zeichen hinmachen.http://pic.leech.it/thumbs/492fa9unbenannt.jpg

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen