MeisterKühler

[S]Blechwanne

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #659657
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      naja muss nicht speziel nen kochwanne sein. ne oelauffangwanne tuts auch.
      wieso neues ceranfeld?

    • #659658
      Poweruser
      Teilnehmer

      *pwnd* das hab ich eben auch schon gesagt:lol:

      Such dir eine alte, quadratische Badewanne vom Schrott und stell nen Gasbrenner drunter.

    • #659656
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Blechwanne: 50€
      neues Ceranfeld: 200€

      Wird ein teurer Spaß werden. 😀

      Bekleb deine Seitenteile, wird billiger sein! 😉

    • #659653
      braeter
      Teilnehmer

      Ne Kantine in der nähe wo evtl man anfragen kannst?Beim schrottler wirst wenn se sowas haben richtig in die Tasche greifen müssen. Ebay wäre noch ne option.

    • #481320
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      suche zum Alublech kochen auf meinem ceranfeld eine blechwanne die ca 600x600x15mm ist (LxBxH). also quadratisch und mit ebenen boden. wo krieg ich sowas wer hat sowas über?

      Kyle

    • #659690
      F!ghter
      Teilnehmer

      Oxilieren auf nem Ceranfeld? Ich hab das als Scherz aufgefasst 😯 .
      Mensch Kyle lass den Mist damit ruinierst nur das tolle Feld!

      Wie Till sagt nen Bunsenburner nehmen oder gleich n Gasherd.

    • #659692
      Patty
      Teilnehmer

      😮
      ich verstehe ich ganz was jetzt hier das große problem darstellt, hier gehts weder um hyperventilieren noch um oxilieren, sondern ums eloxieren.
      und damit die eloxatschicht sich richtig mit dem alu verbindet, muss das alu gekocht werden.
      und wieso zerkratzt man sich automatisch mit einer wanne das ceranfeld?

      meine erste empfehlung bei einer großen wanne wäre aber auch der bunsenbrenner gewesen…

    • #659693
      braeter
      Teilnehmer

      Schmeiss n Tauchsieder rein 😀

    • #659742
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      lasst mich mein ceranfeld ruinieren. also hat wer ne wanne?

    • #660170
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      so hab mal bei nen paar altmetallhändlern rumgefragt die schweine haben sowas nicht *grml*

      so noch wer ne idee? bzw wo ist in braunschweig nen schrottplatz?

    • #660177
      Striker
      Teilnehmer

      Haste mal Maße ? könnte vielleicht helfen :DEdit : wer lesen kann ist im Vorteil ( Ich weis ) melde dich mal per PN

    • #660200
      The_Chaos
      Teilnehmer

      wie wärs mit ner wanne von ner duschzelle? die sind zwar glaub ich 1mx1m, aber besser als nix.

      allerdings wirst du bei so großen wannen kaum eine finden, die 60×60 plan auf ner glasplatte aufliegen kann…
      nimm nen campingkocher(2-flamig) oder so, da geht die wärme deutlich besser rüber.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen