MeisterKühler

Slim Gehäuse für einen PC

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Gehäuse/Modding Slim Gehäuse für einen PC

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503759
      Renovatio
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,Bin zur Zeit auf einer Suche nach einer Art kleinem Gehäuse wo auch eine gute Grafikkarte rein kommt, aber halt nicht so groß wegen platz Verschwendung. Habe jetzt diverse Gehäuse angeschaut: Lian Li PC-Q19B, Lian Li PC-O5s, Bitfenix Pandora, Aerocool Project 7 P7-C1.aber entweder sind die zu Groß oder ich bekomme nicht alles unter.Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen.GrußAndre

    • #960212
      Neron
      Verwalter

      Was muss denn sonst noch alles reinpassen? Luftkühlung? Wasserkühlung? HDDs? SSDs? ATX, SFX oder SXF-L Netzteile?

    • #960234
      Renovatio
      Teilnehmer

      SSD, ATX Netzteil soll auf jeden Fall Platz finden, da ich die sachen alle noch hier habe. Kühlung eher Luft.

    • #960235
      Neron
      Verwalter

      Schau dir mal das Silverstone Raven Serie an. Die sind ziemlich ausgeklügelt.Dann noch das Node 202.Ich selber nutze das Metis, welches dir aber zu klein sein wird, da du bei ATX-Netzteilen nur 17cm Grafikkarte nutzen kannst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • #960239
      ceyn
      Teilnehmer

      Hast du dir schonmal die Raijintek angeschaut? Metis und Styk sind schöne Teile.Das Inter-Tech E-M3 oder das Kolink Satellite habe ich auch schonmal verbaut. Es hängt letzendlich alles nur am Platz für die Graka.

    • #960240
      Neron
      Verwalter

      Im Metis vist du, wie ich sagte beschränkt bei ATX-Netzteilen. Im Styx passt das wieder!Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • #960241
      Renovatio
      Teilnehmer

      Danke euch beiden. Ich schaue mir das am WE dann in Ruhe an und werde dann entscheiden.

    • #960252
      fax
      Teilnehmer
    • #960430
      Renovatio
      Teilnehmer

      Hab mich für das Jonsbo UMX1 Plus mit Sichtfenster in der Variante Schwarz entschieden. Sehr schickes und schlankes Gehäuse. Gefällt mir sehr und macht sich auf dem Schreibtisch schon sehr gut. 🙂

    • #960623
      Renovatio
      Teilnehmer

      So Gehäuse steht schon seit einigen Tagen, noch etwas Kabelmanagment ATX Kabel liegt schon gekürzt hier, warte noch auf den Stecker für das Corsair Netzteil. Temperatur von der CPU liegt bei idel um die 19 Grad. Ein Startknopf in passender LED Farbe habe ich auch noch im Schreibtisch montiert. http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161109/aecb543ef7038bde7c092c26b73a4756.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20161109/a2a42b7f4846c72c67cc35073c9c7c72.jpg

    • #960625
      Neron
      Verwalter

      Der Startknopf im Schreibtisch ist natürlich praktisch. 🙂

    • #960626
      ThaRippa
      Verwalter

      Renovatio;532493 said:
      Temperatur von der CPU liegt bei idel um die 19 Grad.

      So kalt bei dir? Nee im Enrst, diese idle-Werte die die CPUs heutzutage ausspucken, da komm ich nicht klar drauf. Noch zwei Jahre und intel-Fanboys schwören, ihre CPU kühlt den Raum. Also du bist jetzt nicht gemeint. Ich rede von den Bekloppten auf Facebook. :fresse:

    • #960627
      Renovatio
      Teilnehmer

      Eigentlich war ja geplant eine Kompakt Wakü einzubauen, aber durch den Platz hat es sich erledigt. Hatte erst den normalen CPU Kühler drauf, aber der war mir zu laut und da waren die Werte im idle schon bei 35 Grad. War zum Glück nur über zur Überbrückung von einer Woche. Zimmertemperatur lag bei 19 Grad, also angenehm. 👍😅Hatte ich früher ja bei mir auch, dann sollte das mein Bruder auch. 😋

    • #960643
      Anonym
      Inaktiv

      :d: Nice Der Startknopf ist fein im Tisch eingebunden.

      Ist den LED Zimmer schon fertig?

    • #960655
      Renovatio
      Teilnehmer

      Zaperwood;532513 said:
      :d: Nice Der Startknopf ist fein im Tisch eingebunden.

      Ist den LED Zimmer schon fertig?

      Es war fertig, bis ich auf die Idee kam mein System noch zu erweitern. 🙂 Größere Schaltschrank steht schon unter dem Schreibtisch, wartet nur drauf aufgebaut zu werden.

      Aber nicht verwechseln, das Foto ist bei meinem Bruder entstanden, der hat auch eine kleine LED Abteilung. 🙂 :+

    • #961425
      Renovatio
      Teilnehmer

      So nachdem alles fertig ist hier ein zwei Fotos.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161210/16da338c086bd5ecfa41f62f1d48d2c8.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20161210/fd4d2aaf05da633b060007bb2c23a5e1.jpg

    • #961429
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Ist wirklich gut geworden! :respekt: Leider ohne Wakü, aber ich darf da eh nichts sagen – hab zur Zeit auch keine laufen…Das letzte Bild ist cool 😀

    • #961427
      ThaRippa
      Verwalter

      Würde da sehr gern mehr von sehen.

    • #961426
      Neron
      Verwalter

      Gefällt mir! Sehr schön das Gehäuse.Die Wasserkühlung fehlt zwar, aber das lassen wir nochmal durchgehen ;)Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • #961430
      Renovatio
      Teilnehmer

      Danke Jungs, Kabel sind alle auf Länge gekürzt. Ja, Wakü werden wir vielleicht nächstes Jahr bei mir dann sehen.Was möchtest du noch sehen?

    • #961433
      Neron
      Verwalter

      Kabel muss ich auch noch auf Länge bringen. Das räumt das Gehäuse sehr einfach auf. 🙂 Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • #961434
      Renovatio
      Teilnehmer

      Vorteilhaft ist ein Modulares Netzteil auch, was man nicht braucht lässt man einfach weg.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen