MeisterKühler

Southbridge-Kühler gesucht

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Southbridge-Kühler gesucht

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Teeto.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #644751
      Edder
      Teilnehmer

      Sinnvoll für uns wäre zu wissen, welches Board du hast?

    • #644754
      Baconman
      Teilnehmer

      Sorry hatte ich vergessen;

      Asus P5N32 Sli Deluxe, Graka: 7950 GX2

      Mfg

      Baconman

    • #644756
      Lueddi
      Teilnehmer

      wie siehts mit solchen
      lösungen aus?

      es ist ja nur ne southbrigde, also soviel energie wird da schon nciht abgegeben werden…:-k

    • #480179
      Baconman
      Teilnehmer

      Nabend,

      so habe mittlerweile alles in meinem Rechner mit nem Wakü-Kühler versehen :), allerdings ist mir mal aufgefallen dass meine Soutbridge jetzt ultraheißt wird ( war vorher durch einen Steg mit einem Spannungswandlerkühler verbunden), naja auf jeden Fall bin ich so aufer Suche nach einem Wasserkühler dafür. Problem ist nur dass meine Grafikkarte ungefähr ein Drittel der Southbridge verdecken. Somit bräuchte ich nen Kühler mit Bohrungen am Rand.

      Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung von euch

      MFG

      Baconman

    • #644755
      Edder
      Teilnehmer

      die Graka ist schon ganz schön riesig, aber vielleicht ist der was.

    • #631162
      Bratwurst0r
      Teilnehmer

      Oder einfach sowas, ist ja nur ne Southbridge Klick

    • #646037
      Teeto
      Teilnehmer

      frag’ doch mal hier im Forum im Breich von Cooling-Store nach, vielleicht bauen die dir nen SB-Kühler als Sonderanfertigung?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen