Spitzen Support bei Aquatuning!!
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- Dieses Thema hat 22 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 1 Monat von Edder.
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AutorBeiträge
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19. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #480997WolfblitzTeilnehmer
:respekt:
Nachdem wie überall (z.B bei PC cooling oder H.H.G) auch bei Aquatuning der totale Weihnachtsstress ausgebrochen ist hat dennoch alles prima geklappt.
Ein Kühler war nicht vorrätig. Bei der telefonischen Bestelländerung wurde daraufhin von Aquatuning ein Fehler begangen. Ohne zu zögern schickte Aquatuning nach Anfrage aber die Fehlenden Teile Versandkostenfrei zu. Auch die Rücküberweisung klappte einwandfrei.
Sehr persönlich und kompetent.
Also voll zu Empfehlen…..AQUATUNING
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19. Dezember 2006 um 17:12 Uhr #655315r00tTeilnehmer
schön für dich…..;) ich kann dazu noch nix sagen , weil bis jetzt noch nix gekommen is , wie auch bei vielen andren *g*naja die hoffnung stirbt zuletzt^^
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19. Dezember 2006 um 21:12 Uhr #655383onkTeilnehmer
jo bei mir mangels am cpu kühler..(HT 2.5) aber is auch eigentlich ganz recht so, weil ich im nachinein noch was ändern will…bzw. angefragt hab…
mal schaun was draus wird…
wobei ich nicht glaub, das selbst, wenn der kühler morgen da ist, GLS das noch bis vor weihnachten auf die reihe bekommt…
aber trotzdem…geiler support…is jez das 2. mal, dass ich bei der selben bestellung was geändert hab…
aber sofort ne antwort mail bekommen…
obwohl mir da noch ne änderung vorschweben würde…aber das is mir dann doch langsamm zu peinlich die ganze zeit was zu verändern…. -
20. Dezember 2006 um 2:12 Uhr #655407vampTeilnehmer
Erst falsch geliefert und dann jubeln dass das vereinbarte stressfrei nachgeliefert wurde =D>
Im übrigen warte ich immer noch auf den GPU Kühler der erst am 8 verfügbar sein sollte, dann am 12, 15 und jetzt steht gar kein Datum mehr 🙁
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25. Dezember 2006 um 12:12 Uhr #656182WasserlurchTeilnehmer
Wir versuchen immer alle (relevanten) Artikel ab lager liefern zu können.
Was Watercool angeht, so ist da im Dezember eine Maschine ausgefallen, und daher konnten die manche Teile nicht mehr liefern.
So etwas trifft uns dann natürlich auch, und egal was man versucht, wenn der Hersteller nicht liefern kann, dann können wir das leider auch nicht ändern.
Daher sind wir ja auch Vollsortimenter, und rufen die Kunden an. Wer dann es eilig hat, der kann dann ja auf einen lagernden Artikel ausweichen.Ansonsten hängt es zur Zeit an den Coolplex 25 Pro und den Haltern Sockel 775 von Alphacool, auf die wir warten.
Die sollen aber am Mittwoch kommen, und dann können eine recht große Mente unversendeter Bestellungen raus gehen.Ansonsten werden wir diese Woche bei größeren Bestellungen alles was möglich ist raus senden, und dann nächstes Jahr die fehlenden Artikel nachliefern. Was ich nur nicht verstehen kann sind Kunden die einen offensichtlich nicht lagernden Artikel bestellen, und dann böse Emails schreiben, und davon haben wir leider auch genug gehabt in den letzten Wochen.
Allen anderen Kunden sei gesagt, dass die automatische Lagerstandaktualisierung in den nächsten Tagen fertig sein soll, so dass wir dann voraussichtlich ab nächstem Jahr wirklich exakt auch online die Bestände pflegen können.
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26. Dezember 2006 um 2:12 Uhr #656286WolfblitzTeilnehmer
zu Watercool HKs.
Die bekommst du nirgends mehr zur Zeit.
Überall ausverkauft.Wenn man von Freitag auf Montag eine Nachlieferung bekommt ist das mehr als Spitze.
Und wie geschrieben gehts zur Zeit überall ab!!!:-({|=
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16. Januar 2007 um 16:01 Uhr #660404r00tTeilnehmer
als ich heute mein email postfach gecheckt habe hab ich eine email von aqua tuning entdeckt , für meine bestellung vor einem monat bzw. die seit 2-3 wochen abgewickelt ist!die haben mir tatsächlich noch so eine Versandbestätigungsemail geschickt!was soll das?
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16. Januar 2007 um 16:01 Uhr #660406EdderTeilnehmer
r00t;198513 said:
als ich heute mein email postfach gecheckt habe hab ich eine email von aqua tuning entdeckt , für meine bestellung vor einem monat bzw. die seit 2-3 wochen abgewickelt ist!die haben mir tatsächlich noch so eine Versandbestätigungsemail geschickt!
was soll das?
störts dich?:roll:
ich find es nicht schlimm wenn sowas mal passiert, wenn mein Posteingang natürlich mit E-Mails zu gebombt wird, dann hab ich auch was dagegen aber sonst.
Wegen den Heatkillern, das war bei genauso, wollte einen fürn So. 775 haben, musste aber dann auf Swiftech ausweichen, die sind aber auch Klasse.;)
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16. Januar 2007 um 17:01 Uhr #660408VitalicTeilnehmer
bin auch sehr positiv angetan von aquatuning, nachdem ich am sonntag bestellt hab und mit paypal bezahlt hab, ist das paket heute angekommen. :d:
nachdem ich probleme mit einem anderen shop hate und bislang immer noch keine reaktion kommt stornier ich das dort auch. aquatuning wird wohl meine neuer standartshop wenns um wakü geht. vor allem wegen dem großen angebot
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16. Januar 2007 um 17:01 Uhr #660411RubeniusTeilnehmer
Also ich muss auch sagen das Aquatuning echt spitze ist. Ich hab jetzt schon öfters bestellt und ich war immer zufreiden. Am Montag morgen bestellt und am Dienstag ist es schon dagewesen. Aber man musss sagen das es schneller mit Paypal geht als wenn man es überweist. Die Ware war immer top eingepackt und ohne Mängel. Weiter soo´:respekt:
mfg Rubenius 😎
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16. Januar 2007 um 18:01 Uhr #660419onkTeilnehmer
nachdem ich dann auf n 2-loch-halterungs-Heatkiller umgestiegen bin, ist mein nachname-paket nun auch endlich angekommen…
von einem tag zum andern…also von meiner seite aus gibts jetzt auch keine beschwerden mehr…eigentlich super support, wenn nich grad n artikel als “im lager” angegeben, der schon ausverkauft ist…aber sonst spitzen support.. -
16. Januar 2007 um 18:01 Uhr #660429DeriCTeilnehmer
onk said:
…eigentlich super support, wenn nich grad n artikel als “im lager” angegeben, der schon ausverkauft ist…Wasserlurch;192996 said:
Allen anderen Kunden sei gesagt, dass die automatische Lagerstandaktualisierung in den nächsten Tagen fertig sein soll, so dass wir dann wirklich exakt auch online die Bestände pflegen können.dass “Problem” sollte in der nächsten Zeit Vergangenheit sein. Wobei man auch dann Pech haben kann, der Artikel wird ab Lager angezeigt, man bestellt und überweist 2 Tage später den Betrag. In der Zwischenzeit kann sich der Lagerbestand verringert haben, weil andere Kunden das Produkt ebenfalls erworben haben und der Artikel ist dann nicht mehr auf Lager vorrätig. Dass kann also immer mal passieren. Wer damit allerdings nen Problem hat, sollte keine Onlinebestellungen tätigen, sondern im Laden seines Vertrauens die Ware kaufen, um sie direkt mitnehmen zu können 😉
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16. Januar 2007 um 21:01 Uhr #660488orw.AnonymousTeilnehmer
Da will ich doch an dieser Stelle mal eine besonders dicke Lanze für Nathanael Draht und sein Team brechen. Der Support und der wirklich blitzschnelle Versand sind wahrlich nicht von schlechten Eltern ❗
Man frage per PN oder Mail den Lagerbestand ab und bestelle danach, von Aufragserteilung bis Lieferung vergehen idR. 2-3 Tage.
Geht es besser und schneller? Wohl kaum!
Dickes Lob dafür! :d: -
22. Januar 2007 um 20:01 Uhr #661439RiesenaxelTeilnehmer
Genau wie Bison habe ich das auch kennen gelernt, und war angenehm überrascht, da mich der Service eines sehr großen Mitbewerbers vorher sehr entäuscht hatte !
Von mit : Dickes Lob ! -
24. Januar 2007 um 9:01 Uhr #661683WolfblitzTeilnehmer
Genau das war ja meine Rede. Beser gehts kaum.
Nur die Sauerrei wie Aquatuning von seinen Lieferanten behandelt wird ist nicht OK.
Da müßte mann als User diese Produkte am besten einfach mal ein Jahr lang beukotieren(richtig geschrieben?).x(
Seit Ende November wartet Aquatuning auf eine Lieferung Aquaeros und die kommt und kommt nicht an…….. -
24. Januar 2007 um 9:01 Uhr #661687AndreoidTeilnehmer
Wolfblitz;200293 said:
Seit Ende November wartet Aquatuning auf eine Lieferung Aquaeros und die kommt und kommt nicht an……..und ichhatte mich hscon gewundert das mein ebayhandlär mich so langer herauszögert,…aber wenn selbst aquatuning nicht beliefert wird!
x( x( x( x( x( x( x( x(
gibts ja nicht -
26. Januar 2007 um 21:01 Uhr #662066wiggi_deTeilnehmer
War heute nachmittag da, um die Teile die ich gestern bestellt habe, abzuholen. Vorher eben angerufen, hingefahren und glücklich gewesen!Endlich mal wieder ein Shop, der in erster Linie an seine Kunden denkt! Danke dafür! :respekt: :respekt: Grusswiggi
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26. Januar 2007 um 22:01 Uhr #662072braeterTeilnehmer
Hast kein Konto bei AT? Da steht sicher drin was fehlt. Als meine lieferung der loonies wegen nicht verschickt wurde, stand bei der bestellung das sie auf deren lieferung warten.
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26. Januar 2007 um 22:01 Uhr #662071HisNTeilnehmer
<-- andere warten inzwischen 10 Tage :-)ich tipp mal auf die Mips die fehlen.Aber da mir mein EK-Block auch noch fehlt ist das nicht so tragisch, muss ich nicht zwei mal umbauen.Antwort auf lieb formulierte Mail über das Support-Formular auf der Webseite gibts auch nicht .. aber kann halt nicht jeder Glück haben :-)
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27. Januar 2007 um 1:01 Uhr #662090HisNTeilnehmer
öh.. doch .. da steht in WW importiert (seit dem 18. *g*) aber nicht mehr und nicht weniger.
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30. Januar 2007 um 18:01 Uhr #662778WasserlurchTeilnehmer
Dann schreib doch mal in unserem Supportforum (oder hier) eine Message mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer, dann schauen wir uns das an.
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7. März 2007 um 18:03 Uhr #668751EdderTeilnehmer
kann das “Spitzen Support bei AT” nur unterstützen, wollte wissen was mit meiner Bestellung sei und habe dort anjerufen (gestern um ich glaub 16.30 Uhr), ein Artikel war nicht lieferbar also hab ich einen andern genommen.Gestern wurd das Paket auch noch prompt verschickt und heut ists schon da,…Perfekt :d:
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8. März 2007 um 21:03 Uhr #631014EvilMoeTeilnehmer
Da kann ich mich nur anschließen. Also der Support bei AT ist wirklich sehr sehr gut. Mein Radi (ThermoChill PA) war zerbeult, allerdings die schuld von TC nicht von AT, und ich habe ihn am Dienstag wieder eingeschickt. Mittlerweile ist meiner neuer Unterwegs 🙂 Daumen hoch!
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