MeisterKühler

Strahlgut für Sandstrahlen

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Strahlgut für Sandstrahlen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #708915
      Alexx
      Teilnehmer

      Mit farbe abstrahlen habe ich es gemerkt :(Mit sand hätte ich mir dem tot geholt, aber mit dem zeug ging es wie butter ab.Ist doch gut das es scharf ist da geht der dreck besser ab.

    • #484912
      Alexx
      Teilnehmer

      Weis einer was das für eine mischung ist ?Der sand ist von mir, ich meine aber das schwarze.Sieht wie ganz feines glass aus.

    • #708950
      Alexx
      Teilnehmer

      das sind ja keine kugeln sondern irgendie klein gemahlenes glass in ebay habe ich was “ähnliches” gefundenhttp://cgi.ebay.de/STRAHLGUT-FUR-SANDSTRAHLARBEITEN-25000-Gr-25KG-Sack_W0QQitemZ260173282333QQihZ016QQcategoryZ124400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    • #708952
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Mit dem Zeug werden z.b. Brücken von alter Farbe gereinigt bevor sie neu gestrichen werden. Ist sehr scharf/aggresiv imho für Kühlerbau nicht zu gebrauchen !

    • #708949
      Thomas
      Teilnehmer

      Stichwort Glaskugelstrahlen.

      “Unsere” Glaskugeln sehen aber viel heller aus (weiß)…:-k

    • #708886
      DeriC
      Teilnehmer

      könnt viell Korund sein? Würd zum strahlen von Kupfer aber auch eher auf weniger aggressives Mittel zurückgreifen aber solang du nicht mit zig bar strahlst würde das sicher auch gehen, bekommst aber keine so feine und gleichmäßige Oberfläche wie mit feinerem Sand oder Glasperlen oder auch Trockeneis hin 😀

    • #708887
      braeter
      Teilnehmer

      Ist Korund

      Edit: Zefix, zu langsam. Schreib n Review und misch dich nicht ein x(

      🙂

    • #708893
      Alexx
      Teilnehmer

      Kupfer habe ich ja mit sand gestrahlt.

      Stahl habe ich mit sand versucht und bin gescheitert 🙁
      Da ich aber mehr stahl sandstrahle, werde ich mir dan nen 25 kg sack holen 😀

      Für kupfer werde ich mir noch nen sack glas perlen holen.

      Danke für die hilfe jungs :d:

      *mit keksen umsichwerf*

    • #699306
      DeriC
      Teilnehmer

      ach wat wieso, ich kenn doch schon die ganzen Ergebnisse 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen