MeisterKühler

Suche Treiber für Audigy 2 zs

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware Suche Treiber für Audigy 2 zs

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #629167
      DeriC
      Teilnehmer

      hier solltest du eigentlich fündig werden Klick

    • #629168
      breaker
      Keymaster

      Vielleicht ……..beim OBI ? Oder beim Hersteller http://de.europe.creative.com/support/downloads/ ?

    • #479169
      Hoäst
      Teilnehmer

      Hi all, ich hab die Tage meinen PC neu aufgesetzt und als ich meine Audigy 2zs Installieren wollte fand ich die Treiber CD net mehr.Also hab ich mir Treiber im Netz besorgt, aber leider hab ich nun nur so nen Standartsound.Und alle Consolen wie THX und EAX, sowie die Lautsprechereinstellungen fehlen.Ich dreh hier noch am Rad.Wo find ich den ein Treiberpacket, wie es auf der CD von creative drauf war?:(

    • #629175
      Hoäst
      Teilnehmer

      Jo daran hab ich auch schon gedacht, aber es muss doch irgendwo im Netz auch nen Download dafür geben.

    • #629174
      HisN
      Teilnehmer

      du schreibst dem Support von Creative und bittest sie Dir ne neue CD zu schicken. Sollte kein Problem sein.

    • #629171
      Hoäst
      Teilnehmer

      Von genau dieser Seite hab ich ja diesen seltsamen Treiber.Der auf der CD hatte allerlei kram drinne, von Lautspechereinrichtung über THx Einrichtungskonsole bis zur EAX Einrichtungskonsole.Das fehlt hier alles, die Karte funzt ja mit dem Treiber, aber ich kann nichts einstellen.Ich hab nicht mal Bass, weil ich ja auch keine Bassumleitung aktivieren kann.HeulAchja, diese ganzen consolen kann man da auch einzeln ziehen, nur leider get die installation netTante Edit:So nu weiss ich schon mal warum das ganze Zeugs net geht, weil crative nämlich nur updates statt kommpletter software auf seiner site anbietet.Auf deutsch, man muss erst die orginale Software Installieren und dann die Updates von der Seite, aber genau da ist der Wurm drinne, meine CD ist weg.Wenn jemand weiss, wo ich die Software finde, immer her damirt.thx

    • #629180
      breaker
      Keymaster

      Das glaube ich kaum, da auf den Programmen eine Lizenz vergeben ist, wenn du etwas findest, ist es illegal im Netz, hat also hier nichts zu suchen 😉

    • #629199
      Vitamin C
      Teilnehmer

      Ich habe die gleiche soundkarte und auch noch die cd. schreib mir mal ne pn, dann kann ich dir die cd schicken (über i-net), wenn du willst.

    • #629235
      Hoäst
      Teilnehmer

      Du hast Post.^^

    • #629270
      i0n0s
      Teilnehmer

      Hoäst said:
      Jo daran hab ich auch schon gedacht, aber es muss doch irgendwo im Netz auch nen Download dafür geben.

      Creative hat keine Treiber im Netz die kein Update sind. Einfach aus dem Grund, dass deren Bulk-Versionen einfach nur keinen Treiber dabei haben 🙁

    • #629315
      r00t
      Teilnehmer

      also meine audigy 2 zs is softmodded @ audigy 4 und da hat man auch diese ganzen konsolen dabei!http://board.gulli.com/thread/467530-audigy1audigy2audigy2-zs-auf-eine-audigy-4-modden/

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen