MeisterKühler

Thermaltake The Tower 900

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Gehäuse/Modding Thermaltake The Tower 900

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503781
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      Was haltet ihr von dem Gehäuse?

      Ist es eine schlechte Wahl von der Ausrichtung des Mainboards? Das man von Oben alles Anschließen muss?
      Habe ja hier Erfahren das Inverted ATX Gehäuse das NonPlusUltra ist.
      Wie schaut es aus ist die Position auch von Vorteil? Oder hat es eher Nachteile?

      http://www.thermaltake.com/products-model.aspx?id=C_00002974

      Weiß leider nicht ob man Fotos von der Hersteller Homepage hier verlinken darf?

    • #960887
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Sieht irgendwie ganz interessant aus. Kann mich nicht erinnern so was schon mal als Seriengehäuse gesehen zu haben. Wenn man den Platz hat, ist das sicher ein Hingucker – auch bzgl. Wakü-Konfiguration bietet es viele gute Möglichkeiten. Mit Platz wird zwar etwas verschwenderisch umgegangen, aber das Teil könnte man sicher auch gut modden. Dass das Board mit der IO-Blende am Deckel hängt ist zwar ungewöhnlich, aber speziell wenn man eine Wakü einbaut, sehe ich keinen Grund warum das schlecht sein sollte.

    • #960888
      Neron
      Verwalter

      Solche Gehäuse mit Anschlüssen nach oben gibt es ja schon etwas länger. Das Temjin TJ11 zum Beispiel oder ich glaube auch der S-Frame besitzen so etwas.Prinzipiell spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen.Das Gehäuse finde ich sogar, wenn man seine HW zeigen möchte, sogar sehr schön. Ich stehe aber nicht so auf das ganze Mesch-Blenden-Zeug.Das Netzteil hätte man imho in den Boden setzen können, als in den hinteren Teil und das Gehäuse selbst, nur für externe Radiatoren konzipieren müssen. Sodass es aussieht, wie eine Vitrine. Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • #960890
      Anonym
      Inaktiv

      :-k Okay Danke

      Als Reines Luftgekühltes System wäre es wohl nicht so gut? Oder doch?

      Überlege mir falls alles klappt mir den Tower auf die Liste zu setzen.

    • #960891
      Neron
      Verwalter

      Warum nicht? Gut, der einzige Lüfter, der die Abwärme aus dem Glaskasten transportiert ist der Deckellüfter.Bei Radiallüftern der GPU und Towerkühlern der CPU wird es innen wahrscheinlich schon warm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen