MeisterKühler

Truecrypt Kommandozeile

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Linux/Unix Truecrypt Kommandozeile

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #493924
      stimpy
      Teilnehmer

      Hallo da draußen,

      ich stell mich gerade sehr doof an und hoffe, dass ihr mir die richtigen Schläge auf den Hinterkopf geben könnt.

      Ich möchte über die Konsole alle irgendwie vorhanden Truecrypt-Devices mounten. So als würde man auf der GUI auf “Auto-Mount Devices” klicken.

      Die Doku auf http://www.truecrypt.org/docs/?s=command-line-usage verstehe ich so, dass es eigentlich mit “truecrypt -a devices” funktionioeren sollte.

      Es erscheint aber die Meldung “Incorrect command line specified.”

      Darf ich evtl. “devices” nicht wörtlich übernehmen?

      Ich hoffe auf eure Tipps.

    • #824377
      stimpy
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt, bin auf LUKS umgestiegen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen